Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NLA Saison 2015/16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NLA Saison 2015/16

    Nach langem Hick-Hack ist es den ZSC Lions gelungen mit Auston Matthews, die vermutliche #1 des NHL-Drafts 2016 zu verpflichten. Statt Nachwuchs- oder Collegeliga hatte Matthews schon vor einigen Monaten der NLA bzw. Zürich das Ja-Wort gegeben. Allerdings hing das Ganze lange Zeit am seidenen Faden, da er als Minderjähriger in der Schweiz ohne weiteres keine Arbeitserlaubnis bekommt. Am 17. September wird er allerdings volljährig und darf dann von den ZSC Lions eingesetzt werden. Es wird spannend, ob in Zukunft noch weitere Großkaliber in die Schweiz oder sogar mal in die DEL wechseln werden.\r\n\r\nhttp://www.thehockeynews.com/blog/au...ts-a-big-deal/\r\n\r\nGruß Robert
    Zuletzt geändert von Robert; 07.08.2015, 20:55.
    Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

  • #2
    Hier übrigens mal die Etats der Vereine aus der NLA in SFR. Schon krass was da für Summen im Spiel sind ... \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

    Kommentar


    • #3
      Macht aber Spaß zuzuschauen \r\n\r\nBislang nur Spiele und Berichte vom September hochgeladen:\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=qA-s...dGSspufmTBkdkJ\r\n\r\nGruß Robert
      Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

      Kommentar


      • #4
        Wow, bei den Summen kann einem ja echt schwindelig werden... \r\nHier sind doch bestimmt einige Insider am Start. Kann mich mal jemand aufklären wo die NLA Teams das viele Geld hernehmen???\r\n\r\nWerden die (ähnlich wie die Fußballer in England) mit TV-Geldern zugesch***??\r\nOder stehen hinter den Teams private Geldgeber??
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #5
          Habe mir gerade auf hockeyfans.ch die Prognose für die Playoffs in der NLA durchgelsen\r\n\r\nhttp://www.hockeyfans.ch/hintergrund/artikel/721\r\n\r\nUnd habe mir verwundert die Augen gerieben weil was da steht kann ich fast nicht glauben:\r\n\r\n
          Der EVZ spielt unter Harold Kreis ein offensives und attraktives Eishockey und man setzte sich schon bald in der Spitzengruppe fest und Ende Januar stand man sogar auf dem zweiten Tabellenplatz. Auch wenn es im Februar nicht mehr so gut lief, sicherte man sich den Heimvorteil bereits eine Runde vor Schluss.
          Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben
          \r\n\r\n
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            http://www.hockeyweb.de/internationa...aufsehen-83563\r\n\r\nNette Show

            Kommentar

            Lädt...
            X