Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Profile

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
Profilbild
JayJay
Stairway to Seven
Beigetreten: 21.02.1999
Ort: Sixburgh
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Quelle
Alles löschen
neue Beiträge

  • JayJay
    antwortete auf Gerüchte und Wünsche für 2024/2025.
    Nur weil Du den kleine Rocco unbedingt sehen willst. Kommunikation ist natürlich schwierig an vielen Stellen (aber im Vergleich zu den RN Löwen ja schon fast wieder top), aber beim Kader bin ich eigentlich weiter entspannt. Wenn man sieht, dass weder Wolf noch Reul jetzt unmittelbar irgendwo unterschrieben...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • JayJay
    antwortete auf Gerüchte und Wünsche für 2024/2025.
    Sportlich natürlich ein Verlust, aber wer freiwillig nach Russland geht. Viel Spass und gute Reise. Kann ja mal bei Brittney Griner nachfragen, wie es dann so laufen kann. Gier frisst Hirn....
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • JayJay
    antwortete auf Gerüchte und Wünsche für 2024/2025.
    Das Konzept liest man hier ja gern. Ich halte das wirklich für total überbewertet. Ein guter Trainer holt aus dem ihm überlassenen Athleten das beste raus. Und wenn die "Wunschspieler" mit dem Trainer persönlich nicht klarkommen, kollabiert so ein Konzept endgültig....
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • JayJay
    antwortete auf Gerüchte und Wünsche für 2024/2025.
    Thompson ist positiv aufgefallen, weil eben die Abwehr insgesamt total wacklig war. Es zeigt nur, was der Markt hergibt, wenn man sich Mühe gibt.

    Vey muss man verlängern, soll ja schon passiert sein. Trotz dem peinlichen Versagen vor dem Tor gestern, ein Top Center.

    Thiel...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • JayJay
    antwortete auf Gerüchte und Wünsche für 2024/2025.
    Also wenn wir tatsächlich mit Gawanke, Kälble, Fohrler in die nächste Runde gehen, geht das doch in die richtige Richtung.

    Im Sturm braucht es aber auch noch deutsche Ü23 Qualität. Das wird schwerer.

    Und wenn Arno geht, wovon ich ausgehe, ist Tor auch eine ziemliche...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:

Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Lädt...
X