Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Profile

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
Profilbild
Bigeasy
Eishockeyfan
Letzte Aktivität: 18-02-20, 14:45
Beigetreten: 17-11-05
Ort:
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Quelle
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer soll denn außer Mannheim, Köln, Düsseldorf und evtl. Berlin ein Wintergame ausrichten?

    Der Rest hat entweder keine Kohle (z.B. inzwischen Nürnberg) oder würde niemals ein großes Stadion voll bekommen (München). Und Köln vs. Mannheim ist nachwievor einer der großen Klassiker...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bigeasy
    antwortete auf Ausfälle & Sperren 19/20.
    Gab es für die Spieldauer gegen den Nürnberger wegen Check gegen den Kopf jetzt eigentlich wieder einmal nichtmal ein Verfahren? Finde jedenfalls nichts dazu.
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bigeasy
    antwortete auf Ausfälle & Sperren 19/20.
    Das von Despres ist tatsächlich eine Tätlichkeit, das von Larkin eine dumme Aktion die in der Verletzung des Schiedsrichters endet. Die Sperre für Larkin ist von mir aus sogar in Ordnung, weil das nicht geht, auch wenn es unabsichtlich ist. Aber die Verhältnismäßigkeit der Strafen, sei es für...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen
    Zuletzt geändert von Bigeasy; 04-02-20, 16:48.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bigeasy
    antwortete auf Ausfälle & Sperren 19/20.
    Es ist aus meiner Sicht absolut in Ordnung dass man Angriffe auf Offizielle harsch bestraft. In der Hinsicht kann ich auch verstehen dass von vorneherein ein Strafmaß von mindestens 8 Spiele angesetzt wird. Ich halte es aber für einen absoluten Scherz, Larkin hier 9 Spiele zu geben während man gleichzeitig...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:

Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Lädt...
X