Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Profile

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
Profilbild
Dunphy
Registrierter Biernutzer
Letzte Aktivität: Gestern, 16:40
Beigetreten: 26-06-19
Ort:
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Quelle
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunphy
    antwortete auf Saison 20/21.
    Sorry aber selbst das wäre besser Mir fallen spontan tatsächlich keine Namenssponsoren ein die noch blöder klingen würden und ein noch ramschigeres image verkörpern. Vllt Tedi...aber penny ist schon ganz weit vorne.
    Musste erst mal nachschauen ob wir heute nicht den 1. April haben....
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sollten die Gegebenheiten in den USA tatsächlich zu einem Quasi-Lockout der AHL führen, steht Europa und der DEL eine ganz wilde Saison bevor. Vorteil für alle Teams die noch Ausländerlizenzen zu vergeben haben und somit deutlich höhere Chancen auf Top-AHL Spieler haben, statt der üblichen Resterampe....
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hier der besagte Auszug aus dem Artikel:

    There’s a chance Seider could be playing in Germany this year. The AHL is unlikely to play without fans because of the devastating economic impact, and European leagues might be able to start up in the fall.

    That would give Seider...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dunphy
    antwortete auf Saison 20/21.
    Abhängig vom Stadion. Wir hätten damit sicherlich keine Probleme. Klappt man noch die Sitze in der Nordwestkurve fest nach unten haben wir eine reine Sitzplatzarena. Generell schätze ich, dass die Adler an den Stehplätzen kaum etwas verdienen. Stehplätze in Multifunktionshalle (wie auch in Bundesliga...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen
    Zuletzt geändert von Dunphy; 19-06-20, 15:20.

    Einen Kommentar schreiben:

Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Lädt...
X