Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Profile

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
Dunphy
Dunphy
Registrierter Biernutzer
Letzte Aktivität: Heute, 13:07
Beigetreten: 26.06.2019
Ort:
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Quelle
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunphy
    antwortete auf Saison 20/21.
    Eine meiner Meinung nach erwartbare Entscheidung. Die Regelung von mindestens 1000 Zuschauern (unabhängig der 20%) trifft Ligen und Sportarten im unteren Zuschauersegment deutlich weniger als die DEL. Im Falle der DEL2 reden wir dann von einer faktischen Auslastung von 30-40% im Vergleich zum Normalbetrieb....
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dunphy
    antwortete auf Saison 20/21.
    ok wow das ist so harter Tobak, dass mir nichts mehr einfällt. Die Maßnahmen mit dem Regime und den Verbrechen der NS Zeit auch nur ansatzweise gleichzusetzen...wow....
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dunphy
    antwortete auf Saison 20/21.
    14% zu 86% (in Bezug auf "Maßnahmen sind nur Schikane der Politik für Bürger) sind keine Spaltung sondern lediglich das laute aufschreien einer sehr deutlichen Minderheit. Aber was schreib ich überhaupt...wo doch schließlich mehrere Millionen (oder waren es sogar Milliarden?) in Berlin waren....
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen
    Zuletzt geändert von Dunphy; 17.09.2020, 20:39.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dunphy
    antwortete auf Saison 20/21.
    und soeben kommt die Meldung dass das Bayern Spiel in der Bundesliga nun doch ohne Zuschauer stattfindet. Trotz Konzept, trotz Einigung...
    Das sollte uns allen vor Augen führen, dass unter solchen Umständen - in denen die Zuschauerzahlen noch am Spieltag komplett über den Haufen gekippt werden...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dunphy
    antwortete auf Saison 20/21.
    ganz ehrlich? Ich könnte es sogar verstehen wenn man zuerst die teuren Plätze verkauft. Wir reden von einem krachenden Verlustgeschäft bei dem man es sich dreimal überlegen sollte ob man dieses nicht so gut wie nur irgendwie möglich glätten sollte. Es handelt sich um eine Ausnahmesituation in...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dunphy
    antwortete auf Saison 20/21.
    Wenn die Bahnen nicht überfüllt (gedrängtes Stehen) sind, dann handelt es sich doch um nichts anderes als das alltägliche Bahnfahren zur Arbeit/Freizeit/etc auch. Eine reduzierte Kapa der Arena + zusätzliche Bahnen + die Aufforderung eher mit dem eigenen Auto anzureisen würde das doch schnell...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:

Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Lädt...
X