Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
User Profile
Einklappen
-
Nicht der technisch stärkste (Keine Frage dennoch gut, NHL Spieler gewesen. Aber meines Erachtens nach das was man aktuell braucht guter 2 wege Center der auch etwas dreckig und Härte kann.
Hat in der NHL Immer gut Energie in der 3/4 Reihe als Center reingebracht.
Guter Center...Zuletzt geändert von envy; 12.06.2026, 13:06.
- Likes 1
-
Kahun wäre ein No Brainer gewesen keine Frage. Man hat sich sicherlich um ihn bemüht.
Wenn die Entscheidung aber Macek oder Kahun war (wegen des Geldes) nehme ich auf den Wing lieber Macek für die Tore.
Ebenso ist ein Nr.1 Center wichtiger.
Klar kacke das wie gegen...
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Einen Kommentar schreiben: