Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Profile

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
Profilbild
sixpack
Registrierter Benutzer
Letzte Aktivität: Heute, 10:50
Beigetreten: 20.03.2010
Ort: Wald Michelbach
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Quelle
Alles löschen
neue Beiträge

  • sixpack
    antwortete auf Saison 20/21.
    Ich kann mir auch gut vorstellen, daß gerade die süddeutschen Vereine (Bayern und BW) gar kein Interesse haben, daß die Liga weitergeht. stellt Euch vor, in Mannheim dürfen 500 Fans, in Bayern vielleicht gar keine und die Westdeutschen Vereine dürfen ihre Hallen zur Hälfte füllen, dann kann Köln...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortete auf Saison 20/21.
    Es sind einfach die Personen, auf die es hier ankommt. Dieser Personenkreis spendet bestimmt mehr an den Verein und sponsort als der normale Zuschauer, deshalb sitzt er gesondert und in einer Loge sind auch die Regeln gut anwendbar wie in einer Wirtschaft.
    Es ist leider so, diese Menschen bringen...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortete auf Saison 20/21.
    Ich weiß garnicht, wieso Ihr Euch heute schon so mit den Zuschauerzahlen aufregt und Zuschauerzahlen hochrechnet. Bis zum 13 November sind es nooch 8 Wochen und glaubt doch nicht im Ernst, daß bis dahin noch die 20 % Regel oder sonst eine andere steht. Die Zeit ist kurzlebig und es werden noch ganz...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortete auf Saison 20/21.
    Ich dachte, es zählt die Kapazität beim dazugehörigem Event (Eishockey, Konzert usw)
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortete auf Saison 20/21.
    Seit wann passen 16700 Zuschauer in die Arena ????? (MAMO heute)
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortete auf Saison 20/21.
    Was ist mit stehplätzen, Wenn die ausgenommen werden, dann noch höchstens 2500 Zuschauer oder noch weniger.
    Und wenn es wieder schlimmer wird, was passiert dann.
    Die andere frage ist überhaupt, wer geht oder traut sich dann überhaupt in die Halle. In Leutershausen (Handball, zugelassen...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortete auf Saison 20/21.
    Ich würde erst mal abwarten, wie sich die Pandemie verändert seit wieder Schule ist und vor allem, ob der Nahveerkehr ein Problem darstellt oder nicht. Die An- und Abfahrt sehe ich weiter als das größte Problem.
    Ein weiteres Problem sehe ich in der Emotion der Fans, bei Spielen, die knapp...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortete auf Saison 20/21.
    Das, was ich hier beschrieben habe wäre nur im Falle einer Beschränkung auf 500 oder 1000 Zuschauer, oder eben ganz ohne Publikum. Wieso dann kein Spielbetrieb in 2 oder 3 kleineren Hallen mit geringerer Miete. Magenta müßte nicht 7 Arenen mit Kameras ausstatten sondern nur 3 Stadien. Bei dieser...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortete auf Saison 20/21.
    Hört doch mal auf mit dem Kindergarten Niveau...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortete auf Saison 20/21.
    In der jetzigen Situation wäre es das Beste, die Runde bald starten zu lassen eben ohne Zuschauer. Es gibt ja Magenta die Zahlen steigen wieder, bin mal gespannt, was in Hessen in 2-3 Wochen abgeht, hier sind die schulbusse gefüllt wie eine Sardinendose. Auch Jugendliche können das Virus in sich...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:

Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Lädt...
X