Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Profile

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
Profilbild
Andruff
Registrierter Benutzer
Beigetreten: 06.03.2000
Ort: 68723 Schwetzingen
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Quelle
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andruff
    antwortete auf Gerüchte und Wünsche für 2024/2025.
    Und das ist auch gut so. Eakins selber war es, der in einem Interview auf diverse Missstände in Mannheim hinwies. Unter anderem auf den Umstand, dass bei vielem viele mitreden und quasi ihren Senf dazugeben. Dazu gehörte offenbar auch das Ausplaudern etwaiger Transfers.. Dann ist das eben...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andruff
    antwortete auf Gerüchte und Wünsche für 2024/2025.
    Ich sehe es so wie meine Vorredner. Immerhin wurde für die Saison 2018/19 ebenfalls ein Topspieler aus der AHL verpflichtet.Da sogar der Kapitän des CalderCup Siegers. Eakins ist ja offen vor Ort und wird sicherlich, sollte es in der Hinsicht Transfers geben, diese gegenüber Herrn Hopp begründen...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andruff
    antwortete auf Gerüchte und Wünsche für 2024/2025.
    Ich muss Meeke recht geben, all die von ihm genannten Aspekte spielen mit sicherlich unterschiedlichen Gewichten mit rein. Dazu die Ausgangssituation mit 2 "Fast" Geschenken aus dem Nichts, ohne die der Kader ohne Frage u.U. bereits mit mehr ALs belegt wäre: Die Zuzüge Michaelis und Reichel,...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andruff
    antwortete auf Gerüchte und Wünsche für 2024/2025.
    Ich bemühe mal den alten Spruch: Wer vom Rathaus kommt, ist immer schlauer. Vielleicht mag es unfair sein, gegen JAA nachzutreten. Er war ja bis zum Schluss überzeugt, dass seine zusammengestellte Truppe reussiert. Dabei hatte er Pech mit den vielen Ausfällen, es fehlte allerdings durchgängig...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andruff
    antwortete auf Gerüchte und Wünsche für 2024/2025.
    Wenn ich recht erinnere, wurde Eakins in einem Interview mit dem Namen Connor Carrick konfrontiert und dementierte einen Kontakt. Dennoch ist aus meiner Sicht alles möglich, man kennt sich ja von drüben, außerdem ist der Gute ja weiterhin in den AHL-Play-Offs bei Coachella aktiv und könnte mit denen...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:

Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Lädt...
X