Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
User Profile
Einklappen
-
Kann nicht weiter berichten, bin jetzt für 3 Wochen im Outback, OHNE Handy.
Machts gut, schönen Sommer und viel Spaß an den kleinen Dingen des Lebens.
Tschau
-
Habs vs. Carolina 0:4
Als Habsfan muss ich anerkennen, das wirklich bessere und abgezocktere Team hat gewonnen.
Serie 1:3
Samstag sieht man sich wieder im Lenovo, Raleigh
Einen Kommentar schreiben:
-
In der dortigen Eishalle, so in den 80ern gebaut, war ich mal beim Groundhoppen. Recht klein, nur Sitzplätze - so meine Erinnerung. Aber laut war es trotzdem.......
Einen Kommentar schreiben:
-
Jetzt geht die WM 2026 richtig los
- Viertelfinale
Donnerstag, 28.05.26
.
16:20 FIN - CZE
16:20 CAN - USA
20:20 CH - SWE
20:20 NOR - LVA?
Einen Kommentar schreiben:
-
Der erste Endspielteilnehmer steht fest.
in der Western Conference Vegas mit einem Sweep gegen Avalance. Hätte ich vorher nie mit gerechnet.
Einen Kommentar schreiben:
-
Donnerstag beginnt [für mich] diese WM 2026.
Favoriten auf den Titel [aktuelle Leistungen vorausgesetzt] sind Canada, Finnland, Schweiz
Hervorzuheben Norwegen, sehr gute Präsentation.
Enttäuschend bisher Tschechien, USA [nur mit einem drittklassigen Team da]...Zuletzt geändert von JoeWest; 26.05.2026, 12:47.
Einen Kommentar schreiben:
-
Seiders Aussagen sind Künast "einen Ticken zu kritisch" - kicker https://share.google/eqejwkxuQWc1SOV3S...
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja irgendwie wird die heute Abend feststehende Platzierung [die Russen ausgeschlossen] der Realität entsprechen, Ausreisser nach oben sind halt ab und zu mal das Salz in der Suppe.
Wie Du schreibst, Hockey in Deutschland ist wirklich nur ne Randsportart. Kleiner Einspruch : im Free-TV...Zuletzt geändert von JoeWest; 26.05.2026, 10:39.
Einen Kommentar schreiben:
-
Seider hat schonungslos ausgesprochen, woran es lag, daß diese WM für Deutschland so lala verlief.
Künast dagegen scheint in einem Elfenbeinturm zu residieren....
Einen Kommentar schreiben:
-
Spiel drei geht wie Spiel zwei mit 3:2 OT an Carolina.
75. Minute
Andrei Svechnikov nutzt den Verkehr vor dem Tor und schießt die Hurricanes in der Verlängerung mit einem verdeckten Schuss zum Sieg
Serie jetzt 1:2
Donnerstagnacht 2:00 Uhr sieht man sich...Zuletzt geändert von JoeWest; 26.05.2026, 07:23.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das war alles vor rd. 90 Jahren. Die Briten waren auch Olympiasieger 1936. Damals wurde in Garmisch und Nürnberg [altes Lindestadion] gespielt.
Aktuell sind die Briten Weltranglisten 18ter...
Ich glaube nicht, daß Lettland/USA/Austria noch "mitspielen", damit Team...Zuletzt geändert von JoeWest; 25.05.2026, 13:22.
Einen Kommentar schreiben:
-
Für Sverige wird es eng unter die letzten 4 zu kommen.
Spiel gegen die Slowaken entscheidend.
Einen Kommentar schreiben:
-
Western Spiel 3
Paradise: Vegas dreht einen 3:0 Rückstand [bereits nach 14 Minuten] in ein 5:3
Serie jetzt Vegas vs. Avalanche 3:0 - könnte ein Sweep werden
Mittwoch Nacht geht es in Paradise weiter
Einen Kommentar schreiben:
-
So ist das halt im Sport. Es wäre langweilig, wenn die Ergebnisse immer so wären wie man sie sich wünscht.
Lebbe geht weider...
BTW: Die WM 2027 im eigenen Land wird für Deutschland ganz sicher besser verlaufen. Spielorte Mannheim und Düsseldorf...Zuletzt geändert von JoeWest; 24.05.2026, 07:56.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Hat sich sogar sehr gelohnt.
3:2 in OT für die Canes durch Ehlers - Serie 1:1
Dienstag 2:00 Uhr gehts weiter im Cenre Bell la Ville du Hockey...
Einen Kommentar schreiben:
-
Western: Avalance verliert auch sein zweites Heimspiel gegen Vegas mit 1:3 - Serie jetzt 0:2
Eastern: heute Nacht 1:00 Uhr gehts in Ralleigh weiter mit Hurricanes vs. Habs
Lohnt sich zu schauen, richtig gutes Hockey
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn man realistisch ist, werden wir nach dieser WM in der Weltrangliste von aktuell Rang 8 weiter nach hinten rutschen.
Lettland und Slowakei werden wohl vorbeiziehen.
Zu den USA: die sind höchstens mit ihrer dritten Garnitur bei dieser WM dabei.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Das sehe ich auch so, aber Deutschland muß für mich nicht zwingend dabei sein. Der DEB ist für mich zu tröge und kommt halt nicht in die Pötte, mal was an seinen Strukturen zu machen.
Deutschland ist halt keine Hockeynation wie z.B. Canada, Schweden, Finnland, Schweiz.,,
...
Einen Kommentar schreiben:
-
Meiner Meinung nach sollte mal über eine Änderung der A-WM nachgedacht werden. Sind schon krasse Unterschiede zu erkennen.
Es ist für mich als Betrachter ermüdend sich von Spieltag zu Spieltag zu quälen.
Teilnehmerzahl auf 8 [10] Teams in einer Gruppe, 7 [9] Spiele....Zuletzt geändert von JoeWest; 22.05.2026, 07:49.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Einen Kommentar schreiben: