Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Profile

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
danyo
danyo
Experte
Letzte Aktivität: Heute, 09:26
Beigetreten: 31-01-13
Ort:
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Quelle
Alles löschen
neue Beiträge

  • Köln, Berlin und München sind eigentlich die einzigen Gegner in dieser Liga die bei mir noch sowas wie Vorfreude an Spieltagen auslösen, insofern freu ich mich schon drauf ...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • danyo
    antwortete auf Rund ums Spiel - Februar 2020.
    Köln bräuchte einen ähnlich radikalen Cut, wie wir ihn hatten.

    Die nagen nicht am Hungertuch, haben einen der höchsten Zuschauerschnitte in Europa, gute Nachwuchsarbeit, Tradition und Fans, die selbst bei diesem grotten Spiel der Mannschaft in den letzten Monaten bis vor wenigen Spielen...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • danyo
    antwortete auf Rund ums Spiel - Februar 2020.
    Deine Beiträge und Endras Gebashing überles ich ja sonst eigentlich gekonnt, aber mit dem Absatz schießt du halt echt den Vogel ab.
    Du hast keinen Bock, dein "Wissen" zu teilen - aber dein ganzes Unwissen müssen wir ertragen? Vielleicht teilst du davon mal weniger?
    Sollen sich...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aus Soramies Sicht macht der Wechsel zu 100% Sinn, er hat in ING Stand heute wenn ich mich nicht irre mit Wohlgemut und Pruden 2 Konkurrenten um die 2 U23 Spots und dürfte skilltechnisch mMn gesetzt sein. In Mannheim/Heilbronn sehe ich die U23-Konkurrenz stärker und somit ein Wechselspiel DEL-DEL2...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • danyo
    antwortete auf Ausfälle & Sperren 19/20.
    Können wir bitte aufhören, mit dem Wort "Tätlichkeit" hier so inflationär um uns zu schmeißen?

    Tätlichkeit...

    Die Aktion von Larkin war unüberlegt und dumm, die Strafe gerechtfertigt, mich regt es aber tierisch auf, wenn Larkin mit dem Wort Tätlichkeit eine...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Den Kader sehe ich auch als qualitativ nicht wirklich gut an, hätte aber aufgrund des Trainers doch eine Platzierung iwo zischen 5 und 8 erwartet. In Augsburg hatte er auch nie viel Qualität im Kader, da lief aber trotzdem was zusammen.

    Was das da in Köln ist... keine Ahnung. Ich mein,...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:

Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Lädt...
X