Warning: Undefined array key "p" in /var/www/vhosts/adlerfans.de/httpdocs/forum/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 10 x @adlerfans.de E-Mail Adressen verfügbar - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 x @adlerfans.de E-Mail Adressen verfügbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10 x @adlerfans.de E-Mail Adressen verfügbar

    Hallo Fans,\r\n\r\nwir haben derzeit 10 @adlerfans.de E-Mail Adressen verfügbar. Das Ganze läuft indirekt über Gmail (Google), d.h. Ihr habt Spam/Virenschutz, ca. 7GB Speicherplatz und auch sonst alles was das Herz begehrt.\r\n\r\nWer zuerst kommt, mahlt zuerst, bitte angeben:\r\n\r\nVorname, Nachname, gewünschte E-Mail@adlerfans.de\r\n\r\nDanke und Gruss,\r\n\r\nJens\r\n\r\nP.S. Wer seinen Namen hier nicht angeben möchte, kann mir auch gerne eine Nachricht schreiben. Gewertet wird die Zeit des Postings bzw. die Uhrzeit der Nachricht an mich.
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

  • #2
    es sind noch 6 Adressen frei, bei Interesse einfach Vorname/Nachname und gewünschte email@adlerfans.de an mich schicken.\r\n\r\nGruss,\r\n\r\nJens
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

    Kommentar

    Lädt...
    X