Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball in der Region

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apropos Region:\r\n\r\nWelche Perspektiven hat denn Oggersheim in der OL SW??\r\n\r\nWie sind die aufgestellt (Sponsoren etc), Zuschaueraufkommen??\r\n\r\nHätten die in der RL eine Überlebenschance???\r\n\r\n\r\nbtw: warte ich schon seit Jahren darauf, daß die alte Dame aus Worms mal wieder auf die Beine kommt
    scio, ne scio

    Kommentar


    • Pssssst. \r\n\r\nMensch Ebbelwoiumstump,\r\n\r\nverrat doch nicht, dass die Oggersheimer als Herbstmeister der OL Südwest den Regionalligaaufstieg im Visir haben und ein Oberligist aus dem Mannheimer Norden, als selbsternannte Nummer eins des Fußballs in der Region, einen weiteren Konkurrenten an sich vorbeiziehen lassen muss.\r\nNoch dazu einen, dessen Hauptsponsor im Waldhof-Präsidium sitzt...

      Kommentar


      • @ebbelwoi\r\nDie alte Dame aus Worms is nach einem sehr bescheidenen Saisonstart langsam im Aufwind. Die letzten Spiele wurden mehr oder weniger souverän gewonnen. Zur Zeit is die Wormatia 3. hinter Oggersheim un Trier. Leider fehlen die verlorenen Punkte aus dem verpatzten Saisonstart doch empfindlich. \r\n1 FSV Oggersheim 15 30:14 36\r\n2 Eintracht Trier 05 13 34:16 26\r\n3 Wormatia Worms 14 22:11 26\r\n4 FC 08 Homburg 13 24:18 25\r\n5 FSV Mainz 05 II 13 25:18 23\r\n6 FV 07 Engers 15 18:17 21

        Kommentar


        • @100%Silk: Ehre, wem Ehre gebührt: wenn sie doch derzeit besser sind als die Blau-Schwarz-Gestreiften (die packens nicht mal gegen die Nobodies des VfR)...\r\nTatsache, daß die Kohl´schen vom Waldhof gesponsert werden?? *lol* Das nennt man Nachbarschaftshilfe \r\n\r\n@Mr. Alk: ich verfolge schon die alte Dame im Internet und drücke die Daumen, werden aber diese season wohl wieder in die Röhre schauen...
          scio, ne scio

          Kommentar


          • Zitat von Ebbelwoiumstump Beitrag anzeigen
            \r\nTatsache, daß die Kohl´schen vom Waldhof gesponsert werden?? *lol* Das nennt man Nachbarschaftshilfe
            \r\n\r\nIch glaube da hast du was falsch verstanden....

            Kommentar


            • Pouget, hast Du denn nicht meinen Smilie gesehen, ich habe den Silk´schen Seitenhieb schon richtig gedeutet\r\n\r\nWenn 100%Silk und ich nicht gerade die dicksten Kumpels sind - eines haben wir dennoch gemeinsam: Chio haben wir bis Mitte der 80er bestimmt nicht gegessen
              scio, ne scio

              Kommentar


              • Hoi Ebbelwoiumstump,\r\n\r\ndas ist so nicht ganz richtig: Als Opportunist und Anhänger des VfL Neckarau war ich in den 80ern selbstverständlich ab und an auf dem Waldhof weil es eben unbestritten der klassenhöchste Verein der Region war und mir nach einer kurzen Anfahrt Zweit- und Bundesligafußball bot. \r\nMit eben dieser Einstellung würde ich auch nach Hoffenheim fahren...

                Kommentar


                • He Silk: dito \r\n\r\n.. jedoch meinte ich das Essen der Chio-Chips\r\n\r\n\r\n\r\n.. bei mir nicht so beliebten Vereinen (außer den Roten von der Säbener) muß ich ja auch gezwungenermaßen weiter aufschlagen, um "am Ball" zu bleiben.......
                  scio, ne scio

                  Kommentar


                  • War wirklich ein sehr müder kick. Habe mich gleich mal bei beiden Vereinen beworben, denn da hätte ich auch mitspielen können. Und dazu auch noch gleich als Platzwart... Sowas schlechtes habe ich ja glaube ich noch nie gesheen. Da war der Feldparkplatz in linx ja ebener Und das schlimme daran ist ja das der Rasen im CBS zwar deutlich ebsser ist, aber auch eher gewöhnungsbedürftig.\r\n\r\nDas Spiel selber war sowas von Höhepunktslos, auch die vom Reporter beschriebenen "Chancen" naja waren eher leichte Möglichkeiten.\r\n\r\n\r\nNatürlich schade für die Presse, dass sie dieses mal nichts gefunden haben,

                    Kommentar


                    • @ebbelwoi\r\nDer Aufstieg dieses Jahr wär auch ne kleine Überaschung. Die Mannschaft wurde verjüngt und es werden zur Zeit 2 große Talente aus dem wormser Fussball aufgebaut(Gotel un Kaiser). Find die Mannschaft hat sich jetzt super gefangen un wenns so weiter geht seh ich sehr große chancen für nächstes jahr(besser Saisonstart vorausgesetzt)

                      Kommentar


                      • Immerhin haben die Wormser die Blau-Schwarzen beim Vorbereitungsspiel sehr schlecht aussehen lassen, um nicht zu sagen sie waren chancenlos! (3:0)
                        We protect our House!

                        Kommentar


                        • Na das hört man doch alles sehr gerne...
                          scio, ne scio

                          Kommentar


                          • Immerhin haben die Blau-Schwarzen den damals ungeschlagenen und ohne Punktverlust dastehenden Tabelenführer der Oberilga Hessen FSV Frankfurt in einem Testspiel während der Saison besiegt.\r\n\r\nDas in Worms war übrigens auch ein Müder kick, wie das in FFM auch

                            Kommentar


                            • Testspiel halt *g*\r\n\r\nDie alte Dame brauch halt immer etwas länger bisse in Fahrt is aber dann..................

                              Kommentar


                              • Ja die Region...die erstreckt sich von Emden bis nach Basel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X