Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball in der Region

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Linksrheinische altertümliche Eisflächen sind nicht so mein Spezialgebiet...\r\n\r\nDavon abgesehen habe ich (im Fußball) die Unterteilung in Bolzen (Hobbykicker bis zur Bezirksklasse), Kicken (Landesliga bis Oberliga), und Fußball.\r\nDie Spielarten in Eishallen wie Viernheim würde ich als "Game connected to hockey" bezeichnen. Hobbysport halt...

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Ebbelwoiumstump
      \r\nwie nennt sich das, was z.B. in der Eishalle in Viernheim (ESC??) läuft?? \r\n\r\n\r\n
      \r\n\r\nAusser Hobby-Eishockey gibts in Viernheim doch nix mehr. ESC ist meines Wissens nach doch nicht mehr existent.\r\n\r\nRalle
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • #33
        Silk könnte mit seiner Definition wirklich recht haben \n\nErst konfus, dann kampfstark, am Ende glücklich\n\nEr ist geschafft, der erste Heimsieg der SG Sonnenhof. 2:1 gewann Aspachs Oberligist gegen den VfR Mannheim. Die Gäste hatten sich die Niederlage selbst zuzuschreiben, vergaßen sie doch nach dem 1:0 (Michele Mugnos, 26.), den Sack zuzumachen. Die SG bestrafte die Nachlässigkeit. Gino Russo (76.) und Nico Spina (90.) wendeten das Blatt.\n\nVON UWE FLEGEL - ......Sogar sträflich fahrlässig war das, was Haris Tahirovic in der 88. Minute machte. Nachdem er bereits SG-Schlussmann Tobias Röschl umspielt hatte und nur noch den Ball ins leere Tor schieben musste, schoss der VfR-Torjäger das Leder an den Pfosten. Ein Kunststück....\n\nQuelle:\nwww.bkz-online.de

        Kommentar


        • #34
          .. das hat er sicherlich dem Frank Mill abgeschaut....
          scio, ne scio

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Ebbelwoiumstump Beitrag anzeigen
            @ Ralle\r\nEinspruch: Du kannst die schwarz-blauen mit allem titulieren, aber Bauern gibbet es dort weit und breit nicht.\r\n
            \r\nNaja der Dehoust kam seinerzeit sogar mit dem Traktor an den Alsenweg gefahren

            Kommentar


            • #36
              ..hehe, Goka, wollte er ihn umpflügen oder plattmachen??
              scio, ne scio

              Kommentar


              • #37
                ... ne, trainieren, aber da hat er wohl zu wenig, wenn man sieht wo er jetzt spielt

                Kommentar


                • #38
                  .. bevor der Thread absäuft:\r\n\r\nder VfR Mannheim hat heute 2:1 gegen den FC Emmendingen gewonnen\r\n\r\nund der VfR Wormatia Worms mit 2 gegen die kleinen Mainzer...
                  scio, ne scio

                  Kommentar


                  • #39
                    na immerhin hat der VfR einen Punkt gegenüber den Barracklern gutgemacht.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      Hi Scott:\r\n\r\nich glaube, wir haben die gleiche Muttermilch eingesogen
                      scio, ne scio

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Scott_Stevens Beitrag anzeigen
                        na immerhin hat der VfR einen Punkt gegenüber den Barracklern gutgemacht.
                        \r\n\r\nnach meiner rechnung müssten es 2 punkte sein. aber ich als barackler kann\r\nweder lesen, schreiben noch rechnen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Hallenfußballturnier in der SAP ARENA...

                          http://1fck.de/showthread.php?p=465739#post465739\r\n\r\n\r\nJuhu sag ich da nur da krachts...frankfurt,karlsruhe,lautern\r\n\r\nDa sieht man herr hopp hat keine ahnung von Fußball naja viel Spaß das erste mal Randale in der Sap-Arena...\r\n\r\nKarlsruh Karlsruh wir scheissen euch zu

                          Kommentar


                          • #43
                            Wünsche gute Besserung

                            Kommentar


                            • #44
                              Mainz und Stuttgart sind auch dabei, wurde heute in der SAP - Arena erzählt

                              Kommentar


                              • #45
                                Das klingt nach einem absoluten "MUST-VISIT"!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X