Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball in der Region

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Selbst Hannover hat mehr Geld", klagte Rangnick. "Profis mit Qualität kommen nun mal nicht wegen der guten Landluft nach Hoffenheim."
    \r\n\r\nAber was ist denn mit dem tollen Konzept und der Jugendarbeit? \r\n\r\n(Ja, das ist übertriebene Polemik.)

    Kommentar


    • Man ist der verlogen, der Rangnick (also mittlerweile, vor paar Monaten sagte er noch, das Geld keine Rolle spiele)\r\n\r\n@Karl: Was soll WOB mit dem?\r\nWie gesagt, ein Trainer für kleine mit Euphorie, aber eben nicht mehr....

      Kommentar


      • Zitat von goka Beitrag anzeigen
        Man ist der verlogen, der Rangnick (also mittlerweile, vor paar Monaten sagte er noch, das Geld keine Rolle spiele)\r\n\r\n@Karl: Was soll WOB mit dem?\r\nWie gesagt, ein Trainer für kleine mit Euphorie, aber eben nicht mehr....
        \r\n\r\n\r\nDann hatte der liebe Uli Hoeneß letzten dezember doch recht mit seinen Aussagen üner Herrn Rangnick.
        Andruff

        Kommentar


        • Klinsmann in Hoffenheim würde gut passen - sein halbes WM Personal ist ja schon da...\r\n\r\nWen ich für den Fall der Fälle mir in Hoffenheim sehr gut vorstellen kann wäre Uwe Rapolder. Der ist auch ein Vertreter des Konzeptfußballs und kann sehr gut junge Spieler integrieren/fördern.
          Alles kann besser werden

          Kommentar


          • Zitat von K-Menki Beitrag anzeigen
            Klinsmann in Hoffenheim würde gut passen - sein halbes WM Personal ist ja schon da...\r\n\r\nWen ich für den Fall der Fälle mir in Hoffenheim sehr gut vorstellen kann wäre Uwe Rapolder. Der ist auch ein Vertreter des Konzeptfußballs und kann sehr gut junge Spieler integrieren/fördern.
            \r\nVon der Förderung usw stimme ich dir zu.\r\nAber seine Methoden sind nich so Starensemblefähig, denke ich.\r\nVon der Art, wie er spielen lässt würde er wohl wirklich dahin passen, aber eben nicht von seiner Art.

            Kommentar


            • Lautern feuer Sasic, Alois Schwartz neuer Coach bis Saisonende.
              “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

              Kommentar


              • Zitat von senatorross Beitrag anzeigen
                Lautern feuer Sasic, Alois Schwartz neuer Coach bis Saisonende.
                \r\n\r\nWar grade "geschockt" als ich das im Netz gelesen habe. Angeblich soll ja der Umgangston von Sasic viel damit zu tun haben.\r\nDas er ein Mann klarer Worte ist, war aber eigentlich bekannt, das war er in der Vergangenheit aber auch.\r\n\r\nIch hoffe nur, er musste nicht gehen weil man denkt mit einem neuen Trainer noch den Aufstieg zu schaffen.\r\nIch wünsch mir den Aufstieg auch, keine Frage, aber nicht um jeden Preis. Vor allem nicht um den Preis eine Fahrstuhlmannschaft zu werden. Dann lieber noch ein Jahr Liga 2 und dann aufsteigen und sich halten.\r\n\r\nWe´ll see...
                I love it when a plan comes together

                Kommentar


                • Der Alois hat ja mal bei uns gekickt. Hatte für mich damals nicht die Ausstrahlung für einen kommenden Trainer. Überrascht mich, auch wenn ich seinen weiteren Werdegang nicht weiter verfolgt habe.

                  Kommentar


                  • Habe gehört, dass der SVW nächste Saison in der Regionalliga West spielt. Kann das einer bestätigen?
                    “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

                    Kommentar


                    • Zitat von senatorross Beitrag anzeigen
                      Habe gehört, dass der SVW nächste Saison in der Regionalliga West spielt. Kann das einer bestätigen?
                      \r\n\r\nJepp, ist wohl so:\r\n\r\nRegionalliga: FCK II nächste Saison gegen SV Waldhof\r\nDie Roten Teufel treffen in der kommenden Saison nach vielen Jahren wieder auf einen alten Rivalen - wenn auch nur mit der zweiten Mannschaft. Wie die "Hessische/Niedersächsische Allgemeine" (HNA) in ihrer Online-Ausgabe berichtet, wechselt der SV Waldhof Mannheim in die Regionalliga West, welcher auch der 1. FC Kaiserslautern II angehört.\r\n\r\nDie in Kassel erscheinende Zeitung meldet, dass der dortige Regionalligist Hessen Kassel weiterhin in der Regionalliga Süd spielt. Dies habe der Deutsche Fußball-Bund (DFB) auf einer Präsidiumssitzung am heutigen Freitag beschlossen. Hessen Kassel galt bislang als Favorit auf einen Staffelwechsel innerhalb der drei Regionalligen, in denen es aufgrund von Auf- und Abstiegen zu Verschiebungen kommt - unter anderem, weil alle drei Absteiger aus der dritten Liga in die Süd-Staffel eingegliedert werden.\r\n\r\nUm eine möglicht ausgeglichene Anzahl der Regionalliga-Teilnehmer zu erreichen, wechselt laut HNA statt Kassel nun Waldhof Mannheim die Staffel. In der Regionalliga West warten somit viele interessante Gegner auf den FCK II: Neben den Mannheimern spielen hier die Lokalrivalen Eintracht Trier, Wormatia Worms und Aufsteiger 1. FC Saarbrücken sowie Traditionsvereine wie Rot-Weiß Essen oder Preußen Münster.\r\n\r\nQuelle: Der Betze brennt\r\n\r\n Ich freu mich

                      Kommentar


                      • Die Frage is nur, warum Du Dich so freust.....man könnte eine Spur Ironie in der Aussage vermuten ( insbesondere was den letzten Absatz angeht ) !*grins
                        Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                        Kommentar


                        • Das wird ein Spaß

                          Kommentar


                          • Keine Ironie, die wäre ja blau *g* Endlich mal wieder ein Derby, das den Namen verdient. Und das gegen einen würdigen Gegner

                            Kommentar


                            • Na endlich. Wurd auch ma Zeit \r\n\r\nFreu mich jetzt schon auf die neue Runde!

                              Kommentar


                              • Das ist ja fein. Wahrscheinlich werden Spiele so terminiert, dass es am gleichen Tag gegen den KSC geht...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X