Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball in der Region

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es waren 100 Polizisten vor Ort, weil laut Polizeichef in Worms man nie wissen kann was passiert. Ich frag mich wieviele dann wieder aufmarschieren wenn Trier un Saarbrücken kommen. Von Lautern II trau ich mich gar nicht zu reden... \r\n\r\nAuch die Beaufsichtigung beim Fanfest ging mir echt auf die Eier. 8 SKB's...ohne Worte.\r\n\r\nAnsonsten, Spiel scheiße, Feier gut!

    Kommentar


    • Zitat von Robert
      ..... aber nicht fähig ist, dass Endergebnis des Spiels hinzuschreiben. \r\n\r\nGruß Robert
      \r\n\r\ndas ist von seiten der wormatia her auch eher nebensache \r\n\r\n\r\nach ja, das polizeiaufgebot hatte wohl auch zu grunde, dass sich ein paar lauterer angekündigt hatten (bzw auch soweit ich es mitbekommen habe, sich auch in der nähe des stadions rumgetrieben haben).
      Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

      Kommentar


      • Das Spiel zwischen Worms und Mannheim endete 0:3, dabei fielen alle drei Treffer in der 2. Halbzeit.\r\nZudem sei mir erlaubt zu behaupten, dass es nichts mit Fähigkeit zu tun hatte, dass bisher das Ergebniss nicht erwähnt wurde. Die unterschiedlichen Interessen mache ich eher als Grund aus.

        Kommentar


        • Sonntag wird es wieder mal interessant:\r\n\r\nFCKII vs. SVW \r\n\r\n Auf ihr Buuwe in die Pfalz

          Kommentar


          • Zitat von Pouget Beitrag anzeigen
            Sonntag wird es wieder mal interessant:\r\n\r\nFCKII vs. SVW \r\n\r\n Auf ihr Buuwe in die Pfalz
            \r\n \r\nUnd ? Wie interesant war´s in der Pfalz ?
            A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

            Kommentar


            • Musst du die fragen die dort waren.\r\nIch bin aus persönlichen Gründen kurzfristig doch nicht gefahren.

              Kommentar


              • Die alte Dame lebt wieder!\r\n\r\nNachdem Dienstag Trier mit 2:0 besiegt wurde und unsere Freunde damit wohl mit in die Oberliga gehen wurde gestern der Waldhof mit 3:0 besiegt! Waldhof überlegen aber Worms machte die Tore.\r\nSchöne Choreos auf beiden Seiten und die kleine Feier danach auch sehr gediegen... ;-)

                Kommentar

                Lädt...
                X