Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Adler-DJ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Adler-DJ

    Liebe Adler-Fans,\r\n\r\nman merkt in den letzten Tagen, dass das "Adler-Fieber" allmählich wieder steigt. Ich persönlich merke es an den zahlreichen Emails, in denen Ihr Wünsche und Ideen bezüglich Musik für die kommende Saison an mich richtet, dies auch über den ganzen Sommer schon getan habt. Vorab: Es ist toll, wie kreativ Ihr Euch auch hierbei einbringt.\r\n\r\nIch selbst werde in den anstehenden Saison für die Musik nicht mehr verantwortlich sein, weil sich das Adler-Manangement für ein generell neu konzipiertes Event-Paket bei den Heimspielen entschieden hat. Entsprechend wird mit einer Partner-Firma zusammengearbeitet. Mir gegenüber wurde im persönlichen Gespräch versichert, dass man mit der Musik in der letzten Saison dennoch sehr zufrieden gewesen sei.\r\n\r\nIn welcher Form ich möglicherweise in Zukunft noch mitwirke, bzw. mitwirken kann, ist derzeit noch offen. Eventuell gibt es ein Team. Verantwortlicher Adler-DJ wird indes künftig Tommy Schleh sein, den viele von Euch auch als "Klubbingman" kennen werden. Nähere Infos findet Ihr auch unter www.klubbingman.de.\r\n\r\nIch für meinen Teil möchte mich an dieser Stelle bei Euch allen für die tolle Saison - und die auch für mich neue Erfahrung mit der Arena und den Adlern in der letzten Saison - bedanken. Wohlwissend, dass ich es nicht immer jedem recht machen konnte. Sorry dafür. Euch allen eine tolle und erfolgreiche Runde. Auch ich werde den Adlern natürlich weiter die Daumen drücken und die Spiele verfolgen. Man sieht sich,\r\n\r\nEuer DJ Robo, oder einfach nur,\r\nRoland

  • #2
    Wird die Arena jetzt gänzlich zum Techno-Schuppen? Schade Robo, mir hats (fast) immer gefallen. Wir sehen uns bestimmt trotzdem noch hier und da und wenns beim Feldhockey ist.\r\n\r\nAlso, in diesem Sinne: Du hast ne Zwiebel auf'm Kopp, Du bist'n Döner\r\n\r\nRalle
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • #3
      -event disco sap arena - nebenbei sport auf eis- party pur - kommen sie vorbei!\r\n\r\n.....\r\n\r\n\r\nThx Robo hast deinen Job doch schon recht gut gemacht
      Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

      Kommentar


      • #4
        die erste Sekunde beim Besuchen der Website hat mir gereicht um zu wissen was mich erwartet.

        Kommentar


        • #5
          Nunja , jetz wird also auch schon an der Musik geschraubt....!\r\n\r\nVielleicht gibt es in naher Zukunft einen Disco-Fieber-Abend in der SAP Arena, natürlich verbunden mit einem netten Eishockeyspiel.\r\n\r\nTrotzdem Gute Arbeit von dir Robo in der letzten Saison.\r\n\r\nUnd auf in eine neue Ära der Discotime...!

          Kommentar


          • #6
            Also ich freu mich auf unseren Tommy , dann brauch man nicht immer nur auf der LP oder im Kinki VIP zusammen einen heben !

            Kommentar


            • #7
              Die Arena wird zum Kinki..
              Ich weiß leider nicht mehr wie du aussiehst, kenn nicht deinen Namen - scheißegal -

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Puddisch Beitrag anzeigen
                Die Arena wird zum Kinki..
                \r\n\r\nZum Kinki bestimmt nicht. Aber es ist schon lange nicht mehr Eishockey, sobald Du Deine Karte abscannst bist Du live beim Event dabei !! Deswegen ist die SAP Arena ja auch kein reines Eisstadion sondern ein Eventtempel. Und wer das bestreitet bei dem ist Hopfen und Malz verloren. Nur Eishockey war mal. \r\n\r\nNHL is Coming....\r\n\r\nJust my 2 Cents

                Kommentar


                • #9
                  Der war doch mit Enrico Zabler zusammen in den Neunzigern Masterboy. Der erklärte Adlerfan und Session - Mann aus Walldorf also. Dem verdanken wir ja das letzte der glorreichen Adlerlieder. Und er ist immer noch DJ? Sachen gibt's.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja,Event ist halt alles. Die Website ist wirklich "toll". Danke Robo!!!
                    Adler Mannheim Freunde Worms

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Wolle Beitrag anzeigen
                      Der war doch mit Enrico Zabler zusammen in den Neunzigern Masterboy. Der erklärte Adlerfan und Session - Mann aus Walldorf also. Dem verdanken wir ja das letzte der glorreichen Adlerlieder. Und er ist immer noch DJ? Sachen gibt's.
                      \r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=pP3wKi5a4JM\r\n\r\n

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Wolle Beitrag anzeigen
                        Der war doch mit Enrico Zabler zusammen in den Neunzigern Masterboy. Der erklärte Adlerfan und Session - Mann aus Walldorf also. Dem verdanken wir ja das letzte der glorreichen Adlerlieder. Und er ist immer noch DJ? Sachen gibt's.
                        \r\n\r\nYep wobei Du beide nicht wirklich vergleichen kannst. Tommy legt ne andere Richtung auf und ist jetzt seit 1991 sehr sehr erfolgreich, nicht nur in Deutschland !!

                        Kommentar


                        • #13
                          Aha, da ist also die Topverpflichtung...
                          Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

                          Kommentar


                          • #14
                            Braucht der ne A-Lizenz

                            Kommentar


                            • #15
                              \r\n\r\n\r\nJetzt eher http://www.youtube.com/watch?v=HjJxlEgMM5w\r\n Für mich echt ein Kracher, brauch ich nicht mehr so oft von Limburg nach Sinsheim fahren!\r\nDank dir Robo hat mir sehr gefallen, auch die offene Art von dir hier im Forum\r\nAm 7.9. dann beim Warm up : The first Rebirth, House of House, The Wave, Cocaine?!
                              We protect our House!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X