Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PREMIERE Übertragungen 2008/09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von foster's Beitrag anzeigen
    Als Bestandskunde ändert sich am Preis für dich nichts.\r\nDie neuen Preise kommen dann erst wenn du dass Abo verlängerst, oder es eben automatisch verlängert wird.\r\n\r\nAber wenn du dass Sport Abo für 9,99 Euro damals gebucht hast, hast du den Vorteil jetzt auch Champions League usw. sehn zu können. Und dass zum alten Preis.\r\n\r\nSo müsste es jedenfalls normal sein.\r\n\r\nGruß foster's
    \r\n\r\nHiho,\r\n\r\nDa muß ich Dir widersprechen. Die alten Abos laufen auch zu alten Konditionen weiter, sprich ohne jeglichen Fußball. \r\n\r\nDer Depp ist man nun, wenn einen Fußball nicht interessiert, wie mich. Dann soll man in Zukunft 20 Eus für Hockey und F1 zahlen. Es gibt auch ein Leben ohne Premiere, kommt ja eh wenig bis gar nix, mit Adler Beteiligung.\r\n\r\nGruß

    Kommentar


    • #17
      Es läuft jeden Bundesligaspieltag ein Spiel auf HD. Schade dass es kein Hockey gibt, kommt Zeit, kommt Rat.

      Kommentar


      • #18
        Hier mal noch weiter Sendezeiten die Premiere für die DEL festgelegt hat. Diese allerdings noch ohne genaue Paarungen.\r\n\r\n02.10.08 - 19:15 Uhr - 9. Spieltag Top-Spiel\r\n09.10.08 - 19:15 Uhr - 11. Spieltag Top-Spiel\r\n16.10.08 - 19:15 Uhr - 13. Spieltag Top-Spiel\r\n\r\nWas hier leider auffällt, es gibt bis mind. mitte Oktober nur 1 Spiel pro Woche live zu sehen. Bis auf eine Ausnahme.\r\nDie letzten Jahre wurde dies von Premiere auch immer angekündigt dass man am Anfang weniger spiele zeigt, und zum ende der Runde dafür mehr. Dieses Jahr gab es diese Ankündigung so weit ich weiß leider nicht.\r\n\r\nFinde dass sehr schade, vor allem weil man immer mit 2 Live Übertragungen pro Woche Werbung macht!\r\n\r\nIch muss sagen die Handballfans haben es da deutlich besser. Da werden oft 2-3 oder sogar mehr Spiele pro Spieltag auf Sportdigital TV übertragen!\r\nUnd den Sender gibt es z. B. bei Kabel BW für 10 Euro im Monat und man hat noch weiter Sender dabei wie Eurosport 2.\r\n\r\nAber na ja Eishockey im TV war ja schon oft ein Thema und wird sich wohl in nächster Zeit auch nicht wirklich verbessern leider!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von foster's Beitrag anzeigen
          Hier mal noch weiter Sendezeiten die Premiere für die DEL festgelegt hat. Diese allerdings noch ohne genaue Paarungen.\r\n\r\n02.10.08 - 19:15 Uhr - 9. Spieltag Top-Spiel\r\n09.10.08 - 19:15 Uhr - 11. Spieltag Top-Spiel\r\n16.10.08 - 19:15 Uhr - 13. Spieltag Top-Spiel\r\n\r\n
          \r\n\r\n\r\n\r\nIm kicker Sonderheft steht , dass am 02.10. Ingolstadt gegen Augsburg spielt, dann wirds wohl dieses Spiel bei Premiere geben ... und 16.10 Berlin - Sinupret..... Schon geil , fast 2 Monate keine Spiele der Adler
          IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

          Kommentar


          • #20
            Zitat von MaRule Beitrag anzeigen
            Im kicker Sonderheft steht , dass am 02.10. Ingolstadt gegen Augsburg spielt, dann wirds wohl dieses Spiel bei Premiere geben ... und 16.10 Berlin - Sinupret..... Schon geil , fast 2 Monate keine Spiele der Adler
            \r\n\r\nAls nicht Premierebesitzer: je weniger Donnerstagsheimspiele desto besser .

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
              Als nicht Premierebesitzer: je weniger Donnerstagsheimspiele desto besser .
              \r\n\r\nJoa , aber mann kann ja auch das ein oder andere Auswärtsspiel zeigen
              IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

              Kommentar


              • #22
                25.09.08 19:15 Kassel Huskies Sinupret Ice Tigers\r\n02.10.08 19:15 ERC Ingolstadt Augsburger Panther\r\n09.10.08 19:15 Krefeld Pinguine Hannover Scorpions\r\n12.10.08 14:15 Iserlohn Roosters Frankfurt Lions\r\n16.10.08 19:15 Kassel Huskies Hamburg Freezers\r\n23.10.08 19:15 ERC Ingolstadt Frankfurt Lions\r\n30.10.08 19:15 G.A. Wolfsburg Adler Mannheim\r\n02.11.08 14:15 Hamburg Freezers Eisbären Berlin\r\n13.11.08 19:15 DEG Metro Stars Iserlohn Roosters\r\n20.11.08 19:15 Kölner Haie DEG Metro Stars \r\n04.12.08 19:15 Adler Mannheim Hamburg Freezers[\r\n\r\nQuelle: DEL.org\r\n\r\nLg\r\nPaddy

                Kommentar


                • #23
                  Ganz toll... Wie sagte MK doch so schön vor der Saison?\r\n"Nur 2 Dienstagsspiele, gut für die Fans!"\r\nJetzt sind mindestens noch 2 Donnerstagsspiele dazugekommen!\r\n
                  Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = Eishockey

                  Kommentar


                  • #24
                    Der Donnerstags-Termin gegen Hamburg steht schon die ganze Zeit fest...\r\n\r\nhttp://adlerfans.de/forum/showthread.php?t=19816

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von B-Flash-D Beitrag anzeigen
                      Jetzt sind mindestens noch 2 Donnerstagsspiele dazugekommen!\r\n
                      \r\n\r\nWas soll der Kommentar? \r\n\r\nWenigstens mal ein Auswärtsspiel dabei. Find ich klasse !

                      Kommentar


                      • #26
                        oh... in meiner Euphorie hab ich das doch glatt übersehen, dass das das Auswärtsspiel gegen WB ist!\r\nAber ich find es einfach nur schlecht, dass die Spiele nicht am Anfang der Saison festgelegt werden und man so besser planen kann.\r\nNicht dass mal mit einem Freitag plant und das Spiel dann auf einmal auf Donnerstag verschoben wird, wie bei mir z.B. jetzt beim Spiel gegen Wolfsburg...
                        Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = Eishockey

                        Kommentar


                        • #27
                          Soweit ich weiß, ist jeder DEL-Club verpflichtet im Rahmen des Kooperationsvertrages mit PREMIERE mindestens zwei seiner Heimspiele auf einen Donnerstag vorzuverlegen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von B-Flash-D Beitrag anzeigen
                            Nicht dass mal mit einem Freitag plant und das Spiel dann auf einmal auf Donnerstag verschoben wird, wie bei mir z.B. jetzt beim Spiel gegen Wolfsburg...
                            \r\n\r\nHm, das ist schon richtig. Aber immerhin weißt du jetzt schon die Termine bis Anfang November sicher. Das war z.B. bis vorletzte Saison noch nicht so. Da wurde erst kurzfristig entschieden, welches Spiel vorverlegt wird. \r\n\r\nAber in Zeiten der Multifunktionsarenen sind eben rechtzeitige Termininierungen von Nöten.\r\n\r\nAber schau dir mal die allseits geliebte Fußball-Bundesliga an:\r\nDa weiß man jetzt noch nicht, an welchen Wochentagen die Spiele ab dem letzten Oktober-Wochenende stattfinden. Freitag, Samstag oder Sonntag? Niemand weiß es 1 Monat vorher.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von B-Flash-D Beitrag anzeigen
                              Aber ich find es einfach nur schlecht, dass die Spiele nicht am Anfang der Saison festgelegt werden und man so besser planen kann.\r\n
                              \r\n\r\nZumindest ein Teil wird aber doch schon Anfang der Saison festgelegt. Siehe unser Heimspiel am 4.12. \r\n\r\nRalle
                              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                              Kommentar


                              • #30
                                Schon geil , dass ein TOP TEAM dieser Liga, zum ersten mal in der Saison am 30.Oktober !!!! gezeigt wird
                                IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X