Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PREMIERE Übertragungen 2008/09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von MaRule Beitrag anzeigen
    Schon geil , dass ein TOP TEAM dieser Liga, zum ersten mal in der Saison am 30.Oktober !!!! gezeigt wird
    \r\n\r\nDito. Ist schon ein bisschen komsich.
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #32
      Übertragungen November bis Dezember 2008\r\n\r\nPremiere\r\n\r\n\r\nSonntag, 2.11.08 14.15 Uhr - 18. Spieltag\r\nHamburg Freezers - Eisbären Berlin\r\n\r\nDonnerstag, 13.11.08 19.15 Uhr - 19. Spieltag\r\nDEG Metro Stars - Krefeld Pinguine\r\n\r\nDonnerstag, 20.11.08 19.15 Uhr - 21. Spieltag\r\nKölner Haie - DEG Metro Stars\r\n\r\nSonntag, 23.11.08 18.15 Uhr - 22. Spieltag\r\nKrefeld Pinguine - Kölner Haie\r\n\r\nDonnerstag, 27.11.08 19.15 Uhr - 24. Spieltag\r\nStraubing Tigers - Hannover Scorpions\r\n\r\nDonnerstag, 4.12.08 19.15 Uhr - 26. Spieltag\r\nAdler Mannheim - Hamburg Freezers\r\n\r\nDonnerstag, 11.12.08 19.15 Uhr - 28. Spieltag\r\ngeplant: Sinupret Ice Tigers Nürnberg - Frankfurt Lions\r\n\r\nDonnerstag, 18.12.08 19.15 Uhr - 30. Spieltag\r\ngeplant: Frankfurt Lions - Hannover Scorpions\r\n\r\nSonntag, 21.12.08 14.15 Uhr - 31. Spieltag\r\nGrizzly Adams Wolfsburg - DEG Metro Stars\r\n\r\nFreitag, 26.12.08 (2. Weihnachtstag)\r\nHamburg Freezers - Eisbären Berlin\r\n\r\nSonntag, 28.12.08\r\nKrefeld Pinguine - DEG Metro Stars

      Kommentar


      • #33
        Das Live-Spiel am 23.11.08, Krefeld - Köln wurde laut info.premiere.de von 14:15 Uhr auf 18:15 Uhr verlegt.\r\n\r\nGruß foster's

        Kommentar


        • #34
          11.12.08 19:15 Sinupret Ice Tigers Frankfurt Lions\r\n \r\n21.12.08 14:15 G.A. Wolfsburg DEG Metro Stars\r\n\r\n26.12.08 14:15 Hamburg Freezers Eisbären Berlin\r\n\r\n28.12.08 14:15 Krefeld Pinguine DEG Metro Stars\r\n\r\n02.01.09 19:15 Adler Mannheim Kölner Haie\r\n\r\n04.01.09 14:15 Eisbären Berlin Hannover Scorpions\r\n\r\n08.01.09 19:15 Adler Mannheim Sinupret Ice Tigers\r\n\r\nna das kann was werden \r\n\r\nlg\r\npaddy

          Kommentar


          • #35
            echt schade, was nutzen mir die heimspiele...ich will die auswärtsspiele sehen von den adlern. ich bin doch auf allen spielen da, da nutzt mir das gar nichts. ausserdem zeigen sie viel zu wenig spiele von den adlern!!!
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Genau, scheiss Premiere !\r\n\r\nein Tip, fahr zu den Auswärtsspielen hin.
              www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

              Kommentar


              • #37
                Ein Donnerstagsspiel mehr, na toll.......war aber ja zu erwarten.....\r\n\r\nTrotzdem verstehe ich nicht, warum zweimal die Adler hintereinander daheim gezeigt werden......

                Kommentar


                • #38
                  Weil es Premiere bei uns so gut gefällt
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #39
                    Au ja.....endlich kann ich dem Leopold mal sagen, wie man Spielernamen richtig ausspricht. Den anzuhören is ja schon fast Körperverletzung und grenzt an Masochismus. \r\nDemnächst höre ich wieder webradio und als Bild Premiere dazu.
                    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                    Kommentar


                    • #40
                      Das Spiel heute ist mal genial,endlich mal wieder ne richtige Keilereri in der DEL.\r\nWenn der blinde Pizzacheck pfeifft ist halt immer etwas los
                      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

                      Kommentar


                      • #41
                        Sehr schön, kann man morgen endlich mal wieder Eishockey auf RTL usw sehen .

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                          Sehr schön, kann man morgen endlich mal wieder Eishockey auf RTL usw sehen .
                          \r\n\r\nAlso auf Punkt 6 kamen eben ein paar Ausschnitte \r\n\r\n\r\nedit: Tappers Mittelfinger
                          ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                          Kommentar


                          • #43
                            So macht Eishockey Spaß !

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Ferrero Beitrag anzeigen
                              Also auf Punkt 6 kamen eben ein paar Ausschnitte \r\n\r\n\r\nedit: Tappers Mittelfinger
                              \r\n\r\nHat Tapper seinen Finger nicht schonmal präsentiert? Meine mich dunkel erinnern zu können, dass da vor 2-3 Jahren gegen Berlin in den Play Offs was war?!

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Alextric Beitrag anzeigen
                                Das Spiel heute ist mal genial,endlich mal wieder ne richtige Keilereri in der DEL.\r\n
                                \r\n\r\nHier ein Zusammenschnitt der ARD und jetzt auch bei DEL.tv zu sehen.
                                ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X