Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PREMIERE Übertragungen 2008/09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
    Aber 2 Minuten kann man sicherlich geben und das wäre auch keine "Pussyregelauslegung".
    \r\n\r\nDank der tollen Regel bezüglich Verletzungsfolge kann es hier aber nur eines geben, entweder nix oder Spieldauer/Matchstrafe .

    Kommentar


    • #62
      Sowas nehm ich dann eh nicht mehr ernst.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
        Ich meine Pussyhaft in dem Sinne, dass daraus jetzt gleich ein äußerst brutales, schon skandalöses Foul gemacht wird, wenn man in manche Foren oder Presseberichte schaut........
        \r\n\r\nDa bin ich voll bei Dir.......\r\n\r\n
        Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
        Linker Handschuh auf Kinn ? Sorry, kann ich zumindest in dem vorliegenden ARD Video nicht genau erkennen........für mich wirkt das, als würde er ihn an der Brust treffen......
        \r\n\r\nHab es auf Premiere gesehen, da konnte man es in einer der tausend Wiederholungen (und dann Standbild) wunderbar sehen. Linker Handschuh Unterkante Kinn. Ist aber auch egal, da ich nicht auf Angriff gegen den Kopf, sondern nur unkorrekten Körperangriff plädiere.\r\n\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • #64
          Im Januar macht Premiere sein versprechen wahr und zeigt mehr Eishockey.\r\nHier die Januar Übertragungen:\r\n\r\nFreitag, 02.01. 19:15 Uhr Adler Mannheim - Kölner Haie\r\nSonntag, 04.01. 14:15 Uhr Eisbären Berlin - Hannover Scorpions\r\nDienstag, 06.01. 19:15 Uhr ERC Ingolstadt - Kassel Huskies\r\nDonnerstag, 08.01. 19:15 Uhr Adler Mannheim - Sinupret Ice Tigers\r\nSonntag, 11.01. 14:15 Uhr Frankfurt Lions - Hamburg Freezers\r\nDienstag, 13.01. 19:15 Uhr Sinupret Ice Tigers - Grizzly Adams Wolfsburg\r\nDonnerstag, 15.01. 19:15 Uhr Augsburger Panther - Krefeld Pinguine\r\nSonntag, 18.01. 14:15 Uhr DEG Metro Stars - Kölner Haie\r\nDienstag, 20.01. 19:45 Uhr Eisbären Berlin - Füchse Duisburg\r\nDonnerstag, 22.01. 19:15 Uhr Straubing Tigers - Frankfurt Lions\r\nSonntag, 25.01. 14:15 Uhr Hamburg Freezers - Hannover Scorpions\r\nDienstag, 27.01. 19:15 Uhr Kölner Haie - Sinupret Ice Tigers\r\nSamstag, 31.01. 17:30 Uhr DEL ALL-STAR-GAME\r\n\r\nQuelle: del.org\r\n\r\nMacht also 12 Live Spiele im Januar plus dass ALL-STAR-GAME!\r\nKann dass nicht immer so sein

          Kommentar


          • #65
            Zitat von foster's Beitrag anzeigen
            \r\nMacht also 12 Live Spiele im Januar plus dass ALL-STAR-GAME!\r\nKann dass nicht immer so sein
            \r\nSchön wäre es.\r\nIch für meinen Teil habe Premiere gekündigt,da mir die Übertragungen einfach zu wenig sind und wenn mal ein Spiel der Adler kommt,dann meist von der SAP-Arena wo ich sowieso bin.Von daher schon nicht sehr praktisch.\r\nAusserdem bin ich mit den Reportern und Kommentatoren auch nicht so zufrieden,weil man manchmal merkt,dass sie sich nicht auf einige Mannschaften einstellen bzw. richtig vorbereiten und daher manchmal richtigen stuss über sie erzählen.
            Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

            Kommentar


            • #66
              Hier mal die Übertragungen für die Playoffs soweit schon bekannt:\r\n\r\nDonnerstag, 05.03.09 19:15 Uhr\r\nPlayoff-Quali, Spiel 1, Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther\r\n\r\nFreitag, 06.03.09 19:15 Uhr\r\nPlayoff-Quali, Spiel 2, Hamburg Freezers - Frankfurt Lions\r\n\r\nSonntag, 08.03.09 14:15 Uhr\r\nPlayoff-Quali, Spiel 3, \r\n\r\nMontag, 09.03.09 19:15 Uhr\r\nPlayoff-Quali, Spiel 4*\r\n\r\nMittwoch, 11.03.09 19:15 Uhr\r\nPlayoff- Quali, Spiel 5*\r\n\r\nFreitag, 13.03.09 19:15 Uhr\r\nVF, Spiel 1, Adler Mannheim - Sinupret Ice Tigers\r\n\r\nSonntag, 15.03.09 14:15 Uhr\r\nVF, Spiel 2, Krefeld Pinguine - DEG Metro Stars\r\n\r\nDienstag, 17.03.09 19:15 Uhr\r\nVF, Spiel 3, Eisbären Berlin - ..........\r\n\r\nFreitag, 20.03.09 19:15 Uhr\r\nVF, Spiel 4, ..........................

              Kommentar


              • #67
                Warum überträgt Premiere eigentlich immer nur unsere Heimspiele?\r\n\r\nDenen gefällt wirklich unsere SAP-Arena.

                Kommentar


                • #68
                  Sauber . Wollte schon Tickets kaufen. ^^
                  IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                  Kommentar


                  • #69
                    Mal ne kleine Zwischenfrage, etwas Offtopic, aber wollte dafür jetzt keinen neuen Thread aufmachen: Und zwar, wollte mal interessehalber bei den Österreichischen Playoffs reinschauen bei Premiere, aber anscheinend reicht mein Premiereabo von 9,99€ (logischerweise das zum Schauen von der DEL) nicht aus (?) Welches Abo brauch man denn bitte für österreichisches Hockey?\r\n\r\nGrüße

                    Kommentar


                    • #70
                      Nur eine Vermutung, da ich keine Ahnung habe:\r\n\r\nVielleicht kann man das nur mit dem österreichischen Premiereableger sehen?

                      Kommentar


                      • #71
                        Aktuell läuft auf Option 1 Klagenfurt-Linz. Läuft bei mir mit dem non-Fußball-Sportpaket!

                        Kommentar


                        • #72
                          Bei mir läufts leider auch nicht.....hab das DEL und F1 - Paket. Klar erklärt sichs vom Namen her schon, daß die Ösi´s net laufen sollten. Was aber is dann alles im non - Fußball-Sportpaket dabei ?\r\n\r\nGruß Spocky
                          Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                          Kommentar


                          • #73
                            Boxen ist glaub ich auch noch dabei, wenn ich richtig lieg. Wenn Rettsi aus Mannheim kommt, liegt's wohl nicht am Land.. hmhm

                            Kommentar


                            • #74
                              Also ich seh im Sportpaket alles außer Fußball-Buli; die CL ist dagegen zu sehen.....ist halt alles drin, was ursprünglich mal zu der Zeit im Sport drin war, als Buli nur bei Arena lief....hätte vielleicht besser non-Buli schreiben sollen....\r\n\r\nGruß, Silvia

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich hab die 5er Kombi mit Bundesliga und bei mir läufts.
                                ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X