Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.08 Kassel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 27.08 Kassel?

    Fährt jemand am Mittwoch nach Kassel? Und wie fahrt ihr hin Bus wird es ja keinen geben mit Auto oder Zug?
    Rene Adler für Deutschland!

  • #2
    Würde mich auch mal interessieren .
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten \r\n\r\nSelbst wenn wir letzter sind und dauernd Verlieren ,\r\nes wird trotzdem NIE geschehen das auch nur einer von uns mit euch tauschen will!!\r\nDenn IHR seid nicht wie WIR

    Kommentar


    • #3
      Fahren 7 Sitzer, hätten da aber aktuell noch 2 Plätze frei, Notfalls mit PKW

      Kommentar


      • #4
        Hey würde genau passen , sprech mich mal mit meinem Koleg ab und geb dir bescheit!!!
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten \r\n\r\nSelbst wenn wir letzter sind und dauernd Verlieren ,\r\nes wird trotzdem NIE geschehen das auch nur einer von uns mit euch tauschen will!!\r\nDenn IHR seid nicht wie WIR

        Kommentar


        • #5
          Okay, allerdings stehen grad noch 2 weitere Personen zur Debatte, aber vielleicht wollen die ja garnicht mit.

          Kommentar


          • #6
            Hey Basti also wir wären zu 2 dabei wenn Ihr noch evtl Platz hättet.\r\n\r\nGruß Oli
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten \r\n\r\nSelbst wenn wir letzter sind und dauernd Verlieren ,\r\nes wird trotzdem NIE geschehen das auch nur einer von uns mit euch tauschen will!!\r\nDenn IHR seid nicht wie WIR

            Kommentar


            • #7
              Alles klar, sag dir im Laufe des Abends, spätestens morgen mittag bescheid, bekommst gleich noch ne PN

              Kommentar

              Lädt...
              X