Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preiserhöhungen in der SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von TOM 74 Beitrag anzeigen
    Natürlich auch Hamburg! Aber noch besser ist doch Berlin. Da wird demnächst noch ne schickere Arena aufgemacht!
    \r\n\r\nIn Hamburg ist doch auch Eurest am Werk
    ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

    Kommentar


    • #47
      ...ganz, ganz bitter!

      Wer die Arena, den DJ, Choreos, Schiris und die Adler nur im Suff ertragen kann, muß sich ja nun deutlich wärmer anziehen...
      Derby

      Kommentar


      • #48
        Ich weiß ja nicht, wer in der o2-World fürs catering zuständig ist, aber die Pommes gestern waren nicht der Burner.\r\n\r\nEin kleines schälchen für 2,50€, von der ich die Hälfte weg geworfen habe.\r\n\r\nCola/Wasser im 0,4 für 3,20€ plus 1€ Pfand für die Becher. \r\n\r\nIch reg mich über eurest nicht mehr auf, deren Pommes sind wesentlich besser

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Richer Beitrag anzeigen
          Ich weiß ja nicht, wer in der o2-World fürs catering zuständig ist, aber die Pommes gestern waren nicht der Burner.\r\n\r\nEin kleines schälchen für 2,50€, von der ich die Hälfte weg geworfen habe.\r\n\r\nCola/Wasser im 0,4 für 3,20€ plus 1€ Pfand für die Becher. \r\n\r\nIch reg mich über eurest nicht mehr auf, deren Pommes sind wesentlich besser
          \r\n\r\nDer Gastronom vom Fine Dining-Restaurant Borchardt in der Französischen Straße übernimmt das Catering in Berlins neuer Multifunktionshalle O2 World am Ostbahnhof. Die Arena wird von der Anschutz Entertainment Group (AEG) zurzeit gebaut und soll im Herbst 2008 eröffnen. Investitionen: 160 Mio. Euro. Mary wurde, so AEG-Europachef Detlef Kornett, aus acht Interessenten ausgewählt. Ziel sei, neue ungewöhnliche Standards zu setzen. Und nur mit letzterem lässt sich auch erklären, warum der Klasse-Profi jetzt Richtung Masse expandiert. \r\n\r\nZu versorgen sind in der Arena nicht nur der exklusive Dinner Club, eine Premium Lounge und knapp 60 teuer vermietete Suiten, sondern auch weit über 100 Verkaufskioske und zwei spezielle Bars für die Eisbären-Fans. \r\n\r\nDie Vision lautet, in der Angebotsbreite maximale Frische zu offerieren oder anders formuliert: qualitativ hochwertiges zu erschwinglichen Preisen. Mary sprach davon, dass man die Bratwurst neu denken müsse, wenn man die angestrebte Qualität erreichen wolle. \r\n\r\nQuelle\r\n\r\nOk, der Bericht is vom Dezember 2007. Etwas aktuelleres habe ich aber nicht gefunden.\r\n\r\nGruß Spocky
          Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Richer Beitrag anzeigen
            \r\n\r\nIch reg mich über eurest nicht mehr auf, deren Pommes sind wesentlich besser
            \r\n\r\n\r\nDie Pommes sind in der Arena auch das einzigste, was einigermaßen genießbar ist.\r\n\r\n@Spocky: der Bericht ist noch sehr aktuell. Die Preise in der O2-Arena sind halt auch gesalzen, wie in Mannheim. Da sieht man halt, dass die Bosse nur noch das Eventpublikum wünschen. Der einfache Fan mit schmalerem Geldbeutel bleibt auf der Strecke und wird nur noch zur Belustigung des zahlungskräftigen Publikums benötigt.\r\nAnsonsten wäre nämlich in diesen riesigen Hallen gar keine Stimmung mehr.\r\nMan nähert sich immer mehr der NHL an.
            ..... ohne Mannheim wär`hier gar nicht`s los!!!

            Kommentar


            • #51
              @Tom

              Nicht nur der "normale" Fan wird hier geschröpft.\r\nGeh doch mal als Familienvater mit zwei Kiddies auf einen stinknormalen Sitzplatz (regulärer Eintrittspreis) und berechne was Du ("Verpflegung" eingerechnet) da los bist.\r\n\r\nJede Woche ist das für einen "Normalverdiener" aus meiner Sicht zumindest "schmerzhaft".
              Andruff

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                Nicht nur der "normale" Fan wird hier geschröpft.\r\nGeh doch mal als Familienvater mit zwei Kiddies auf einen stinknormalen Sitzplatz (regulärer Eintrittspreis) und berechne was Du ("Verpflegung" eingerechnet) da los bist.\r\n\r\nJede Woche ist das für einen "Normalverdiener" aus meiner Sicht zumindest "schmerzhaft".
                \r\n\r\ndas ist aber kein arenaspezifisches "problem". das geht dir doch überall so.\r\nverstehe dich aber. habe selbst 3 kinder die von vaters adlerfieber angesteckt wurden.\r\n\r\n

                Kommentar


                • #53
                  Auch in den "Fußballarenen" ist das ganze nicht billiger.\r\n\r\nBeim BEsuch des Testspiels Eintracht-Real im August fiel mir fast die Kinnlade runter, als ich die Preise gesehen hab für Pommes (2,50 - gleiche Portion wie in unserer Halle) und Würste bei über 3 Euro.\r\n\r\nZum Glück kostet das Ketchup zu den Pommes nichts extra. Sozusagen "All-you-can-eat".

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von vorlicek#21 Beitrag anzeigen
                    das ist aber kein arenaspezifisches "problem". das geht dir doch überall so.\r\nverstehe dich aber. habe selbst 3 kinder die von vaters adlerfieber angesteckt wurden.\r\n\r\n
                    \r\n\r\nIch habe auch nicht davon gesprochen, dass das arenaspezifisch ist, sondern wollte nur aufzeigen, was das kostet und die Kids oder die Familie wollen ja Abwechslung, daneben wird Fussball und Handball geboten, gibt es tausend sonstige Events und Freizeitbeschäftigungen. Jeder kann sein Geld aber nur einmal ausgeben. Darum ging es mir.
                    Andruff

                    Kommentar


                    • #55
                      Danke....

                      ..., dass es hier scheinbar doch noch Menschen gibt, denen es ähnlich geht, wie mir.\r\nEgal, ob Eishockey, Fussball oder Konzerte, man bekommt bei den Eintrittspreisen, beim Parken und beim Catering nur noch das Geld so aus der Tasche gezogen.\r\nLeider ist das Resultat, dass man sich weniger konsumiert, und dadurch seinen "Protest" zeigen möchte wirkungslos, da ein Anderer einfach den Platz einnimmt und diese Preise bezahlt. Aus diesem Grund wird sich die Preisspirale nicht mehr nach unten bewegen.
                      ..... ohne Mannheim wär`hier gar nicht`s los!!!

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                        Jeder kann sein Geld aber nur einmal ausgeben Darum ging es mir.
                        \r\n\r\n..... mir auch.\r\n\r\n

                        Kommentar


                        • #57
                          Über die Eintrittspreise beim deutschen Fußball dürfen wir uns sicher nicht beklagen. Was Merchandising, Catering und so weiter betrifft, bin ich bei euch.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von TOM 74 Beitrag anzeigen
                            ..., dass es hier scheinbar doch noch Menschen gibt, denen es ähnlich geht, wie mir.\r\nEgal, ob Eishockey, Fussball oder Konzerte, man bekommt bei den Eintrittspreisen, beim Parken und beim Catering nur noch das Geld so aus der Tasche gezogen.\r\nLeider ist das Resultat, dass man sich weniger konsumiert, und dadurch seinen "Protest" zeigen möchte wirkungslos, da ein Anderer einfach den Platz einnimmt und diese Preise bezahlt. Aus diesem Grund wird sich die Preisspirale nicht mehr nach unten bewegen.
                            \r\n\r\nda stimme ich dir voll und ganz zu, ich muss immer nur grinsen, wenn fast immer die gleichen rumpeppern über die Preise ,haben aber jedes Drittel ein Bier in der Hand . Wenn man sie darauf anspricht bekommt man die Antwort " ahja was willcht mache...."
                            www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                            Kommentar


                            • #59
                              ....... mich nerven die Preise auch aber ich muss aus rein gesundheitlichen Gründen viel trinken. Also werden halt die 2,80 gezahlt...
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • #60
                                @Richer\r\nWas kostet denn der Rest in der o2 world ?\r\n\r\nGruß Spocky
                                Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X