Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preiserhöhungen in der SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
    ....... mich nerven die Preise auch aber ich muss aus rein gesundheitlichen Gründen viel trinken. Also werden halt die 2,80 gezahlt...
    \r\n\r\nWenn du wirklich aus gesundheitlichen Gründen so viel trinken musst, dann lässt sich dadurch doch bestimmt etwas vereinbaren, dass du was mit reinnehmen darfst...\r\nAlso ich würde zumindest mal nachfragen!
    Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = Eishockey

    Kommentar


    • #62
      Klar doch. Mit einem Attest sollte dies kein Problem sein.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
        @Richer\r\nWas kostet denn der Rest in der o2 world ?\r\n\r\nGruß Spocky
        \r\n\r\nIch hab nicht drauf geachtet und als ich bilder der preisliste machen wollte, waren meine Akkus leer \r\n\r\nIch hab nur noch die bereits genannten preise im kopf

        Kommentar


        • #64
          Zitat von TOM 74 Beitrag anzeigen
          \r\nEgal, ob Eishockey, Fussball oder Konzerte, man bekommt bei den Eintrittspreisen, beim Parken und beim Catering nur noch das Geld so aus der Tasche gezogen.\r\n
          \r\n\r\nGenau, wieso gibt es eigentlich nicht mit der Eintrittskarte gleich noch einen Gutschein für eine warme Mahlzeit? Oder gleich ein kostenloses "All-you-can-eat"-Buffet? Müsste für Fam. Hopp doch problemlos zu finanzieren sein. \r\n\r\nAlso ich weiß ja nicht, aber 10 Cent mehr pro Getränk/Speise sollten bei 26 + x Heimspielen doch zu verkraften sein... Selbst bei einem Konsum von einem Getränk vor dem Spiel und in jeder Drittelpause komme ich da auf einen Wert von ca. 10 € über die ganze Saison, also pro Monat ca. 1,40€.\r\n\r\nAber jammern ist des Deutschen liebstes Hobby...

          Kommentar


          • #65
            Ich bin die erste Oktoberwoche in Berlin zum Champions-League Spiel der Eisbären gegen Oulun Kärpät, wenn bis dahin keine genauen Infos bekannt sind, werde ich mal ein paar Fotos von der Preisliste machen
            Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = Eishockey

            Kommentar


            • #66
              Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
              Genau, wieso gibt es eigentlich nicht mit der Eintrittskarte gleich noch einen Gutschein für eine warme Mahlzeit? Oder gleich ein kostenloses "All-you-can-eat"-Buffet? Müsste für Fam. Hopp doch problemlos zu finanzieren sein. \r\n\r\nAlso ich weiß ja nicht, aber 10 Cent mehr pro Getränk/Speise sollten bei 26 + x Heimspielen doch zu verkraften sein... Selbst bei einem Konsum von einem Getränk vor dem Spiel und in jeder Drittelpause komme ich da auf einen Wert von ca. 10 € über die ganze Saison, also pro Monat ca. 1,40€.\r\n\r\nAber jammern ist des Deutschen liebstes Hobby...
              \r\n\r\nHehe, sind aber meist sogar 20 Cent pro Getränk das verkauft wird, und somit ein ordentliches Zubrot zur letzjährigen Kasseneinahme. Für was eigentlich? Und für was war die Erhöhung vor der vergangenen Saison?\r\n\r\nKlar ist es einfach etwas Meckern, aber dennoch ist es meiner Meinung nach nicht unangebracht.\r\n\r\nAber trotzdem hast du natürlich vollkommen recht. An den 20 Cent pro Getränk pro Spieltag wird keiner Sozialhilfe beantragen müssen.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
                Aber jammern ist des Deutschen liebstes Hobby...
                \r\n\r\nHier geht es mehr um Prinzipien.\r\nNämlich unter anderem darum, dass einfach erhöht wird, weil man die arrogante Stellung hat, erhöhen zu können, wie es einem passt. Da eurest das "Arenamonopol" hat, können sie sich erlauben, was sie wollen.\r\n\r\nSie könnten wohl auch Schweinefraß und Regenwasser verkaufen (wobei die Frage ist, um wie viel die Qualität dann überhaupt noch sinken würde) und dafür 5 € verlangen - die Leute würden ihnen dennoch die Buden einrennen. Mangels Alternative.
                Playoffs 2011:
                \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                  Hier geht es mehr um Prinzipien.\r\nDa eurest das "Arenamonopol" hat, können sie sich erlauben, was sie wollen.\r\n\r\nMangels Alternative.
                  \r\n\r\nRichtig - es geht um das Prinzip der freien Marktwirtschaft und da regeln Angebot und Nachfrage den Preis. Solange es eine Nachfrage gibt, werden Preissteigerungen immer mal wieder drin sein.\r\n\r\nÜbrigens gibt es immer die Alternative nicht hinzugehen oder nichts zu verzehren.\r\n\r\nRegt es dich auch auf, dass bei einem Kinobesuch oder im Zirkus Speisen und Getränke relativ teuer sind, weil da auch einer ein Monopol hat ?

                  Kommentar


                  • #69
                    Alternative ist nun mal friss/sauf , oder lass es...\r\n\r\nKlaro ist ne Preiserhöhung immer ärgertlich,\r\nAber einen Rückgang an den Theken fällt mir nicht auf .\r\nOder man isst eben vorher was und trinkt nur ein Getränk oder halt Wasser aus dem Hahn.. jeden so wie er es mag...oder sich leisten kann...
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #70
                      Weiter oben wurde schon diskutiert, dass es einige gibt, die meinen es gibt keine Alternative, man werde zum Trinken genötigt.\r\n\r\nGanz verschließen kann ich mich diesem Argument zugegebenermaßen nicht, wenngleich ich es von mir auch nicht behaupten würde.
                      Playoffs 2011:
                      \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                      Kommentar


                      • #71
                        Ist das eigentlich nur meine persönliche Einschätzung, oder befinden auch andere hier, dass die Qualität immer mehr abnimmt? Gegen Wolfsburg habe ich eine Pizza gegessen, mittelmäßig, gegen Iserlohn Pommes, ganz schlimm, schmecken nach Pappe und sind hart, gegen Straubing habe ich es dann ganz sein lassen mit der Konsumierung von Essen in der Arena. Warum schafft es Eurest nicht, wenn sie schon nicht gerade wenig dafür verlangen, wenigstens essen anzubieten, das schmeckt? In Hamburg ist doch beispielsweise auch Eurest zuständig, oder? Warum schmeckt es dort, hier aber nicht?

                        Kommentar


                        • #72
                          Bei der Pizza ist es mal gut mal schlecht. Einmal sieht sie aus wie Restverwertung oder draufgekotzt und schmeckt auch so, ein anderes mal schaut sie recht gut aus und schmeckt auch so.\r\nArenawurst kann man ganz vergessen, da denkt man gerade es wäre Folie um die Wurst gewickelt so eklig ist das.\r\nPommes, naja. Hatte schon welche mit Schimmel drin, wurden dann zurück gegeben. Und einen komischen Geschmack haben die Teile auch immer, deshalb werden die auch nicht mehr gekauft.\r\nWenns wirklich sein muss nur noch Pizza!
                          Mannheim

                          Kommentar


                          • #73
                            Bei der Pizza ist es mal gut mal schlecht. Einmal sieht sie aus wie Restverwertung oder draufgekotzt und schmeckt auch so, ein anderes mal schaut sie recht gut aus und schmeckt auch so.\r\nArenawurst kann man ganz vergessen, da denkt man gerade es wäre Folie um die Wurst gewickelt so eklig ist das.\r\nPommes, naja. Hatte schon welche mit Schimmel drin, wurden dann zurück gegeben. Und einen komischen Geschmack haben die Teile auch immer, deshalb werden die auch nicht mehr gekauft.\r\nWenns wirklich sein muss nur noch Pizza!\r\nHeute 16:07
                            \r\n\r\nSeh ich auch so.\r\n\r\nUnd was die Preis erhöhungen ebtrifft, also wenns jedes Jahr 10 cent teuer wird muss ich glaub ich mal meinen Konsum über die Saison hochrechnen ab wann es dann billiger kommt ne Buissness Seat zu nehmen weil da is das essen und trinken mit drin.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von König Schorle I Beitrag anzeigen
                              Ist das eigentlich nur meine persönliche Einschätzung, oder befinden auch andere hier, dass die Qualität immer mehr abnimmt?
                              \r\n\r\nGenau das wollte ich mit\r\n\r\n
                              Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                              Sie könnten wohl auch Schweinefraß und Regenwasser verkaufen (wobei die Frage ist, um wie viel die Qualität dann überhaupt noch sinken würde)
                              \r\n\r\nausdrücken.
                              Playoffs 2011:
                              \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von König Schorle I Beitrag anzeigen
                                Ist das eigentlich nur meine persönliche Einschätzung, oder befinden auch andere hier, dass die Qualität immer mehr abnimmt? Gegen Wolfsburg habe ich eine Pizza gegessen, mittelmäßig, gegen Iserlohn Pommes, ganz schlimm, schmecken nach Pappe und sind hart, gegen Straubing habe ich es dann ganz sein lassen mit der Konsumierung von Essen in der Arena. Warum schafft es Eurest nicht, wenn sie schon nicht gerade wenig dafür verlangen, wenigstens essen anzubieten, das schmeckt? In Hamburg ist doch beispielsweise auch Eurest zuständig, oder? Warum schmeckt es dort, hier aber nicht?
                                \r\n\r\nWenn etwas zu hart ist, zu weich oder verbrannt.......einfach bemängeln. Was neues zu bekommen, wird nie ein Problem sein. Ich hab immer was frisches bekommen.\r\n\r\nGruß Spocky
                                Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X