Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preiserhöhungen in der SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich halte das wie Olli. Gerne würde ich mir etwas mitbringen, das darf ich jedoch nicht. Da ich keine Rucksäcke oder sonst was dabei habe, würde eine Flasche recht einfach zu finden sein. Wenn ich 4-5 Stunden in der Arena bin, was sicherlich hinkommt pro Spiel, wie soll ich das ohne Trinken schaffen? Spätestens nach dem 1.Drittel ist mein Mund vom Singen so trocken, dass ich einfach ein Getränk brauche. Das Argument, dass es jedem selbst überlassen ist, ob er was kauft oder nicht, ist also nur bedingt in der Realität an zu wenden.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Olli Beitrag anzeigen
      Sorry, aber ich fühle mich gezwungen!\r\nDie Leute werden am Eingang ja nicht wegen den eventuell mitgeführten Waffen abgetastet, sondern es wird nach Essen und Trinken gesucht!\r\nDa bleibt mir kaum etwas anderes übrig als zu schmuggeln oder in der Arena zu kaufen. Immerhin bin ich ja 3 Stunden in der Arena und ich will nicht vertrocknen!
      \r\n\r\n\r\nDanke, genau meine Worte\r\nUnd wenn ich seh, wieviele Leute was essen, wohlgemerkt was essen, dann ist es wohl nicht zu teuer.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Olli Beitrag anzeigen
        Sorry, aber ich fühle mich gezwungen!\r\nDie Leute werden am Eingang ja nicht wegen den eventuell mitgeführten Waffen abgetastet, sondern es wird nach Essen und Trinken gesucht!\r\nDa bleibt mir kaum etwas anderes übrig als zu schmuggeln oder in der Arena zu kaufen. Immerhin bin ich ja 3 Stunden in der Arena und ich will nicht vertrocknen!
        \r\n\r\nDas is eigentlich die größte Sauerei!!! Essen und Trinken sind natürliche ,tägliche,menschliche Bedürfnisse!!! Man sollte gegen diese Frechheit was unternehmen!
        Keiner Da

        Kommentar


        • #34
          Der Mensch überlebt auch mal 3-4 Stunden ohne etwas zu sich zu nehmen. Wer labbriges Bier oder schlechtes Essen zu diesen Preisen kauft ist selbst schuld.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
            Der Mensch überlebt auch mal 3-4 Stunden ohne etwas zu sich zu nehmen. Wer labbriges Bier oder schlechtes Essen zu diesen Preisen kauft ist selbst schuld.
            \r\n\r\nKlar, erkläre das mal z.b. meiner fünfjährigen Tochter das sie jetzt nichts trinken darf...\r\n\r\n
            Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
            Ne Cola kostet in der Arena 2,80Euro. Vielleicht ist aber auch die Grösse in Freiburg anders
            \r\nOder Freiburg kauf Freeway Cola ein
            Ich hasse Menschen die mitten im Satz

            Kommentar


            • #36
              Moralische Aspekte haben in der freien Marktwirtschaft nun einmal keine Bedeutung. Solange die Arenabesucher in den Pausen und vor dem Spiel Eurest die Fressbuden einrennen, gibts keinen Grund die Preise NICHT zu erhöhen. Ist doch ganz normal, was muss man sich darüber aufregen? \r\nViel schlimmer finde ich die erneute Parkgebührerhöhung auf mittlerweile 4 €, aber dummerweise gilt auch hier das gleiche wie oben...
              Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

              Kommentar


              • #37
                Die Lösung ist doch mehr als einfach: Wer es keine 3-4 Stunden ohne zu trinken aushält, aber auch nicht bereit ist Getränke in der SAP Arena zu kaufen, der geht einfach nicht hin. Keiner ist verpflichtet ein Spiel zu besuchen \r\n\r\nAls Alternative gibt es noch kostenloses Trinkwasser in den Toiletten
                Don't eat yellow snow.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von goka Beitrag anzeigen
                  Natürlich ist keiner gezwungen, aber dennoch kann man doch hinterfragen, warum das Cola z.b. um 20 Cent erhöht wurde. Im letzten Jahr wurde doch auch schon erhöht.\r\n\r\nFindest du 3,20 € nicht unverschämt?\r\n\r\nNatürlich entscheidet man mit den Füssen und natürlich wird man kaum weniger verkaufen.
                  \r\n\r\nhabe mich schon gefragt, WO diese Cola für diesen Preis herkam ;-)
                  www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Manu Beitrag anzeigen
                    habe mich schon gefragt, WO diese Cola für diesen Preis herkam ;-)
                    \r\n\r\n\r\nWenn du es genau wissen willst, die Cola kommt aus Castrop-Rauxel!\r\nAber ist ja auch egal. Wir haben unsere Entscheidung getroffen. Wir werden in der Arena nichts mehr trinken und auch sehr viel weniger Spiele besuchen.\r\nDa fahren wir lieber Auswärts, dann muss man sich auch nicht die Schicki-Micki-Arena-Gesellschaft geben.
                    ..... ohne Mannheim wär`hier gar nicht`s los!!!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von TOM 74 Beitrag anzeigen
                      \r\nDa fahren wir lieber Auswärts...
                      \r\n\r\n\r\nGenau ! Am besten nach Düsseldorf

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von TOM 74 Beitrag anzeigen
                        \r\nAber ist ja auch egal. Wir haben unsere Entscheidung getroffen. Wir werden in der Arena nichts mehr trinken und auch sehr viel weniger Spiele besuchen.\r\nDa fahren wir lieber Auswärts, dann muss man sich auch nicht die Schicki-Micki-Arena-Gesellschaft geben.
                        \r\n\r\nAha, und wo fahrt ihr da hin? Hamburg?

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Linus Beitrag anzeigen
                          Aha, und wo fahrt ihr da hin? Hamburg?
                          \r\n\r\nNatürlich auch Hamburg! Aber noch besser ist doch Berlin. Da wird demnächst noch ne schickere Arena aufgemacht!
                          ..... ohne Mannheim wär`hier gar nicht`s los!!!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                            Das is eigentlich die größte Sauerei!!! Essen und Trinken sind natürliche ,tägliche,menschliche Bedürfnisse!!! Man sollte gegen diese Frechheit was unternehmen!
                            \r\nDu kannst es ja mal probieren.\r\n\r\nGehe mit Essen und Trinken im Gepäck an die Kontrollen. Wenn sie es finden, weigest du dich, ohne reinzugehen. Wenn sie dir dann den Zutritt verweigern, klagst du dagegen und lässt prüfen, ob das Verbot von Essen / Trinken in der Arena gerichtlicher Nachprüfung Stand hält.\r\n\r\nEine andere Möglichkeit wird es wohl nicht geben, denn der gemeine Fan lässt sich gängeln, wo es nur geht.
                            Playoffs 2011:
                            \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                              ... lässt prüfen, ob das Verbot von Essen / Trinken in der Arena gerichtlicher Nachprüfung Stand hält.\r\n\r\nEine andere Möglichkeit wird es wohl nicht geben, denn der gemeine Fan lässt sich gängeln, wo es nur geht.
                              \r\n\r\nDie andere Möglichkeit wäre, sich das Geld für den sinnlosen Prozeß zu sparen und für Essen und Trinken in der Arena zu verwenden. \r\n\r\nHmm, aber das wäre dann wohl inkonsequent.

                              Kommentar


                              • #45
                                Entweder geht es einem um die Sache, dann ist der Prozess auch nicht sinnlos (die Erfolgsaussichten lassen wir mal außen vor) oder es geht einem nicht um die Sache, dann muss man es einfach hinnehmen.\r\n\r\nUnd wieder andere haben Rechtsschutzversicherungen mit geringer Selbstbeteiligung.\r\n\r\nIch persönlich finde die Preiserhöhung lächerlich und gängelnd. Mir ist es im Endeffekt aber auch egal, weil ich in der Arena nur selten etwas von den Ständen zu mir nehme und ob das jetzt 2,70 € oder 3,20 € kostet, ist mir dann auch wurscht.\r\nEs gibt im Moment noch ein paar andere Sachen, bei denen ich mich ums Prinzip bemühe. Die sind wichtiger als 10ct Preiserhöhung für Getränke in der Arena.
                                Playoffs 2011:
                                \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X