Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preiserhöhungen in der SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preiserhöhungen in der SAP Arena

    Hallo zusammen !!\r\n\r\nNur mal so als Info an alle.........so gut wie alle Produkte sind teurer geworden. Die meissten um 10Cent, Sekt kostet 3,50Euro statt 3,20Euro. Das einzige, was gleichgeblieben ist, sind die DipSaucen zu den ChickenNuggets. Die kosten weiterhin 50Cent.\r\n\r\nGruß Spocky
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

  • #2
    Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
    \r\nDas einzige, was gleichgeblieben ist, sind die DipSaucen zu den ChickenNuggets. Die kosten weiterhin 50Cent.\r\n
    \r\n\r\nNa das ist doch mal Kundenservice
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #3
      Zitat von magicben Beitrag anzeigen
      Na das ist doch mal Kundenservice
      \r\n\r\nDa kann ich dir nur zustimmen. Noch ein Grund mehr für uns immer weniger in der Arena zu verzehren. Das Geld sparen wir uns lieber, zumal die Qualität auch immer miserabler wird.
      ..... ohne Mannheim wär`hier gar nicht`s los!!!

      Kommentar


      • #4
        jawolll !!!\r\n\r\n\r\nkauft alle die dipp soßen !!
        schwach angefangen ...stark nachgelassen!!
        Signaturkopierer!!!sigpic

        Kommentar


        • #5
          Ausser den Pizzastücken (die einigermaßen schmecken) schmeckt hier sowieso nix...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von holga Beitrag anzeigen
            Ausser den Pizzastücken (die einigermaßen schmecken) schmeckt hier sowieso nix...
            \r\nein wahres Wort, allerdings finde ich die Pommes noch ganz gut.

            Kommentar


            • #7
              Na bei den Dips kann man ja nicht noch mehr drauf hauen die selben kosten bei McD und BK 20cent bei uns eben mal 150% mehr!
              Rene Adler für Deutschland!

              Kommentar


              • #8
                Ich habe nichts anderes erwartet. Man fängt billig an und jeder freut sich, dass es billiger ist, als anderswo. Mit den Jahren steigen die Preise um kleine Beträge, aber den Leuten fällt das kaum auf und sie verzehren trotzdem. Bei den Eintrittspreisen ist das genauso.
                Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

                Kommentar


                • #9
                  Ca 10 cent sind ja eben nicht das Problem. Letzte Saison wurde es ja auch schon teurer.\r\nKeiner wird wegen den 10 Cent weniger konsumieren, und die Masse macht einen ordentlichen batzen Geld aus.

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Parkgebühren werden zu Saisonbeginn ebenfalls auf 4,- EUR erhöht....

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von holga Beitrag anzeigen
                      Ausser den Pizzastücken (die einigermaßen schmecken) schmeckt hier sowieso nix...
                      \r\n\r\n\r\nDoch! Das Weizenbier........\r\n\r\nRalle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • #12
                        Meinte hauptsächlich das Essen...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von holga Beitrag anzeigen
                          Ausser den Pizzastücken (die einigermaßen schmecken) schmeckt hier sowieso nix...
                          \r\n\r\nDito. Aber ich finde das trotzdem frech...so irgendwie...
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #14
                            ...aber dafür doch alles hygienisch einwandfrei, oder nicht?
                            Derby

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Erhöhung der Preise hängen mit Sicherheit auch mit erhöhten Rohstoffpreisen etc zusammen. Das wird auch an Eurest nicht vorrübergehen. Was aber wundert, ist die erneute Erhöhung nach nur einem Jahr.\r\n\r\nWas Euch auch noch bevorsteht, ist eine neue CurrywurstSorte und " fehlende " Punkte auf der Feuerwurst. Sprich, man kann Feuer und Käsewurst nicht mehr unterscheiden !!*g\r\n\r\nGruß Spocky
                              Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X