Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL Saison 2008/2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Fand es eigentlich recht interessant, da es mehr oder weniger auch eng war.\r\n\r\nWie geht es eigentlich dem Ravensspieler, der diesen Hit bekommen hat?

    Kommentar


    • #62
      Zitat von goka Beitrag anzeigen
      Wie geht es eigentlich dem Ravensspieler, der diesen Hit bekommen hat?
      \r\n\r\nDenke er wird nich ein paar Tage Kopf- und Nackenschmerzen haben. \r\n\r\nWer es sehen will, gibt es hier. Mann sollte den Ton laut stellen. \r\n\r\nSpiel war spannend und die erwartete Schlacht. Natürlich nicht so spektakulär wie die Larry Fitzgerald-Show in Phoenix, aber der Hit gegen McGahee war ja nicht der einzige in dieser Qualität, insofern war schon einiges geboten.

      Kommentar


      • #63
        Da war doch noch der schöne Check von Sweed nahe der Seitenlinie.
        Klingonisch, ist aber so!

        Kommentar


        • #64
          Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
          Wer es sehen will, gibt es hier. Mann sollte den Ton laut stellen. \r\n
          \r\n\r\nAutsch... Das tut beim Zusehen ja schon weh.....
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • #65
            Noch jemand wach? \r\nWar das nich nen geiles Spiel bisher?
            ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

            Kommentar


            • #66
              mist!\r\njetzt weiss ich wieder warum ich mir heute mittag den premiere-receiver vom onkel borgen wollte ^^
              F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

              Kommentar


              • #67
                ARD überträgt doch auch
                ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                Kommentar


                • #68
                  lol, ich hab diesmal ja wirklich GAR NIX mitbekommen ^^\r\ndanke für die info!
                  F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                  Kommentar


                  • #69
                    Keine Ursache, auch wenn du den geilen 100 Yards Interceptionrun der Steelers kurz vor Ende der ersten Halbzeit leider verpasst hast
                    ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                    Kommentar


                    • #70
                      och ich schätze das verkrafte ich, dafür gibts ja sicher zusammenschnitte der highlights.\r\nbin ja froh dass ich jetzt nen guten zeitvertreib für meine schlafgestörte phase habe
                      F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                      Kommentar


                      • #71
                        na bitte, in der zusammenfassung kams eben nochmal \r\nwirklich beeindruckend! vor allem für einen defenser mit harrison´s format!
                        F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                        Kommentar


                        • #72
                          Dafür hängt er aber auch jetzt an der Sauerstoffflasche
                          ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                          Kommentar


                          • #73
                            kein grosses wunder, er ist ja vermutlich mehr gerannt als er fürs komplette spiel erwartet hätte ^^
                            F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                            Kommentar


                            • #74
                              Toller und zum Schluß superspannender Superbowl..\r\nSchade das der Underdog sich durch seine Fouls um den Titel gebracht hat.\r\nDachte die Interception wäre der Genickbruch für das Spiel der Cardinals, aber sie haben sich toll zurückgekämpft..\r\nDenke aber alles in allem haben die Steelers verdient gewonnen.
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • #75
                                Steelers gewinnen Super Bowl XLIII 27:23\r\n\r\n(OW) Die Offense gewinnt Spiele, die Defense Meisterschaften. Nicht in Super Bowl XLIII. Pittsburghs Defense war dem großen Druck der Arizona Cardinals im vierten Viertel nicht gewachsen und kassierte gleich zwei Touchdowns. Dass die Steelers dennoch gewannen, lag an einem unglaublich dynamischen Drive der Offense um Quarterback Ben Roethlisberger, der zweieinhalb Minuten vor Ende der Partie und dem ersten Rückstand des Spiels begann. An dessen Ende, 35 Sekunden vor Schluss, fing Receiver Santonio Homes Big Bens Pass in der Endzone und sicherte den Steelers mit 27:23 den zweiten Triumph in vier Jahren.\r\n\r\nBeinhae, aber eben nur beinhae hätten die tapferen Cardinals das größte Comeback der Super Bowl-Geschichte geschafft. 7:20 lagen die Außenseiter zu Beginn des vierten Viertels hinten. Dann kam die Zeit von Quarterback Kurt Warner und Receiver Larry Fitzgerald. Zwei Touchdownpässe fing der Mann mit den besten Händen der Liga, dazu ein Safety. Doch am Ende schnappten sich die Steelers doch noch Super Bowl XLIII.\r\n\r\nwww.footballweb.de
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X