Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IstDochGutOder ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was manche hier (natürlich KOSTENFREI) so erwarten... und dann natürlich ohne Unterbrechungen oder Werbung....
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #17
      Also mir gefällt die Art, wie da kommentiert wird.\r\nWenn dauernd gesagt werden würde, wer da grade am Puck wäre, dann würde das sehr schnell eintönig werden.\r\nUnd ja, mich interessiert es eher, wer mit wem beim Warmmachen Tischtennis gespielt hat, als mir anzuhören wie langweilig das Geschiebe grade auf dem Eis ist.\r\nDeswegen bin ich den beiden dankbar für die Unterhaltung, die sie mir bieten. Die Musikeinblendungen sind allerdings schrecklich. Wäre schön, wenn man diese Aussetzer beheben könnte. Ansonsten will ich nix bemängeln.

      Kommentar


      • #18
        Ich finde Anti und Herrn Fries Super unterhaltsam und freue mich darüber,\r\ndas Sie es überhaupt machen.

        Kommentar


        • #19
          Sackdämlich und ketzerisch. Der Service von Antti, wann immer ich ihn genutzt habe, war weltklasse. Nämlich: Das Spiel live im Webradio hören. Versetzt euch ein paar Saisons nach hinten, da gab es einen beschissenen Liveticker, nichtmal das von sportal. Oder noch länger, da war man nicht sicher, ob das Spiel jetzt wirklich fertig ist, weil es als einziges lila im ARD-Text noch war..\r\n\r\nIch finde den Service große klasse, unabhängig davon, wie viele Werbeeinspielungen kommen, denn damit rechne ich. Ebenso gibt es nur Antti, also keinen zweiten Kommentator. Und Antti kann nicht kommentieren und gleichzeitig sich für den Bericht im "richtigen" Radio vorbereiten, geschweigeden ihn gleichzeitig halten.\r\n\r\nWer also anderes fordert, fordert einen zweiten Kommentator.\r\n\r\nIch bin wirklich -sehr- (!) froh, dass Antti die Heimspiele und ebenso die Auswärtsspiele fährt, und die Spielzeit damit opfert, seinen Job zu tun und ins Mikrofon zu sprechen. Und das als Person, die sich mit den Adlern identifiziert, und nicht als einfache Zeile auf der Gehaltsliste.\r\n\r\n\r\nWie auch immer.\r\n\r\nOder anders: Ich finde es eine bodenlose unverschämtheit, dass die Adler nicht werbefrei live im Free-TV DD5.1 kommen.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
            \r\nOder anders: Ich finde es eine bodenlose unverschämtheit, dass die Adler nicht werbefrei live im Free-TV DD5.1 kommen.
            \r\n\r\n\r\nDas liegt vermutlich daran, dass es - offengestanden - keine Sau interessiert \r\n\r\nZu den Kommentaren im Webradio: Die paar Mal wo ich diesen Service nutze bin ich eigentlich ganz zufrieden gewesen. Klar Haimspiel.de ist schon ne tolle Sache weil sie das Spiel eben ohne störende Pausen durchkommentieren (was sehr wohl geht und nicht schnell eintönig wird). Aber im Großen und Ganzen können wir mit unserem Webradio ja doch auch zufrieden sein.\r\n\r\nGruß
            "Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon." Rene Fasel, Präsident Eishockey Weltverband

            Kommentar


            • #21
              ich find das webradio auch klasse.\r\n\r\ndas einzige was stört ist die unterschiedliche Lautsträke, wenn das normale Radioprogramm kommt. Da fliegen zumindest mir immer die Ohren weg.

              Kommentar


              • #22
                Ich finde auch das wir mit dem Webradio und vor allem mit Antti zufrieden sein können. Das sich ein Privatsender wie Regenbogen finanzieren kann, muß eben auch Werbung geschaltet werden und Musik gehört ja eben auch zum Radio wohl dazu.
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                  Sackdämlich und ketzerisch. ........Oder anders: Ich finde es eine bodenlose unverschämtheit, dass die Adler nicht werbefrei live im Free-TV DD5.1 kommen.
                  \r\n\r\n\r\nimmer schön freundlch Stefan ! halt mal den Ball flach Junge !\r\n\r\n\r\nAusserdem hat niemand geschrieben (oder gefordert), dass die Übertragungen im FreeTV sein sollen. Ich bin gerne breit einen Anteil zu zahlen wenn die entsprechende Qualität stimmt.\r\n\r\nUnd diese ganzen Vergleiche mit "damals"......ja klar, Damals waren die Gummistiefel auch noch aus Holz und die Damen und Herren auf dem Eis im Smoking unterwegs. Hallooooo *KlopfKlopf* wir sind hier in einem Digitalen Zeitalter angekommen.\r\n\r\nUnd ich wiederhole mich gerne, es wird im "OnAir-Radio" gross angekündigt "Das KOMPLETTE Spiel können Sie LIVE im Internet verfolgen!!"\r\n\r\nWenn ich dann als Konsument von RR mich ins webradio klicke möchte ich auch diese Propaganda umgesetzt bekommen und nicht nur 50% davon (übertrieben jetzt mal)\r\n\r\nMit "sackdämlichen" Grüßen,\r\nWayne
                  Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                    Ich finde auch das wir mit dem Webradio und vor allem mit Antti zufrieden sein können. Das sich ein Privatsender wie Regenbogen finanzieren kann, muß eben auch Werbung geschaltet werden und Musik gehört ja eben auch zum Radio wohl dazu.
                    \r\n\r\n\r\n\r\n\r\nKlar gehört Mukke ins Radio ! Aber NICHT während einer sog. Live-Übertragung.
                    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                    Kommentar


                    • #25
                      Da liegt der Hund begraben. Es heißt das komplette Spiel und nicht -Das Komplette Spiel ohne Unterbrechungen-\r\n\r\nKlar ist Haimspiel klasse aber unser Antti ist besser als nichts. Und eine Zusammenfassung muss Antti nun einmal machen, da es sicherlich auch genügend Menschen gibt die Schichtarbeit betreiben und da nicht mal eben das Webradio einschalten können.
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                        Da liegt der Hund begraben. Es heißt das komplette Spiel und nicht -Das Komplette Spiel ohne Unterbrechungen-\r\n\r\n..............
                        \r\n\r\nboaaaaaaaaaah\r\n\r\nokok\r\nich reite selbst die ganze Zeit darauf rum womit sie werden, da sollte ich dann hier nicht den "Dibbeles-Schisser" markieren.......\r\n\r\n
                        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                        Kommentar


                        • #27
                          diese unterbrechungen immer sind wirklich nervig \r\n\r\nviele meinen ja hier eine 2te leitung..\r\n\r\naber ist es nicht viel einfacher.. einfach mit dem handy/normales telefon im studio anzurufen un die übertragung per telefon durchzufürhren\r\nwo ist das problem? ich erinnere mich noch genau, dass antti mal ein ganzes spiel per handy übertragen hat, weil die leitung deffekt war!!!\r\n\r\nwährend antti die übetragung macht kann M. Fries über das spiel berichten
                          59:59 Pascal Trepanier

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                            \r\nUnd ich wiederhole mich gerne, es wird im "OnAir-Radio" gross angekündigt "Das KOMPLETTE Spiel können Sie LIVE im Internet verfolgen!!"\r\n\r\nWenn ich dann als Konsument von RR mich ins webradio klicke möchte ich auch diese Propaganda umgesetzt bekommen und nicht nur 50% davon (übertrieben jetzt mal)\r\n\r\n
                            \r\n\r\nGlaubst Du auch den Bildern eines Big Mäcs von McDonalds?\r\nGlaubst Du auch, dass man fliegen kann, wenn man Red Bull trinkt?\r\nto be continued.....\r\n\r\nRalle
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                              Glaubst Du auch den Bildern eines Big Mäcs von McDonalds?\r\nGlaubst Du auch, dass man fliegen kann, wenn man Red Bull trinkt?\r\nto be continued.....\r\n\r\nRalle
                              \r\n\r\n\r\ndu wirst lachen........vielleicht auch nicht. \r\nAber ich habe schon mal einen BM bei MC zurück gegeben, weil der nicht im entferntesten so aussah wie ein "normaler" BM. Von den Bildern zu schweigen.\r\n\r\nDu "kaufst" also eine Mercedes E-Klasse und bist mit einem Fiat 500 zufrieden ???\r\n\r\nWir sollten diese Vergleiche vielleicht bei Seite lassen und ein wenig sachlicher blieben ?!!?\r\n\r\nAber mit Kritik hat man es ja oft nicht so.....\r\n\r\nund kommt mir jetzt nicht von wegen sachlich und konstruktiv.\r\nSonst kommen wieder sackdämliche Kommentare.
                              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                                boaaaaaaaaaah\r\n\r\nokok\r\nich reite selbst die ganze Zeit darauf rum womit sie werden, da sollte ich dann hier nicht den "Dibbeles-Schisser" markieren.......\r\n\r\n
                                \r\n\r\nDie Premierewerbung hat sich in mein Hirn eingebrannt. Tut mir leid
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X