Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IstDochGutOder ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    läuft das radio bei euch? Bei mir tut sich nichts.

    Kommentar


    • #32
      Nein, bei uns (=die im Chat) läuft es auch nicht.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Jonske Beitrag anzeigen
        läuft das radio bei euch? Bei mir tut sich nichts.
        \r\n\r\ndoch bei mir geht das Radio.......aber halt eben nur das und sonst nix \r\n\r\naber ich darf mich ja nicht beschweren, ist ja kostenlos !!
        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
          doch bei mir geht das Radio.......aber halt eben nur das und sonst nix \r\n\r\naber ich darf mich ja nicht beschweren, ist ja kostenlos !!
          Haste vielleicht zuviel gemeckert, dass sie es gleich ganz abgeschaltet haben ?
          Don't eat yellow snow.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Sigges Beitrag anzeigen
            Haste vielleicht zuviel gemeckert, dass sie es gleich ganz abgeschaltet haben ?
            \r\n\r\n\r\n\r\nals ob ich der einzige war........
            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

            Kommentar


            • #36
              Laut Antti liegt ein Serverproblem vor. Liegt aber nicht an Radio Regenbogen!\r\nAntti hofft dass das Problem noch gelöst werden kann.

              Kommentar


              • #37
                Ist zwar noch hin bis zum Spiel aber bei mir tritt jetzt schon wieder das Problem vom Freitag auf.. Schade.

                Kommentar


                • #38
                  Bei mir auch
                  #40 Francois Methot

                  Kommentar


                  • #39
                    ganz schwache Leistung @ Regenbogen !!

                    Kommentar


                    • #40
                      Vor allem, weil Radio Regenbogen über das Problem Bescheid weiß und es noch auf der Startseite regenbogen.de ankündigt....
                      #40 Francois Methot

                      Kommentar


                      • #41
                        also heute kam das spiel ja wieder nich....^^\r\n\r\nich glaube die haben den thread hier gelesen.. un gedacht... denen geben wir...^^\r\n\r\noder regenbogen?\r\n\r\nheute wo ich nich aufm spiel war... wääärs schön gewesen wenn übertragen worden wäre
                        59:59 Pascal Trepanier

                        Kommentar


                        • #42
                          Dafür hat sich das warten gelohnt, die Übertragung heute war wirklich Zucker!

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich kann die Verantwortlichen von Radio Regenbogen und Antti auch nur beglückwünschen war wirklich eine super Übertragung heute!

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von #22 Forbes Beitrag anzeigen
                              Ich kann die Verantwortlichen von Radio Regenbogen und Antti auch nur beglückwünschen war wirklich eine super Übertragung heute!
                              \r\n\r\nWas war im vergleich zu sonst anders? (ich habs nicht gehört)
                              ZSK - Never Forget

                              Kommentar


                              • #45
                                Keine Musikunterbrechungen mehr, da Antti einfach aus dem laufenden Spiel heraus ins Radio berichtet ohne aus dem stream zu gehen. Außerdem kaum nebensächliches gebrabbel und gute Berichterstattung vom Geschehen auf dem Eis.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X