Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IstDochGutOder ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IstDochGutOder ?

    Hallo zusammen,\r\nHallo Antti,\r\n\r\nich hocke hier gerade am webradio und fluche wie ein Rohrspatz.\r\nDas Spiel scheint ja nicht so der Bringer zu sein. Gut, sei es wie es sei......\r\n\r\nABER,\r\nDiese sogenannte "Live" Übertragung (Zitat der Radio Regenbogen Werbung "Das GANZE Spiel können Sie live im webradio verfolgen) ist ja wohl der Witz schlechthin.\r\nDa wird sich 19:46 "kurz" abgemeldet für diese tolle OnAir Schalte wo man erstmal in einen 3 Minuten Werbeblock fällt, danach kann man sich noch einen dahinschmachtenden Rockhit aus der aktuellen Hitparade reinziehen und die Uhr läuft weiter und weiter........nach ganzen 10 !!!! Minuten tingelt man dann wieder zurück zum "ganzen Live Spiel im webradio" um 4 Minuten später wieder für 3 Minuten rausgeworfen zu werden für die News, die man sich auch noch komplett anhören darf.\r\n\r\nSchon mal "Haimspiel.de" reingehört ???\r\nDAS ist eine LIVE-Übertragung !!\r\n\r\nWenn man dann mal das Glück hat, live beim Spiel im webradio dabei zu sein, muss man sich echt fragen was die beiden Herren uns da erzählen wollen. Klar kann das Spiel vielleicht scheisse sein, aber muss ich mir deshalb Minuten lang anhören, was den Hospelt dazu bewogen hat mit seinem Kumpel von der hässlichen Stadt am Rhein nach VW-Downtown zu wechseln anstelle etwas über das Spiel zu berichten. Während dann die beiden Tratschtanten so dahin schwelgen hört man im Hintergrund die Fankurve sich die Seele aus dem LEib pfeiffen und man fragt sich,............. "HALLOOOOOOOOOO ?????????" irgendwas fehlt hier !\r\n\r\nMan sollte die generelle Berichterstattung vielleicht noch mal überdenken und wenn man schon live dabei ist, dann sollte man sich auch auf das wesentliche konzentrieren und den Spielverlauf berichten. Dieses "drumherumgeschwafel" kann ja gerne im Podcast oder in Interviews gebracht werden, das interessiert aber während dem LIVE Spiel keinen Menschen !\r\n\r\nDaher BITTE......... wenn Ihr schon so gross ankündigt "Das GANZE Spiel LIVE im Internet", dann haltet euch auch bitte daran.\r\n\r\nGenervte, dennoch Daumendrückende Grüße\r\n"Wayne", der jetzt mal seinen Junior ins Bett bringt !
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

  • #2
    sorry, hab dich missterstanden
    Don't eat yellow snow.

    Kommentar


    • #3
      Muss dir zustimmen Wayne. Heute kommt i-wie nur Musik und ich mein nicht die Drittelpausen
      IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

      Kommentar


      • #4
        es wurde aber auf den letzten heimspiel gesagt das es noch 2-3 wochen dauern kann bis sie es geschaft haben das spiel vollständig übertragen zu können .

        Kommentar


        • #5
          ich frag mich bloß was daran so schwer ist das spiel komplett zu übertragen\r\nman könnte doch einfach einen zweiten webkanal eröffnen und das spiel parallel zum normalen webradio laufen lassen

          Kommentar


          • #6
            Grausame Kommentierung heute !!!\r\n\r\nWas ich mich schon n paar mal gefragt hatte, ob es nicht möglich ist, dass ArenaTV live zu übertragen via Sat oder digital ?!?! Von mir aus auch als eine "Kurpfalz-PayTV-Abbo-Variante" aber das wäre zig mal besser wie dieser "webradio-quatsch" von Radio Regenbogen.\r\n\r\nDas heute war wirklich zum schreien\r\n\r\nIch dachte eben der Antti will dem Freddy noch nen Heiratsantrag machen als er zum 4. oder 5. mal wiederholt hat, wie sympatisch doch dieser toll haltenden Keeper doch ist und wie gut er hällt, aber ausserhalb des Spielfeldes wäre er doch so nett und sympatisch.........HILFE !!!! WAS SOLL DAS ??? Ich will bei einer Liveübertragung auch nicht die Lebensgeschichte von dem Großvater eines Wolfsburger Nachwuchsbärchens hören. Leute das war einfach grausam heute !!\r\n\r\nEnde und aus. 2:0. Gute Nacht, meine Kids pennen auch
            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

            Kommentar


            • #7
              bla bla blubb soss

              damals hab ich mir mal 3 oder 4 übertragungen angehört. sorry, ging garnicht! antti erzählt viel zu wenig von der action auf dem eis. man darf sich stattdessen anhören, welcher spieler mit wem beim warmmachen tischtennis gespielt hat, was die fans in der halle singen und ob die bratwurst lecker schmeckt. \r\n\r\nNEIN DANKE!\r\n\r\nhaimspiel anhören, und lernen wie es geht. die sind übrigens sogar technisch so weit, dass man auch eine festnetznummer anrufen kann und live dabei ist. in zeiten von base-flatrates und freisprechanlage im auto eine super sache!!\r\n\r\nBITTE, macht entweder eine ordentliche sportübertragung oder lasst es. so ist es nämlich peinlich.

              Kommentar


              • #8
                die tv rechte besitzt premiere, das geht nicht
                sigpicGruß Dominik

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin jedesmal froh um die Webradioübertragungen durch RR...\r\nKlar ist es ärgerlich wenn Musik überblendet wird oder sonst was Antti oder Mathias überbügelt.. aber die schaltung läuft ja im Sender.. warum auch immer..\r\n\r\nRede Du mal ein ganzes Eishockeyspiel ununterbrochen.. is nicht so einfach...\r\nAnsonsten kann ich mich noch gut an den Ergebnissdienst via VIDEOTEXT oder die erste "Live" ticker erinnern.. grausig...\r\n\r\nAber motzen is ja so einfach....\r\nKritik gerne, aber bitte dann angebracht und sachlich.. solche "Vorschläge" wie von Middi sind sowas von unnötig.. "..macht es richtig oder lasst es.."\r\nLasst den PC doch einfach aus wenn es Euch nicht passt. \r\nNUR WENIGE andere Eishockeyvereine haben solch einen Service.. Einige fallen mir ein, viele sind es nicht...\r\n\r\nALSO weiter so ...
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #10
                    So als Tipp: Pizza essen macht mehr Spaß, als meckern.

                    Kommentar


                    • #11
                      @Wayne Hynes\r\n\r\nStimme dir im großen und ganzen zu.Ich bin bei den heimspielen immer vorort.Aber wenn ich mir die auswärtsspiele anhöre,dann fällt mir das von dir bemängelte auch immer auf.\r\n\r\nBesonderst die unterbrechungen nerven total.Im zeitalter von DSL und Flatrates,sollte es doch kein problem sein,2 Leitungen aufzustellen!??
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin sehr froh, dass es den Service gibt.... und "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul", schließlich wird niemand gezwungen, den kostenlosen Service zu nutzen. \r\n\r\nDie Nebengespräche geben ausserdem etwas zusätzliche Infos über das Leben der Mannschaft und der Spieler, die es sonst so nicht gibt. \r\n\r\nZu den Unterbrechungen: Antti muss sich wohl vor den kurzen Reortagen im Radio auch ein paar Minuten vorbereiten. Dazu muss wohl etwas Musik (über die man streiten kann) laufen. Vielleicht könnte dann über eine zweite Leitung M.Fries weitermoderieren. Aber nicht alle Hallen bieten eine solch komfortable Infrastruktur, wie die SAP-Arena.\r\n\r\nAus diesem Grund weiter so und danke für das Webradio.\r\n\r\nGrüße

                        Kommentar


                        • #13
                          Also die Unterbrechungen nerven mich auch total, eine 2. Leitung wäre echt super! Aber ansonsten kann ich net meckern. Wenn spielerisch nix geboten wird, können Antti und Matthias von mir aus gerne ihre Witzchen reißen oder Geschichten von außerhalb des Eises erzählen. Bringt wenigstens etwas Abwechslung....\r\n\r\nAuch von mir ein "weiter so und danke für das Webradio. "

                          Kommentar


                          • #14
                            Moment mal, RR ist ein professioneller Privatsender und Antti ein professioneller Moderator. Dazwischen wird Werbung geschalten, was auch völlig OK ist.\r\nDa erwarte ich als Hörer auch eine professionelle Berichterstattung und ich wiederhole gerne, dass es Fans aus Köln OHNE kommerzielles Interesse wesentlich besser hinkriegen.\r\n\r\nUnd ja, ich höre mir das auch schon seit langem nicht mehr an, weil mich das SPIEL interessiert und nicht das Gewäsch und Gelaber drumrum.\r\n\r\nGruß,\r\nMiddi.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von middi Beitrag anzeigen
                              Moment mal, RR ist ein professioneller Privatsender und Antti ein professioneller Moderator. Dazwischen wird Werbung geschalten, was auch völlig OK ist.\r\nDa erwarte ich als Hörer auch eine professionelle Berichterstattung und ich wiederhole gerne, dass es Fans aus Köln OHNE kommerzielles Interesse wesentlich besser hinkriegen.\r\n\r\nUnd ja, ich höre mir das auch schon seit langem nicht mehr an, weil mich das SPIEL interessiert und nicht das Gewäsch und Gelaber drumrum.\r\n\r\nGruß,\r\nMiddi.
                              \r\nDann mecker doch nicht, sondern stell DU was mit FANS AUS MANNHEIM auf die Beine, was deinen Ansprüchen genügt und mit haimspiel.de mithalten kann.\r\nWie Langer schon sagt: Kritik ja, aber bitte sachlich und konstruktiv.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X