Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: IstDochGutOder ?

Gewohnheits-Nörgler! Avatar von Wayne Hynes
    Bedanken
    1.866
    872 Danksagung in 297 Beiträgen

IstDochGutOder ?

Hallo zusammen,
    Hallo Antti,

ich hocke hier gerade am webradio und fluche wie ein Rohrspatz.
    Das Spiel scheint ja nicht so der Bringer zu sein. Gut, sei es wie es sei......

ABER,
    Diese sogenannte "Live" Übertragung (Zitat der Radio Regenbogen Werbung "Das GANZE Spiel können Sie live im webradio verfolgen) ist ja wohl der Witz schlechthin.
    Da wird sich 19:46 "kurz" abgemeldet für diese tolle OnAir Schalte wo man erstmal in einen 3 Minuten Werbeblock fällt, danach kann man sich noch einen dahinschmachtenden Rockhit aus der aktuellen Hitparade reinziehen und die Uhr läuft weiter und weiter........nach ganzen 10 !!!! Minuten tingelt man dann wieder zurück zum "ganzen Live Spiel im webradio" um 4 Minuten später wieder für 3 Minuten rausgeworfen zu werden für die News, die man sich auch noch komplett anhören darf.

Schon mal "Haimspiel.de" reingehört ???
    DAS ist eine LIVE-Übertragung !!

Wenn man dann mal das Glück hat, live beim Spiel im webradio dabei zu sein, muss man sich echt fragen was die beiden Herren uns da erzählen wollen. Klar kann das Spiel vielleicht scheisse sein, aber muss ich mir deshalb Minuten lang anhören, was den Hospelt dazu bewogen hat mit seinem Kumpel von der hässlichen Stadt am Rhein nach VW-Downtown zu wechseln anstelle etwas über das Spiel zu berichten. Während dann die beiden Tratschtanten so dahin schwelgen hört man im Hintergrund die Fankurve sich die Seele aus dem LEib pfeiffen und man fragt sich,............. "HALLOOOOOOOOOO ?????????" irgendwas fehlt hier !

Man sollte die generelle Berichterstattung vielleicht noch mal überdenken und wenn man schon live dabei ist, dann sollte man sich auch auf das wesentliche konzentrieren und den Spielverlauf berichten. Dieses "drumherumgeschwafel" kann ja gerne im Podcast oder in Interviews gebracht werden, das interessiert aber während dem LIVE Spiel keinen Menschen !

Daher BITTE......... wenn Ihr schon so gross ankündigt "Das GANZE Spiel LIVE im Internet", dann haltet euch auch bitte daran.

Genervte, dennoch Daumendrückende Grüße
    "Wayne", der jetzt mal seinen Junior ins Bett bringt !
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

Pistensau Avatar von Sigges
    Bedanken
    0
    0 Danksagung in 0 Beiträgen
    sorry, hab dich missterstanden
    Don't eat yellow snow.

Adler geben Niemals auf! Avatar von MaRule
    Bedanken
    0
    2 Danksagungen in 1 Beitrag
    Muss dir zustimmen Wayne. Heute kommt i-wie nur Musik und ich mein nicht die Drittelpausen

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    es wurde aber auf den letzten heimspiel gesagt das es noch 2-3 wochen dauern kann bis sie es geschaft haben das spiel vollständig übertragen zu können .

Puckfresser Avatar von chrisl
    Bedanken
    0
    ich frag mich bloß was daran so schwer ist das spiel komplett zu übertragen
    man könnte doch einfach einen zweiten webkanal eröffnen und das spiel parallel zum normalen webradio laufen lassen

Gewohnheits-Nörgler! Avatar von Wayne Hynes
    Bedanken
    1.866
    872 Danksagung in 297 Beiträgen
    Grausame Kommentierung heute !!!

Was ich mich schon n paar mal gefragt hatte, ob es nicht möglich ist, dass ArenaTV live zu übertragen via Sat oder digital ?!?! Von mir aus auch als eine "Kurpfalz-PayTV-Abbo-Variante" aber das wäre zig mal besser wie dieser "webradio-quatsch" von Radio Regenbogen.

Das heute war wirklich zum schreien

Ich dachte eben der Antti will dem Freddy noch nen Heiratsantrag machen als er zum 4. oder 5. mal wiederholt hat, wie sympatisch doch dieser toll haltenden Keeper doch ist und wie gut er hällt, aber ausserhalb des Spielfeldes wäre er doch so nett und sympatisch.........HILFE !!!! WAS SOLL DAS ??? Ich will bei einer Liveübertragung auch nicht die Lebensgeschichte von dem Großvater eines Wolfsburger Nachwuchsbärchens hören. Leute das war einfach grausam heute !!

Ende und aus. 2:0. Gute Nacht, meine Kids pennen auch
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

Registrierter Benutzer Avatar von middi
    Bedanken
    1
    37 Danksagung in 7 Beiträgen

bla bla blubb soss

damals hab ich mir mal 3 oder 4 übertragungen angehört. sorry, ging garnicht! antti erzählt viel zu wenig von der action auf dem eis. man darf sich stattdessen anhören, welcher spieler mit wem beim warmmachen tischtennis gespielt hat, was die fans in der halle singen und ob die bratwurst lecker schmeckt.

NEIN DANKE!

haimspiel anhören, und lernen wie es geht. die sind übrigens sogar technisch so weit, dass man auch eine festnetznummer anrufen kann und live dabei ist. in zeiten von base-flatrates und freisprechanlage im auto eine super sache!!

BITTE, macht entweder eine ordentliche sportübertragung oder lasst es. so ist es nämlich peinlich.

verstummter Anhänger
    Bedanken
    2
    2 Danksagung in 2 Beiträgen
    die tv rechte besitzt premiere, das geht nicht
    Gruß Dominik

Pfälzer... und Spaß dabei Avatar von Langer_JK
    Bedanken
    3.004
    2.021 Danksagung in 682 Beiträgen
    Ich bin jedesmal froh um die Webradioübertragungen durch RR...
    Klar ist es ärgerlich wenn Musik überblendet wird oder sonst was Antti oder Mathias überbügelt.. aber die schaltung läuft ja im Sender.. warum auch immer..

Rede Du mal ein ganzes Eishockeyspiel ununterbrochen.. is nicht so einfach...
    Ansonsten kann ich mich noch gut an den Ergebnissdienst via VIDEOTEXT oder die erste "Live" ticker erinnern.. grausig...

Aber motzen is ja so einfach....
    Kritik gerne, aber bitte dann angebracht und sachlich.. solche "Vorschläge" wie von Middi sind sowas von unnötig.. "..macht es richtig oder lasst es.."
    Lasst den PC doch einfach aus wenn es Euch nicht passt.
    NUR WENIGE andere Eishockeyvereine haben solch einen Service.. Einige fallen mir ein, viele sind es nicht...

ALSO weiter so ...
    Gruß
    ... der Lange

Registrierter Benutzer Avatar von Heiland
    Bedanken
    112
    281 Danksagung in 117 Beiträgen
    So als Tipp: Pizza essen macht mehr Spaß, als meckern.

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Bedanken
    6.020
    3.700 Danksagung in 1.098 Beiträgen
    @Wayne Hynes

Stimme dir im großen und ganzen zu.Ich bin bei den heimspielen immer vorort.Aber wenn ich mir die auswärtsspiele anhöre,dann fällt mir das von dir bemängelte auch immer auf.

Besonderst die unterbrechungen nerven total.Im zeitalter von DSL und Flatrates,sollte es doch kein problem sein,2 Leitungen aufzustellen!??
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019-

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1
    1 Danksagung in 1 Beitrag
    Ich bin sehr froh, dass es den Service gibt.... und "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul", schließlich wird niemand gezwungen, den kostenlosen Service zu nutzen.

Die Nebengespräche geben ausserdem etwas zusätzliche Infos über das Leben der Mannschaft und der Spieler, die es sonst so nicht gibt.

Zu den Unterbrechungen: Antti muss sich wohl vor den kurzen Reortagen im Radio auch ein paar Minuten vorbereiten. Dazu muss wohl etwas Musik (über die man streiten kann) laufen. Vielleicht könnte dann über eine zweite Leitung M.Fries weitermoderieren. Aber nicht alle Hallen bieten eine solch komfortable Infrastruktur, wie die SAP-Arena.

Aus diesem Grund weiter so und danke für das Webradio.

Grüße

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    12
    Also die Unterbrechungen nerven mich auch total, eine 2. Leitung wäre echt super! Aber ansonsten kann ich net meckern. Wenn spielerisch nix geboten wird, können Antti und Matthias von mir aus gerne ihre Witzchen reißen oder Geschichten von außerhalb des Eises erzählen. Bringt wenigstens etwas Abwechslung....

Auch von mir ein "weiter so und danke für das Webradio. "

Registrierter Benutzer Avatar von middi
    Bedanken
    1
    37 Danksagung in 7 Beiträgen
    Moment mal, RR ist ein professioneller Privatsender und Antti ein professioneller Moderator. Dazwischen wird Werbung geschalten, was auch völlig OK ist.
    Da erwarte ich als Hörer auch eine professionelle Berichterstattung und ich wiederhole gerne, dass es Fans aus Köln OHNE kommerzielles Interesse wesentlich besser hinkriegen.

Und ja, ich höre mir das auch schon seit langem nicht mehr an, weil mich das SPIEL interessiert und nicht das Gewäsch und Gelaber drumrum.

Gruß,
    Middi.

Top Defender Avatar von Blueliner 23
    Bedanken
    0
    Zitat Zitat von middi Beitrag anzeigen
    Moment mal, RR ist ein professioneller Privatsender und Antti ein professioneller Moderator. Dazwischen wird Werbung geschalten, was auch völlig OK ist.
    Da erwarte ich als Hörer auch eine professionelle Berichterstattung und ich wiederhole gerne, dass es Fans aus Köln OHNE kommerzielles Interesse wesentlich besser hinkriegen.

Und ja, ich höre mir das auch schon seit langem nicht mehr an, weil mich das SPIEL interessiert und nicht das Gewäsch und Gelaber drumrum.

Gruß,
    Middi.
    Dann mecker doch nicht, sondern stell DU was mit FANS AUS MANNHEIM auf die Beine, was deinen Ansprüchen genügt und mit haimspiel.de mithalten kann.
    Wie Langer schon sagt: Kritik ja, aber bitte sachlich und konstruktiv.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer