Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IstDochGutOder ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    keine musikunterbrechung mehr !!! \r\ndurchgehen spiel gehört und komentiert.. ab und zu halt die radio zusammen fassung aber des ist egal... \r\n\r\nwirklich eine einwandfrei sache heute!!!
    schwach angefangen ...stark nachgelassen!!
    Signaturkopierer!!!sigpic

    Kommentar


    • #47
      Ehre, wem Ehre gebührt

      Danke Antti, \r\ndas nenn ich mal eine tolle Übertragung. Keine ewigen Musikunterbrechungen, sondern wirklich non stop Spielberichte, beginnend mit der Aufzählung der Starting six bis hin zu genauen Beschreibungen zum Spielgeschehen.\r\n\r\nAuch wenn ich bisher immer gesagt habe, lieber das, was wir bisher hatten als gar kein Webradio, aber heute hats mal richtig Spaß gemacht. Und für den Rest haben ja unsere Adler gesorgt.\r\n\r\nGrüße\r\n\r\nTina

      Kommentar


      • #48
        jo, war ne super Sache heute...\r\nMerci und Gruß
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #49
          Geht doch.Das war erste sahne gestern von Anti und dem Regenbogenteam.Top übertragung (kein Ausfall,keine sonstigen Probleme etc...)!!!Und Anti hat für mich gestern endlich mal Eishockey kommentiert,was er auch sehr gut kann!!!!!\r\n\r\nDas mit der zusammenfassung für regenbogen, wurde erstklassig gelöst.BITTE SO WEITERMACHEN
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #50
            Finde es klasse, dass die Verbesserngsvorschläge so gut angenommen wurden..\r\nSuper Übertragung gestern, weiter so \r\n\r\n

            Kommentar


            • #51
              Auch von mir ein DANKE für die Übertragung. Weiter so

              Kommentar


              • #52
                Muss man sich nun Sorgen machen, dass das gestern nicht in der SAP-Arena stattgefunden hat?

                Kommentar


                • #53
                  auch von mir noch danke für ne super übertragung. der kommentar war diesmal echt klasse und dazu dann noch ohne unterbrechung!

                  Kommentar


                  • #54
                    ich war gestern abend völlig platt und habe ganz verpeilt dass ja eishockeyspieltag ist und demnach leider auch die übertragung verpasst.\r\naber wenn die kritik tatsächlich so beherzt und die verbesserungsvorschläge so konsequent umgesetzt wurden, dann freu ich mich ja umso mehr auf die nächste übertragung!
                    F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Bambam Beitrag anzeigen
                      Finde es klasse, dass die Verbesserngsvorschläge so gut angenommen wurden..\r\nSuper Übertragung gestern, weiter so \r\n\r\n
                      \r\n\r\n\r\nwar eine Woche im Urlaub und Telefon und webfrei \r\nFinde es aber auch gut, dass wohl auf die Kritik eingegangen wird (wurde) und die Übertragung verbessert wurde.\r\n\r\nHeute Abend bin ich in der Hamsterarena........live ist halt doch am besten.\r\n\r\nBin mal auf die nächste Übertragung gespannt die ich mir anhöre. Vorab schon mal Danke an Antti und RR dass auf die Postings hier reagiert wurde.\r\n\r\nCheers
                      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                      Kommentar


                      • #56
                        Ja, Kritik bestens umgesetzt! Finde ich klasse so...
                        ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                        Kommentar


                        • #57
                          ja finde den livescream viel besser als früher
                          sigpic[BERT#80]

                          Kommentar


                          • #58
                            livescream... auch nicht schlecht
                            ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                            Kommentar


                            • #59
                              ups da war ein fehler drin sry
                              sigpic[BERT#80]

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Adlerallstar Beitrag anzeigen
                                ups da war ein fehler drin sry
                                \r\nfür lapidare Tippfehler muss man sich hier nicht entschuldigen, einfach editieren oder so stehen lassen, dann passt das schon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X