Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage: Soll die 14 bleiben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    auf jeden fall behalten. mir gefällt die art,wie er auf den mann geht. da könnte der eine oder andere sich auch mal ´n scheibchen abschneiden.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
      mir gefällt die art,wie er auf den mann geht.
      \r\n\r\n\r\nMir gefallen Checks von hinten eher nicht.\r\n\r\nWenn er noch etwas Erfahrung in der Liga sammelt kann er trotzdem ein wichtiger Spieler werden.\r\nHoffe nur dass sein Einsatz nach einer Verpflichtung nicht abflacht.
      A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

      Kommentar


      • #18
        war meiner meinung nach kein check von hinten.der gegner hat sich kurz vorm kontakt abgedreht. ist aber ne andere diskussion.

        Kommentar


        • #19
          Das kann man so unterschreiben das es zum Check von hinten wurde lag nicht an Flache

          Kommentar


          • #20
            Ich mein auch, daß man ihn auf jeden Fall behalten sollte. Endlich mal wieder jemand, der den Gegner etwas rauher angeht. Was die Strafzeiten angeht, ich glaub, des wird sich mit der Zeit legen, wenn er länger in der DEL spielt. Mir kommt es so vor, daß er momentan einfach ein bisschen übermotiviert in den einen oder anderen Zweikampf geht, eben weil er sich für einen Vertrag bis zum Saisonende empfehlen möchte.

            Kommentar


            • #21
              Oder auch nicht, weil er zum neuen Buhmann der Schiedsrichter wird...\r\nNicht, dass ich ihn deswegen nicht behalten wollte!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Quitschibu Beitrag anzeigen
                Mir kommt es so vor, daß er momentan einfach ein bisschen übermotiviert in den einen oder anderen Zweikampf geht, eben weil er sich für einen Vertrag bis zum Saisonende empfehlen möchte.
                \r\n\r\n"das" ist Peter Flache...\r\n\r\nhttp://www.dropyourgloves.com/Player...x?Player=10878\r\n\r\n...und ich glaube kaum, dass sich seine Spielweise ändern wird, wenn er seinen Vertrag in der Tasche hat - und das ist auch gut so, denn seit Mike Stevens ist solch eine Stelle in Mannheim verwaist.\r\n\r\nfürs "erste Mal" tippe ich mal auf den 28.09.08 (vs Lance Ward)

                Kommentar


                • #23
                  Die hier angeführten Statistiken sagen, das ist ein Goon und sonst nix. Sogar einer, der sich mit seinem eigenen Bruder die Birne weich haut (2001). Den brauchen wir also? \r\n\r\nMike Stevens war ein Kämpfer, der im Spiel Raum für die Techniker geschaffen hat, auch dafür jede Menge Strafen gesammelt hat, aber auch ordentlich Punkte sammeln konnte. Das sagt Flaches Statistik aus ausschließlich unterklassigen Ligen für mich nicht aus.\r\n\r\nWas er wirklich kann, konnte ich noch nicht sehen. Er ist ja kaum auf dem Eis. Aber Trainer und Management werden schon richtig entscheiden.

                  Kommentar


                  • #24
                    Aber Wolle.\r\n\r\nEin Spieler, der dafür da ist, die Strafzeiten abzusitzen, war doch seit Philip Schumacher nicht mehr hier. Der Posten ist völlig verwaist.\r\nGenau das, was die Adler brauchen...

                    Kommentar


                    • #25
                      der "Goon" ( was er im übrigen nicht ist) hat immerhin letzte Saison in 15 2 Liga Spielen 13 Punkte gemacht. Nicht schlecht für nen Goon. \r\n\r\nAnsonsten hast du doch 0 Ahnung wie es zu dem Fight mit seinem Bruder gekommen ist.. \r\nVielleicht hat Peter einfach hart vor dem gegnerischen Tor gearbeitet und Paul hat es nicht gefallen... aber gleich mal dumm daher posten.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zu deinem zweiten Teil: Du bist unverschämt und frech. Ich kann keinen Grund erkennen, der dich dazu veranlassen könnte. Außer, du kannst es nicht anders.\r\n\r\nDaher kann ich auch auf den ersten Teil deines Postings nicht eingehen.

                        Kommentar


                        • #27
                          wie schön das sich hier alle lieb haben ...

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Wolle Beitrag anzeigen
                            Die hier angeführten Statistiken sagen, das ist ein Goon und sonst nix. Sogar einer, der sich mit seinem eigenen Bruder die Birne weich haut (2001). Den brauchen wir also? \r\n\r\nMike Stevens war ein Kämpfer, der im Spiel Raum für die Techniker geschaffen hat, auch dafür jede Menge Strafen gesammelt hat, aber auch ordentlich Punkte sammeln konnte. Das sagt Flaches Statistik aus ausschließlich unterklassigen Ligen für mich nicht aus.\r\n\r\nWas er wirklich kann, konnte ich noch nicht sehen. Er ist ja kaum auf dem Eis. Aber Trainer und Management werden schon richtig entscheiden.
                            \r\n\r\n\r\n\r\nin der Tat, lassen wir wirklich lieber Trainer und Manager entscheiden.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Wolle Beitrag anzeigen
                              Zu deinem zweiten Teil: Du bist unverschämt und frech. Ich kann keinen Grund erkennen, der dich dazu veranlassen könnte. Außer, du kannst es nicht anders.\r\n\r\nDaher kann ich auch auf den ersten Teil deines Postings nicht eingehen.
                              \r\n\r\n\r\n\r\nIst es weniger unverschämt zu behaupten er hätte seinen Bruder die Birne weich gehauen? Und wie gesagt ich bleibe dabei du hast den fight nicht mal gesehen.. Ich deine unverschämte Behauptung schon.

                              Kommentar


                              • #30
                                Hey, ich war schon immer ein Fan der Goonies.\r\nDarum soll er bleiben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X