Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage: Soll die 14 bleiben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Soll die 14 bleiben ?

    Da der Try Out Vertrag von Peter Flache bald ausläuft, ist es meiner Ansicht nach mal Zeit zu checken wie er bei den Fans ankommt. \r\n\r\nKönnte man dahingehend nicht mal ein Abstimmungs-Thread machen ?

  • #2
    ja..........
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
      ja..........
      \r\n\r\nDito.........

      Kommentar


      • #4
        Naja, der Vertrag läuft bald aus, kann aber von Adler - Seite nochmal über den Oktober verlängert werden (genau wie bei Abstreiter).\r\nIch würde mich aber freuen, wenn Flache seinen Vertrag bis zum ende der Saison möglichst bald unterschreiben darf...\r\nAbstreiter brauche ich eher nicht, spielt farblos und unauffällig.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
          \r\nAbstreiter brauche ich eher nicht, spielt farblos und unauffällig.
          \r\n\r\nWohl weil er so gut wie nie eingesetzt wird. Ich hab ihn bei den letzten beiden Heimspielen nicht oft auf dem Eis gesehen.
          Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

          Kommentar


          • #6
            Also Flache sollte man meiner Meinung nach schon einen Vertrag geben ...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von BEN Beitrag anzeigen
              Wohl weil er so gut wie nie eingesetzt wird. Ich hab ihn bei den letzten beiden Heimspielen nicht oft auf dem Eis gesehen.
              \r\nWas auch seine Gründe haben wird..,\r\ndennoch schade, dass man ihn auserhalb des Trainings kaum zu Gesicht bekommen konnte.\r\n\r\n\r\nFlache bitte halten!

              Kommentar


              • #8
                Behalten ! Weil er Leben ind die Bude bringt.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von BEN Beitrag anzeigen
                  Wohl weil er so gut wie nie eingesetzt wird. Ich hab ihn bei den letzten beiden Heimspielen nicht oft auf dem Eis gesehen.
                  \r\n\r\nMag schon sein, vaber auch in Zug wo er doch recht gegelmässig eingesetzt wurde, blieb er vieles schuldig. Flache dagegen ist auch dort mit seinem Körperspiel aufgefallen, das können wir meiner Meinung nach gut im team gebrauchen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde auch das man Peter Flache behalten sollte. Denn wenn er sich an das Tempo in der DEL richtig gewöhnt hat, kann er denke ich durch sein Körperspiel ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft werden.\r\nBei Peter Abstreiter denke ich ist es nicht unbedingt nötig den Vertrag zu verlängern, da er körperlich und auch vom Tempo her in der DEL Probleme hat was vor allem beim Kolin Cup in Zug auch schon aufgefallen ist. Außerdem sollte man da vielleicht eher den jungen Toni Ritter oder Philipp Schlager dazu nehmen, die ich für eher stärker halte.
                    Adler Mannheim Freunde Worms

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, wieso ihm nicht die Chance geben, da hat man bei ihm doch nicht viel zu verlieren! Und er kann das körperliche Element unserer Truppe beleben.\r\nAbstreiter kann ich schlichtweg nicht beurteilen... Aber wenn wir ihn nicht oft sehen, wird das wohl echt seine Gründe haben. Sieht ja dann wohl so aus, als würde er nicht bei uns bleiben, oder?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
                        Ja, wieso ihm nicht die Chance geben, da hat man bei ihm doch nicht viel zu verlieren! Und er kann das körperliche Element unserer Truppe beleben.\r\nAbstreiter kann ich schlichtweg nicht beurteilen... Aber wenn wir ihn nicht oft sehen, wird das wohl echt seine Gründe haben. Sieht ja dann wohl so aus, als würde er nicht bei uns bleiben, oder?
                        \r\n\r\nEs wird wohl fast so sein , dass Abstreiter wieder gehen wird, sonst hätte er wohl mehr Eiszeit bekommen...\r\nBin dann mal gespannt wo er dann unterkommt. DEL oder doch wieder 2.Liga?\r\n\r\nUnd ob Flache auch bei euch bleiben wird , irgendwie wär ich mir da zwar nicht so sicher, aber vermutlich eher wie Abstreiter...

                        Kommentar


                        • #13
                          P.Flache muss bleiben.Ist für mich nach Stevens und Tripp der erste der "richtig" auf den mann geht.So jemand kann in den PP gold wert sein.
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • #14
                            naja....also der Vergleich mit Stevens hinkt schon ein bischen (bischen mehr Respekt vor der Legende bitte), aber ich bin auch dafür, dass er bleiben darf.
                            MIKE STEVENS \r\n\r\nSupport Sledge-Eishockey

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Mike-Stevens Beitrag anzeigen
                              naja....also der Vergleich mit Stevens hinkt schon ein bischen (bischen mehr Respekt vor der Legende bitte), aber ich bin auch dafür, dass er bleiben darf.
                              \r\n\r\nNa also wer als Try-Out-Spieler 26 Strafminuten in 3 Spielen sammelt und davon zwei 10 Minutenstrafen erinnert schon etwas an Stevens....................... Also BLEIBEN!
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X