Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.10.08 ALLE NACH FRANKFURT! ("Sonderzug") - Mitfahrerliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Paddy du altes Haus bin mit meiner Kleinen auch Dabei^^ weißt ja wer.\r\n\r\nLg Dome

    Kommentar


    • #47
      Gibts denn noch Karten in der SAP Arena? Und wenn ja dann einfach Karten besorgen (Maxx Ticket wäre vorhanden) und hier ein schreiben das man mit 2 leuten dabei wäre - fertig?!\r\n\r\nGruß Olli

      Kommentar


      • #48
        Hi \r\nwolle63 noch mal 4

        Kommentar


        • #49
          bin auch dabei!

          Kommentar


          • #50
            Zu zweit dabei.\r\n\r\nEine Frage nebenbei: Werde morgen meine Karte bei frankfurt-ticket bestellen und dort hinterlegen lassen. Gibt es irgendwelche Probleme wenn ich dem Kontrolleur nur mein Maxx-Ticket zeige, aber sage das ich meine Karte dort hinterlegt habe? Will mir die Versandgebühren nämlich sparen.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von glasow Beitrag anzeigen
              Zu zweit dabei.\r\n\r\nEine Frage nebenbei: Werde morgen meine Karte bei frankfurt-ticket bestellen und dort hinterlegen lassen. Gibt es irgendwelche Probleme wenn ich dem Kontrolleur nur mein Maxx-Ticket zeige, aber sage das ich meine Karte dort hinterlegt habe? Will mir die Versandgebühren nämlich sparen.
              \r\n\r\nklar wirst du probleme bekommen da du in dem moment schwarz fährst weil es könnte ja jeder sagen das er karten hat nur da und da \r\n\r\n\r\nLG\r\npaddy

              Kommentar


              • #52
                sind zu zweit dabei ;-)
                ZSK - Never Forget

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von paddy Beitrag anzeigen
                  klar wirst du probleme bekommen da du in dem moment schwarz fährst weil es könnte ja jeder sagen das er karten hat nur da und da \r\n\r\n\r\nLG\r\npaddy
                  \r\n\r\n\r\nruf doch mal im ticketshop an morgen und frag ob sie noch tickets haben für nach frankfurt, kannst sie nämlich auch dort kaufen.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von FatLace Beitrag anzeigen
                    ruf doch mal im ticketshop an morgen und frag ob sie noch tickets haben für nach frankfurt, kannst sie nämlich auch dort kaufen.
                    \r\n\r\nLass dich aber nicht abschrecken,wenn sie sagen,das keine mehr verfügbar sind.Wenn wir in Frankfurz spielen,dann sind generell immer alle Steh/Sitzplätze vergriffen.\r\n\r\nTipp:Telefon-Lions Geschäftsstelle-Master/Visakarte-Bestellen-Fun haben!!!!!\r\n\r\nFrankfurt Ticket ist der letzte Rotz.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • #55
                      ich war vorhin im Ticketshop, die haben noch nen Riesenstapel da!!!!!\r\n\r\nAlso ich bin mit 2en dabei!

                      Kommentar


                      • #56
                        habe dort gestern angerufen und wollte 2 sitzplätze in j oder i. er meinte dann am telefon es gäbe nur noch vereinzelt stehplätze...\r\n\r\nrosati the best

                        Kommentar


                        • #57
                          hab damit gemeint im Mannheimer Ticketshop anrufen, die haben nämlich stehplatzkarten erhalten
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            zu zweit dabei...\r\nFreu mich schon riesig...

                            Kommentar


                            • #59
                              sind zu 6. dabei

                              Kommentar


                              • #60
                                wir sind auch zu 6.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X