Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.9.08 Adler Mannheim - Straubing Tigers 5:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von AxelRHD
    \r\nSchade Freddy... Serie "schon" gerissen. Aber trotzdem Spitzesafes!\r\n\r\n
    \r\n\r\nUnd ein Mike-Rosati-Gedächtnis-Tor...\r\nWill nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn ein anderer sich dieses Ei eingefangen hätte...
    R.I.P. Sean Taylor / Washington Redskins / 1983 - 2007

    Kommentar


    • #17
      Also ich fande das spiel gestern sehr gut.Gerade gegen die "kleinen" taten sich die adler in der vergangenheit immer schwer.\r\n\r\nJ.King hat gestern ein klasse spiel gemacht,und ist auch mit den 2 scorerpunkten belohnt worden,einzig das Tor fehlt ihm noch.Ansonsten war es eine super mannschaftliche geschlossenheit,die zum sieg geführt hat.\r\n\r\nEndlich wird wieder eishockey "gearbeitet"!!!!!\r\n\r\nFreue mich auf morgen gegen die Pengs,die offensiv unsere abwehr testen werden.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • #18
        Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
        \r\n-Und so spielt man Eishockey- Gesänge bitte bei nem attraktiveren Spiel. Gegen Krefeld wirds so vermutlich nicht reichen
        \r\n\r\nGanz ehrlich, dass war wenigstens endlich mal Gesang, der zur Situation passte ( wunderschönes Tor ). Ich finds gut .\r\n\r\nZum Spiel: für ein Spiel gegen Straubing wars in Ordnung, Zuckerpass von Mauer, ein Torwartbock, ein unauffälliger Schiri, war scho ok . \r\n\r\n"Und schon wieder keine Punkte KEC......" \r\n\r\nOver the Flop: also vor den Friedrichsparkeingang muss man nun wirklich nicht kotzen .

        Kommentar


        • #19
          Ich habe den Gesang nicht als situationsbezogen gesehn/gehört
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #20
            Und ein Mike-Rosati-Gedächtnis-Tor...\r\nWill nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn ein anderer sich dieses Ei eingefangen hätte...
            \r\n\r\nJa das dachte ich auch. Einige leute haben zwar von einem bad bouncer gesprochen aber ich konnte in den highlgithsallerdings auch aufgrund meiser kameraführung nichts der gleichen erkennen. \r\n\r\n
            Nunja, kein spannedes und schönes Eishockey aber dafür mit stark verbessertem Powerplay unserer Adler und verdienten 3 Punkten.\r\n\r\n-Und so spielt man Eishockey- Gesänge bitte bei nem attraktiveren Spiel. Gegen Krefeld wirds so vermutlich nicht reichen
            \r\n\r\nVom Spiel her selber vielleicht nicht unbedingt. Aber kannst du mir sagenw ann wir das letzte mal 3 Spiele hinterinander gegen solche Teams so dominiert haben?\r\n\r\nGegen Krefeld ^^ ah ja...
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Das steht auch außer Frage, aus den letzten drei Spielen drei Punkte rausgeholt- top. \r\nAber was heißt gegen solche Teams? Willst du jetzt die letzte Saison als Maßstab nehmen? \r\nAlso Krefeld hat immerhin schon 23 Tore erzielt, wenn auch 13 kassiert. Da wird morgen schon mehr kommen als das was Straubing gestern gezeigt hat.
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Georg Holzmann Beitrag anzeigen
                Und ein Mike-Rosati-Gedächtnis-Tor...\r\nWill nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn ein anderer sich dieses Ei eingefangen hätte...
                \r\n\r\n\r\nDer Unterschied zu den "Anderen" ist der, dass diese fast in jedem Spiel so ein Tor gefangen haben.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von roga Beitrag anzeigen
                  Der Unterschied zu den "Anderen" ist der, dass diese fast in jedem Spiel so ein Tor gefangen haben.
                  \r\n\r\nTrotzdem muss man ihn dann nicht nach jedem Spiel feiern, es gibt auch noch andere Spieler.....

                  Kommentar


                  • #24
                    Ganz ehrlich finde ich es nicht schlimm wenn Freddy in so einem Spiel das man im Griff hat mal ein Ei bekommt, solange er in den entscheidenden Momenten gut hält.\r\nJa Tor von Corbet war drin. Überragend fand ich auch das Tor von Girard heraus gespielt. Fand J. King auch auf einem guten positiven Weg gestern, die Tore kommen demnächst zwangsläufig. \r\nAuch zum Gesamtbild des Spiels gestern absolut positiv. Kein überragendes Spiel, aber immer so das man nie bedenken hat das es ins negative umschlägt.\r\nWeiter so, denn auch diese Spiele müssen gewonnen werden.
                    Adler Mannheim Freunde Worms

                    Kommentar


                    • #25
                      [QUOTE=Domtschik79;366314\r\n@Manu : Ja wenn wir gegen Straubingen verloren hätten ,dann wäre das ein Weltuntergang gewesen ,denn die haben ja gestern nicht alzu viel auf die Reihe gebracht nunja.... \r\n\r\n\r\nhast du die blaue Farbe vergessen ?\r\noder ist das wirklich dein Ernst?
                      www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von roga Beitrag anzeigen
                        Der Unterschied zu den "Anderen" ist der, dass diese fast in jedem Spiel so ein Tor gefangen haben.
                        \r\n\r\nDer Andere, den ich meine hat uns letztes Jahr maßgeblich in die PO´s geführt. Und was Eier betrifft hat er den Zähler ja jetzt auf drei gestellt
                        R.I.P. Sean Taylor / Washington Redskins / 1983 - 2007

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X