Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte 09/10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von sir-smoke-a-lot Beitrag anzeigen
    Gleich noch ein Nachschlag laut Eishockey News.\r\n\r\nChris Schmidt der Defender der Iserlohn Roosters wird künftig (2009/2010) im Kader der Adler Mannheim stehen.
    \r\n\r\nAuch das eine sehr gute verpflichtung im deutschen sektor.Jetzt noch einen "richtigen" knipser für die nächste saison,das wärs.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #17
      Zitat von johntripp21 Beitrag anzeigen
      Ja das ist gut das er kommt, aber wen wird er ersetzen?
      \r\n\r\nHoffentlich Franz
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Man sendet wenigstens gleich das richtige Signal, an die jungen Spieler: Seht her, hier bekommt ihr keine Chance, sucht euch gleich einen neuen Verein! Wir setzen lieber auf "fertige" Spieler!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von HardCora Beitrag anzeigen
          Man sendet wenigstens gleich das richtige Signal, an die jungen Spieler: Seht her, hier bekommt ihr keine Chance, sucht euch gleich einen neuen Verein! Wir setzen lieber auf "fertige" Spieler!
          \r\n\r\nSorry,nichts gegen dich,aber dieses gerede geht mir langsam auf den nerv.Wer sagt denn,das Fischer,Mauer,A.d.B und die anderen JA nächste Saison nicht spielen dürfen???\r\n\r\nIch gehe davon aus,das ein Bouchard für C.Schmidt platz machen wird.Und Fischer für Sloan oder einen anderen eingebaut wird.Sowie Y.Seidenberg für einen Girard,Corbet,Forbes, usw......eingebaut wird.\r\n\r\nAbwarten......
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #20
            Sorry,nichts gegen dich,aber dieses gerede geht mir langsam auf den nerv.Wer sagt denn,das Fischer,Mauer,A.d.B und die anderen JA nächste Saison nicht spielen dürfen???\r\n\r\nIch gehe davon aus,das ein Bouchard für C.Schmidt platz machen wird.Und Fischer für Sloan oder einen anderen eingebaut wird.Sowie Y.Seidenberg für einen Girard,Corbet,Forbes, usw......eingebaut wird.\r\n\r\nAbwarten......
            \r\n\r\nHoffen wirs aber zwischen glauben und glauben wollen ist leider immer noch ein unterschied.
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              die Adler wären schlichtweg bescheuert, wenn Sie die evtl. gegebene Chance auslassen würden, einen Spieler mit dt. Pass zu verpflichten, der locker den Part eines Ausländers ausfüllen kann.

              Kommentar


              • #22
                Roosters: Chris Schmidt geht\r\n\r\nVerteidiger Chris Schmidt wird die Iserlohn Roosters nach dieser Saison definitiv verlassen.\r\n\r\nEr hat einen Vertrag bei den Mannheimer Adlern unterzeichnet.\r\n\r\nNach Radio MK-Informationen hat Schmidt seinen neuen Vertrag schon kurz nach Ende der letzten Saison unterschrieben.\r\n\r\nNeben Schmidt haben die Mannheimer Adler mindestens drei weitere Spieler anderer Clubs verpflichtet.\r\n\r\nDarunter Collin Beardsmore aus Kassel, Yannic Seidenberg aus Ingolstadt und Andy Hedlung aus Düsseldorf.\r\n\r\nDie Iserlohn Roosters wollten die Informationen nicht kommentieren.\r\n\r\ngemeldet am 23. September 2008 um 12:34 Uhr\r\n\r\nQuelle
                Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = Eishockey

                Kommentar


                • #23
                  Andy Hedlund wäre meiner Meinung nach ein super Transfer \r\nBeardsmore hingegen würde ich nur ungern in Mannheim sehen... bestimmt ist hier wieder der deutsche Pass ein Grud für die Verpflichtung -.- Mir wäre es lieber, man würde an Stelle von Beardsmore verstärkt auf Mauer oder Ritter setzen...
                  Twitter: @Stephan0708
                  Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                  Kommentar


                  • #24
                    Andy Hedlund könnte Bouchard ersetzen als ebenfalls rechts schießender Verteidiger. Chris Schmidt als Deutscher könnte dann Sloan ersetzen, da dieser vor allem auch offensiver ist. Colin Beardsmore brauchen wir nicht. Auch nicht mit deutschem Pass, dann lieber mit Rick Girard nochmals ein Jahr verlängern.\r\nVor allem glaube ich nicht, daß wir nächstes Jahr mit 10 Ausländern in die Saison gehen.
                    Adler Mannheim Freunde Worms

                    Kommentar


                    • #25
                      Andy Hedlund könnte Bouchard ersetzen als ebenfalls rechts schießender Verteidiger. Chris Schmidt als Deutscher könnte dann Sloan ersetzen
                      \r\n\r\nMir wäre nach wie vor lieber würde Sloan endlich wieder und vor allem dauerhaft in den Sturm rückt. One Grinder to mean them.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Also wenn man den Quellen Link anklickt steht da nix von Andy Hedlund !

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von R.S.V.P. Beitrag anzeigen
                          Also wenn man den Quellen Link anklickt steht da nix von Andy Hedlund !
                          \r\n\r\nIch habe den Text 1:1 kopiert und nichts hinzugefügt! Zu dem Zeitpunkt, als ich es kopiert hatte, stand es noch genauso drin, wie ich es hier gepostet habe!\r\nAnscheinend nicht sehr verlässlich die Iserlohner Presse...
                          Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = Eishockey

                          Kommentar


                          • #28
                            Ist doch toll mit Chris Schmidt und gerade mit Beardsmore, kann man die "richtigen Deutschen" endlich nochmehr durch eingebürgerte Kanadier ersetzen und somit die Begrenzung umgehen.\r\n\r\nUnd nein, ich bin kein Rassist, ganz im Gegenteil, heiße es aber trotzdem nicht gut, was da passiert, dass ein Kanadier hier nur spielen darf, wenn er Deutscher ist.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von B-Flash-D Beitrag anzeigen
                              Ich habe den Text 1:1 kopiert und nichts hinzugefügt! Zu dem Zeitpunkt, als ich es kopiert hatte, stand es noch genauso drin, wie ich es hier gepostet habe!\r\n
                              \r\n\r\nExakt so lief es vor fast 2 Jahren im Falle Hackert. Da wurde die Aussage des Wechsels nach Mannheim ebenso wieder zurückgenommen. Mal schauen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                                Ist doch toll mit Chris Schmidt und gerade mit Beardsmore, kann man die "richtigen Deutschen" endlich nochmehr durch eingebürgerte Kanadier ersetzen und somit die Begrenzung umgehen.\r\n\r\nUnd nein, ich bin kein Rassist, ganz im Gegenteil, heiße es aber trotzdem nicht gut, was da passiert, dass ein Kanadier hier nur spielen darf, wenn er Deutscher ist.
                                \r\nIch sag dazu nichts...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X