Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte 09/10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von goka Beitrag anzeigen
    Ich sag dazu nichts...
    \r\nOooochhh, büdddeeeeee. Der Fred ist noch jung und braucht noch viele Posts....
    Don't eat yellow snow.

    Kommentar


    • #32
      OK\r\nDenke meine Meinung zu solchen Spielertypen ist bekannt.\r\nKönnen ja noch den Gordon holen, den der Fred ist ja nur ne Übergangssituation und der Danny noch nicht so weit wie wir feststellen durften.\r\nNaja Lizenzensparen ist angesagt.

      Kommentar


      • #33
        Dazu mal ne ganz neue Überlegung :\r\n\r\nDer Corbet soll sich auch mal schnell den deutschen Pass holen (dürfte ja kein Problem sein), dann wird eine Vertragsverlängerung wahrscheinlicher. Als AL ist er über den Zenit, aber als Deutscher ....
        Don't eat yellow snow.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von goka Beitrag anzeigen
          OK\r\nKönnen ja noch den Gordon holen,
          \r\n\r\nDer hat aber trotz aller Meldungen, dass er bald Deutscher wird, immer noch keinen deutschen Pass. Von daher (noch) uninteressant\r\n\r\nRalle
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
            Der hat aber trotz aller Meldungen, dass er bald Deutscher wird, immer noch keinen deutschen Pass. Von daher (noch) uninteressant\r\n\r\nRalle
            \r\n\r\nJo, NOCH uninteressant. Bei Corbet sollte man auch in der Tat darüber nachdenken, lieber einen eingebürgerten (inzwischen) Durchschnittsausländer als.........\r\n\r\n(hier könnte blaue Farbe vergessen worden sein)

            Kommentar


            • #36
              welcher trainer is den verantwortlich für die transfers? Oder verpflichten wir erst spieler und suchen dann einen trainer, der mit den jungs die er persöhnlich nicht holen konnte, dann auskommen muss...\r\nOder haben wir vielleicht schon einen trainer für die kommende saison der nur noch geheim is???

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Dennis Müller Beitrag anzeigen
                welcher trainer is den verantwortlich für die transfers? Oder verpflichten wir erst spieler und suchen dann einen trainer, der mit den jungs die er persöhnlich nicht holen konnte, dann auskommen muss...\r\nOder haben wir vielleicht schon einen trainer für die kommende saison der nur noch geheim is???
                \r\n\r\nNicht der Trainer, sondern hauptsächlich der Manager ist dafür verantwortlich! Und das ist ja bekanntlich MK
                Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = Eishockey

                Kommentar


                • #38
                  Was auch richtig so ist.\r\nDennoch wird mit sicherheit hat der aktuelle Trainer da mitgeredet. Denn mit ihm plant man. Wenn ein neuer Trainer kommt muss er damit auskommen was da ist. Das ist der Trainerjob im Sport.\r\n\r\n@Ralle: Stimmt schon, aber da er jetzt schon täglich darauf wartet wird er es bis zum Ende der Saison geschafft haben. Übrigens serh erfreulich dann gespannt ein Interview mit Gordon zu hören. Leider natürlich kein Wort deutsch.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                    Colin Beardsmore brauchen wir nicht. Auch nicht mit deutschem Pass, dann lieber mit Rick Girard nochmals ein Jahr verlängern.\r\n
                    \r\n\r\nKann ich so überhaupt nicht nachvollziehen. Die Trefferquote beider Spieler liegt etwa auf gleichem Niveau. Beide Spieler sind auf gleichem Wege zu einem deutschen Pass gekommen. Girard ist deutlich älter und baut sichtbar altersbedingt ab. Wenn ich für die nächste Saison zwischen den beiden wählen müsste, würde ich mich eher für Beardsmore entscheiden.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von goka Beitrag anzeigen
                      Übrigens serh erfreulich dann gespannt ein Interview mit Gordon zu hören. Leider natürlich kein Wort deutsch.
                      \r\n\r\nAlso das Interview letzte Woche mit ihm beim Spiel Frankfurt gegen Duisburg war auf deutsch.......\r\n\r\nRalle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                        Ist doch toll mit Chris Schmidt und gerade mit Beardsmore, kann man die "richtigen Deutschen" endlich nochmehr durch eingebürgerte Kanadier ersetzen und somit die Begrenzung umgehen.\r\n\r\nUnd nein, ich bin kein Rassist, ganz im Gegenteil, heiße es aber trotzdem nicht gut, was da passiert, dass ein Kanadier hier nur spielen darf, wenn er Deutscher ist.
                        \r\n\r\n\r\nEs wäre grob fahrlässig von unserem Manager, wenn er die Möglichkeiten solche Spieler zu verpflichten nicht nutzen würde. Da wird auch nichts umgangen. Wenn ein Spieler aufgrund seines langjährigen Aufenthalts in unserem Land einen deutschen Pass erhält, dann ist er DEUTSCHER !

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                          Also das Interview letzte Woche mit ihm beim Spiel Frankfurt gegen Duisburg war auf deutsch.......\r\nRalle
                          Stimmt, hab ihn in Bezug auf das Interview auch mit dem Berliner verwechselt.

                          Kommentar


                          • #43
                            Es wäre grob fahrlässig von unserem Manager, wenn er die Möglichkeiten solche Spieler zu verpflichten nicht nutzen würde. Da wird auch nichts umgangen. Wenn ein Spieler aufgrund seines langjährigen Aufenthalts in unserem Land einen deutschen Pass erhält, dann ist er DEUTSCHER !
                            \r\n\r\nBei Schmidt stimme ich ja zu. Aber Beardsmore? Hallo? OK er bringt size rein OK aber dann lieber ein Falche der is wesentlich hungriger und sicher auch der bessere Bodyguard.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Chris Chelios Beitrag anzeigen
                              OK er sizey rein OK
                              \r\n\r\n??? Gibt es dagegen keine Medikamente ???

                              Kommentar


                              • #45
                                also wenn er nen dt. Pass bekommt, bin ich dafür dass Mike Stevens zurückkommt \r\ner bekommt nen 4-Jahres-Vertrag mit Option auf weitere 4 Jahre und danch kommt das 33er-Trikot endlich unters Hallendach
                                MIKE STEVENS \r\n\r\nSupport Sledge-Eishockey

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X