Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.12.08 Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    pack mich mal bitte auf die Warteliste (erw.) - Danke.

    Kommentar


    • #47
      Wer auf einen vierten Bus spekuliert, sollte sich anmelden, da wir das Thema "4. Bus" gerade intern diskutieren. Nicht dass es am Ende heißt die Warteliste war schon so voll, dass man keine Chance mehr auf den vierten Bus hatte.

      Kommentar


      • #48
        Und nun können wir offiziell verkünden, dass wir noch einen vierten Bus anbieten werden.

        Kommentar


        • #49
          hay ich bekomme bitte 2mal erw. einmal für tobi und einmal für jana Danke xD

          Kommentar


          • #50
            Bus 4 findet statt auch wenn aktuell noch 2 Personen für die Mindestmitfahrerzahl fehlen!\r\n\r\nAb jetzt sind alle Anmeldungen für die letzten 20 Plätze mit einer erwachsenen Karte versehen, da wir heute die Karten bestellen.

            Kommentar


            • #51
              1x erwachsen all incl.

              Kommentar


              • #52
                und nochmal:\r\n\r\n4x erwachsen all incl.\r\n\r\nUschi Reintsch\r\nLeo Suchodolskyj\r\nPeter Czirr\r\nAndrea Czirr\r\n\r\n1x ermäßigt all incl.\r\n\r\nPetra Suchodolskyj

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Tour Team Beitrag anzeigen
                  \r\nAb jetzt sind alle Anmeldungen für die letzten 20 Plätze mit einer erwachsenen Karte versehen, da wir heute die Karten bestellen.
                  \r\n\r\nDaher muss ich Petra leider als Erwachsen eintragen.

                  Kommentar


                  • #54
                    Hallo\r\n\r\n3 x bitte Erwachsene (Andy, Alex, Rudi)\r\n\r\nPS: Wann bekommt man bescheid ob es klappt mit den Karten, denn ich und meine Kollegen müssen uns dann frei im Dienstplan eintragen lassen, da wir Schichtarbeiten.?\r\n\r\nUnd wo und wann muss ich die Karten zahlen/abholen? Sorry für die Doofen fragen ist aber das erste mal das ich ein Auswärtsfahrt machen werde.
                    ADLER MANNHEIM REKORD MEISTER DEL

                    Kommentar


                    • #55
                      Bus findet wie oben geschrieben statt, daher seid ihr sicher dabei!\r\n\r\nDie Karten sind bestellt, und sind hoffentlich zum nächsten Heimspiel schon bei uns, sodass man rein theoretisch ab dem nächsten Heimspiel bezahlen könnte und gleichzeitig die Karten mitnehmen kann.\r\nBezahlen könnt ihr am Infocounter in der Ebene 1 der SAP Arena vor und nach dem Spiel.

                      Kommentar


                      • #56
                        Danke für die Antwort, jetzt weiß ich bescheid, werde die Karten dann am Infocounter abholen bei einem der nächsten Heimspiele.\r\n\r\nMFG\r\nNightmareAG
                        ADLER MANNHEIM REKORD MEISTER DEL

                        Kommentar


                        • #57
                          1 x erw. bitte

                          Kommentar


                          • #58
                            Somit sind alle vier Busse restlos besetzt, was gleichzeitig heißt, dass alle vier Busse auch in der billigsten Preisstaffelung fahren werden!\r\nIm Laufe der Woche wird noch ein kleiner Infotext hier veröffentlicht!\r\nBezahlen könnt ihr die Fahrt samt Karte ab dem kommenden Heimspiel am Infocounter vor oder nach dem Spiel.\r\n\r\n@ tas1980: Für dich hats leider nur noch für die Warteliste gereicht, sollte jedoch jemand abspringen, wärst du der erste Nachrücker von der Warteliste.

                            Kommentar


                            • #59
                              @ tas1980, bist schon nachgerückt und somit sicher dabei

                              Kommentar


                              • #60
                                Werden die Karten am Infocounter unter meinem Forum Namen (NightmareAG) hinterlegt.?
                                ADLER MANNHEIM REKORD MEISTER DEL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X