Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.9.08 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
    Keine Stimmung - keine Punkte MERC.\r\n\r\n.
    \r\n\r\n\r\nAlso die Stimmung war doch gestern nicht schlecht oder Teilweise wars sogar richtig gut. Z.B. im zweiten drittel als die Adler wieder kamen war es doch Teilweise recht laut in der Halle ...

    Kommentar


    • #32
      \r\nAlso die Stimmung war doch gestern nicht schlecht oder Teilweise wars sogar richtig gut. Z.B. im zweiten drittel als die Adler wieder kamen war es doch Teilweise recht laut in der Halle ...
      \r\n\r\nUnd vor allem am Schluss als Looker das technische Tor gegeben hat.
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Zitat von canadien
        \r\nwas ist hier dumm? Der Coach hat einen unsicheren Torhüter ausgetauscht, gegen einen Routinier. Natürlich sind wir nach der Partie schlauer, es hat nicht den Effekt gebracht, aber wer weiss dies schon im voraus.\r\n
        \r\n\r\nDann beschäftige Dich mal mit etwas "Motivationspsychologie", dann wirst Du sehen, dass dies sicher nicht hilfreich für den jungen ausdenBirken war! Und das Ganze wurde dann noch schlimmer durch die beiden Patzer von Brathwaite - klar kann ihm das passieren, aber der Zeitpunkt war für die "Einsicht" des jungen Nachwuchses nicht gerade günstig, um es mal vorsichtig zu formulieren.\r\n\r\nUnd stimmt, Fischer habe ich vergessen ... Mauer erwähnte ich ja schon als löblich! Ich lasse mich gerne überzeugen, dass ausdenBirken mehr Chancen erhält als die "Reservetorhüter" der letzten Spielzeiten.\r\n\r\nSchöne Grüße\r\nMarkus Stein
        "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
          Und das es eine dumme aktion war,Danny gegen Krefeld zu bringen,sehe ich auch nicht so.Ja wann soll man ihn denn bringen??Er soll doch unsere künftige Nr.1 werden.
          \r\n\r\nWerter Schorletrinker,\r\n\r\nich fand es auch nicht "dumm", dass ausdenBirken eingesetzt wurde, sondern ich fand die Auswechslung "dumm".\r\n\r\nAnsonsten bin ich bei Dir und meinem speziellen Holzfällerfreund ... und gebe zu, die Jungen spielen deutlich häufiger als in den letzten Jahren \r\n\r\nSchöne Grüße\r\nMarkus Stein
          "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

          Kommentar


          • #35
            Nochmal kurze Anmerkung zum gestrigen Spiel, wer mir auf seiten der Pinguine sehr gut gefallen hat, war die #17, wenn der auf dem Eis war, dann hats gebrannt.

            Kommentar


            • #36
              Das is Charlie Stevens...ich hasse Charlie Stevens...gebrannt joa das war teil des problems dafür gibts ne einfache lösung Berlin hats in den Playoiffs gg die DEG herrlich vorgemacht (humilate them in the cornes) aber...unsre franzosen in der Abwehr können das nicht der eine kanns garnicht und der andre nur mit anlauf.
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                Nunja! \r\n\r\nTop: Gibts Keinen!\r\n\r\nFlop: Looker!\r\n Torwartwechsel zu Beginn des 3.Drittels!\r\n Chancenverwertung!\r\n \r\n\r\nWeiter gehts am Freitag!
                \r\n\r\nWeiterer Flop - Stadionsprecher\r\nDer Krefelder Torwart hat zwar zuletzt in Russland gespielt, stammt aber nicht von daher und spricht sich somit auch nicht Langkoff. Und der Verteidger mit der Nr. 11 ist nicht "Milo Düsan" sondern Dusan Milo. 2 von 6 Spielernamen der "Starting-Six" völlig verhunzt - reife Leistung !

                Kommentar


                • #38
                  Ach ja noch ein Flop.. wenn wir schon die gegnerischen Starting Six bemängeln...\r\n\r\nNach der 1 und 2. drittelpause waren die Türen der Abgänge zur Fankneipe nicht geschlossen. In Kombination der gekippten Fenster im Oberrangflur zog es dadurch erheblich...\r\n\r\nFind ich wichtiger als die Aussprache der gegenerischen Starting SIX... \r\n\r\n- Hätt ich das jetzt blau einfärben sollen ...? -
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Fernet Beitrag anzeigen
                    Und der Verteidger mit der Nr. 11 ist nicht "Milo Düsan" sondern Dusan Milo.
                    \r\n\r\nMilo spielt erst die 3. Saison in der DEL, den muss man nicht kennen.\r\n\r\n
                    Zitat von Fernet Beitrag anzeigen
                    2 von 6 Spielernamen der "Starting-Six" völlig verhunzt - reife Leistung !
                    \r\n\r\nSind im Umkehrschluss 4 richtige von 6. Beim Lotto reicht das für ca. 50 €

                    Kommentar


                    • #40
                      Sind im Umkehrschluss 4 richtige von 6. Beim Lotto reicht das für ca. 50 €[/QUOTE]\r\n\r\nAber doch nicht aus 49...das wären dann 25 € Abzug.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
                        \r\n\r\nAnsonsten: Nächsten Sonntag ist ab 17:15 hoffentlich Stimmung im Innenraum der Halle.
                        \r\n\r\nMir wäre lieber wenn die Stimmung erst ab 18:30 Uhr passt und vor allem um 21:00 Uhr mit 3 Punkten im Sack.
                        Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                        Kommentar


                        • #42
                          Also ich finde adB jetzt gleich als Michael Rensing der Adler hin zu stellen etwas doof! Und die Forderung ihn doch erst mal gegen vermeindlich schwächere Gegner ran zu lassen finde ich auch stark daneben immerhin hat adB genug Erfahrung, hat immerhin schon 2004 in den PO´s für uns gespielt also wieso hätte man Ihn dann nicht am Sonntag bringen sollen?\r\nEinzig die Tatsache das er beim Stand von drei zu drei ausgewechselt wurde verwundert mich etwas!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            ohhhhh nein, hat er tatsächlich die playoffs 2004 erwähnt, als danny gegen hamburg im tor stand ? hat er das wirklich ???

                            Kommentar


                            • #44
                              Ja hab ich und weiter?\r\nWollte damit nur sagen das adB wohl schon genug Erfahrung hat um gegen "stärkere" Gegner auf zu laufen, da ja einige der Meinung sind es sei besser ihn gegen veremeindlich Schwächere auf zu stellen.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von thorsten Beitrag anzeigen
                                Einzig die Tatsache das er beim Stand von drei zu drei ausgewechselt wurde verwundert mich etwas!
                                \r\n\r\nOb es wohl an der Art und Weise lag, wie er die Tore bekommen hat?
                                Playoffs 2011:
                                \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X