Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fankneipe Friedrichspark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
    Für solche Fälle gibts nen Teamleiter, an den man sich wenden kann. Das sollte immer helfen.\r\n\r\nGruß Spocky
    \r\nNa das fänd ich dann doch etwas zu hoch aufgehängt \r\n\r\naußerdem bin ich mit der Freundlichkeit sehr zufrieden.

    Kommentar


    • #32
      @Sans\r\nDu hast es aber selber gesagt........"neues Team". Die brauchen sicher ne Weile, bis alles perfekt läuft. Wenn man neu an einer Stelle ist, kennt man logischerweise noch nicht die Leute und deren Vorlieben oder ? Gebt denen etwas Zeit, dann läuft das auch.\r\n\r\nGruß Spocky
      Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

      Kommentar


      • #33
        Ich hab wichtigere Probleme als mich wegen sowas aufzuregen.\r\nIn die Arena gehe ich um die Adler anzufeuern und nicht zum Freundschaften schließen mit Eurest Mitarbeitern.\r\nMan gewöhnt sich auch daran das Lieblang dauernd die Ordner wechselt.
        sigpicGruß Dominik

        Kommentar


        • #34
          Ach ja , nur mal so zur Info.. Trotz einer standart Zwischeninfo:\r\n\r\n...Habe Ihr Mail erhalten und werde diese bis Ende der Woche bearbeiten..\r\n\r\nGab es leider noch keine logische Erklärung
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #35
            @ Spocky\r\n\r\nAber dass man das Bier vielleicht ne halbe Stunde vor Spielbeginn anschließt und nicht erst wenn die Leute in die Arena kommen, sollte man dann doch schon wissen! Verkürzt effektiv die Wartezeiten \r\n\r\nGruß Nici
            Rene Adler für Deutschland

            Kommentar

            Lädt...
            X