Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ist nicht wahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    SAUEREI, jemand der lacht und auch noch Spass hat während einem Karriereknick!!! Man sollte ihn zur Demütigung die Eismaschine fahren lassen! Aber nur bei den Falken!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
      @ Kerstin:\r\n\r\ndem "Purschen ZU poten" bitte... und jeder nur ein Kreuz....
      \r\n\r\nokokok - dann eben zu Poten - also immer diese Klugscheißerei hier !
      Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

      Kommentar


      • #18
        hehe ........
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #19
          Jehova..........\r\n\r\nRalle
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • #20
            Ab mit dem Kopf!!!!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
              Jehova..........\r\n\r\nRalle
              \r\n\r\ngesteinigt seist du!
              ZSK - Never Forget

              Kommentar


              • #22
                Ich hab gerade auch gelacht - über das erste Posting...
                Umarme deinen Feind - vielleicht kannst du ihn erwürgen...\r\n---------------------------------------------------------\r\nThose who cannot remember the past are condemned to repeat it...

                Kommentar


                • #23
                  Freut mich für Hauser, dass er in seiner Lage überhaupt noch was zu lachen hat!\r\n\r\nAnsonsten war das einer aus der Kategoire "Threads, die die Welt nicht braucht"
                  "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X