Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 Jahre www.adlerfans.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10 Jahre www.adlerfans.de

    Vielleicht gerade weil ich eher zu den "Neulingen" und nicht zum Urgestein gehöre, vielleicht gerade weil die ersten Jahre dieses Forums genauso wie der erste motorisierte Flug, die Entdeckung der DNS-Stuktur und des Penicillins oder die Vorstellung des Fernsehens auf der New Yorker Weltausstellung leider gänzlich an mir vorbei gingen, würde mich sehr interessieren, ob Gründer oder "Früh-user" beabsichtigen, auf irgendeine Weise das anstehende Jubiläum zu begehen...
    Derby

  • #2
    10 JAHRE???\r\nboah.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
      würde mich sehr interessieren, ob Gründer oder "Früh-user" beabsichtigen, auf irgendeine Weise das anstehende Jubiläum zu begehen...
      \r\n\r\nSuper Idee! Habe gerade ein Bierchen aufs Jubiläum getrunken!\r\n\r\n@Jens: Danke für die tolle Idee zur Entwicklung dieses Forums!
      ..... ohne Mannheim wär`hier gar nicht`s los!!!

      Kommentar


      • #4
        für mich bisher 8 Jahre
        sigpicGruß Dominik

        Kommentar


        • #5
          In letzter Zeit eher passiv als aktives Mitglied!\r\n\r\nAber trotzdem schon eine super Leistung !\r\n\r\nUnd ein tolles Forum habt Ihr da, es ist immer schön zu lesen und zu schreiben!
          "Sportreporter reden oft viel dummes Zeug, ich weiß wovon ich rede" -- Johannes B. Kerner

          Kommentar


          • #6
            Sehr aufmerksam, Lafleur \r\n\r\nJa, im Januar sind's zehn Jahre, allerdings erreichte man dieses Forum anfangs eine ganze Weile unter startweb.de/adler, adlerfans.de kam erst später.

            Kommentar


            • #7
              Genau deshalb habe ich auch meine Probleme \r\n\r\nDie inoffizielle Adler-Seite gibts seit 1996...also eigentlich schon 12 Jahre, danach mit Forum..danach nur noch Forum...und dann das neue Forum im Januar 1999.\r\n\r\nWer kennt noch bubis.com/adler-mannheim/ ? Oder die geocities/Collosseum irgendwas-Adresse, die ich selbst nicht mehr weiss? Tja so hats angefangen, als die Adler damals Meister ohne eigene Internetseite wurde
              Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

              Kommentar


              • #8
                An eine URL mit bubis.com darin enthalten erinnere ich mich auch noch dunkel. Sehr sehr dunkel...
                F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                Kommentar

                Lädt...
                X