Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL 09 - DEL-Liga-Modus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NHL 09 - DEL-Liga-Modus?

    Servus!\r\n\r\nHab mir die Tage NHL 09 für die Playstation 3 zugelegt und bin noch nach der Suche nach dem DEL-Liga-Modus. Als Single-Game kann man die DEL-Teams einfach auswählen, aber wo finde ich den Liga-Modus?\r\n\r\nBeste Grüße,\r\nfly
    I love it when a plan comes together

  • #2
    Ich habe die gleiche Sorge. Ich befürchte, dass es nicht möglich ist eine DEL-Saison zu spielen. Ich habe deshalb ein Dynastie-Mode-Spiel begonnen und die NHL Mannschaften durch die DEL Mannschaften ersetzt.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von #22 Forbes Beitrag anzeigen
      ...\r\nhabe deshalb ein Dynastie-Mode-Spiel begonnen und die NHL Mannschaften durch die DEL Mannschaften ersetzt.
      \r\n\r\nIst auch die einzige Möglichkeit

      Kommentar


      • #4
        Merci, dann muss ich mich nicht weiter totsuchen.\r\n\r\nTrotzdem schade, zumal in der deutschen Werbung für das Spiel die DEL ja wieder ausdrücklich angepriesen wird
        I love it when a plan comes together

        Kommentar


        • #5
          Ja, das ist schon schade.. Aber die Werte mancher Mannschaften sind auch sehr fragwürdig (zumindest inner DEL)\r\nAchja: Falls das Spiel jemand für die xbox360 hat, wäre ich immer für 'ne Partie offen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von zonk` Beitrag anzeigen
            Ja, das ist schon schade.. Aber die Werte mancher Mannschaften sind auch sehr fragwürdig (zumindest inner DEL)\r\nAchja: Falls das Spiel jemand für die xbox360 hat, wäre ich immer für 'ne Partie offen
            \r\n\r\n\r\nbin dabei \r\n\r\n\r\nGamertag: OvechkinMaRule
            IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

            Kommentar


            • #7
              Besteht eigtl die Möglichkeit über das WWW Addons runterzuladen für NHL 09 bei der PS3?

              Kommentar


              • #8
                wer zockt online? Immer bereit für ein kurzes Match einfach PN

                Kommentar


                • #9
                  Redet ihr von EA Sports oder 2K?
                  Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                  Kommentar


                  • #10
                    Falls jemand für NHL 09 auf der PS3 einen Aufbaugegner sucht, bin ich (fast) Allzeit bereit \r\nEinfach "benbluemchen81" auf ein Game einladen!!
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von MaRule Beitrag anzeigen
                      bin dabei \r\n\r\n\r\nGamertag: OvechkinMaRule
                      \r\nTritt eindlich mal der myNHL Liga bei! \r\n\r\n
                      Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
                      Redet ihr von EA Sports oder 2K?
                      \r\nEs ist offensichtlich von NHL09 die Rede nicht von NHL2k9.

                      Kommentar


                      • #12
                        hi,\r\npassiert es bei euch (PS3)\r\nauch das man gegen manche Online Gegner nicht über die teamwahl hinauskommt?\r\nBei mir ist das ab und zu so, man sieht den gegner, kann aber keine Teams auswählen, sprich man sieht zwei Teams, kann sie nicht verändern.\r\n\r\nDas Ergebnis ist dann, das Spiel findet nicht statt.
                        sigpicGruß Dominik

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
                          hi,\r\npassiert es bei euch (PS3)\r\nauch das man gegen manche Online Gegner nicht über die teamwahl hinauskommt?\r\nBei mir ist das ab und zu so, man sieht den gegner, kann aber keine Teams auswählen, sprich man sieht zwei Teams, kann sie nicht verändern.\r\n\r\nDas Ergebnis ist dann, das Spiel findet nicht statt.
                          \r\ntippe auf Disconnect des Gegners.

                          Kommentar


                          • #14
                            jop, das problem hat nen kumpel auch ab und an (xbox 360).\r\nman tritt nem spiel bei oder jemand anderes tritt dem eigenen spiel bei, ein paar sekunden passiert nichts, und dann fliegt man selbst bzw der gegner wieder ausm spiel. bei ihm lags daran, dass der router (an dem die xbox angeschlossen ist) mit der verbindung faxen gemacht hat. (stichwort portfreigabe)\r\n\r\n@MaRule:\r\ndir hab ich vor wochen ne freundschaftseinladung geschickt, nimm mal an

                            Kommentar


                            • #15
                              falls jemand FIFA 09 für Xbox hat: axel810

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X