Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harder13 Cup 2009 findet am 5. Januar 2009 statt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harder13 Cup 2009 findet am 5. Januar 2009 statt

    Die Premiere im Januar 2007 bescherte eine ausverkaufte und stimmungsvolle SAP ARENA, und auch die zweite Auflage des Harder13 Cup sorgte für Furore. Am Montag, 5. Januar 2009, werden erneut sechs Fußball-Teams für Budenzauber in einer der modernsten Multifunktionshallen Europas sorgen. Mit Eintracht Frankfurt, dem Karlsruher SC und der TSG 1899 Hoffenheim wurden drei Bundesligisten verpflichtet. Aus der Zweiten Liga nimmt der wiedererstarkte 1. FC Kaiserslautern teil. Nach dem hervorragenden letztjährigen Auftritt des Lokalmatadors SV Waldhof Mannheim mit seinen stimmungsvollen Fans wird auch in diesem Jahr der Regionalligist wieder um die Siegprämie von 15.000 EUR spielen. Mit dem dänischen Traditionsclub Brøndby Kopenhagen nimmt 2009 nun erstmals auch ein ausländischer Club am Turnier um den Harder13 Cup teil.\r\n\r\n„Wir freuen uns, dass beim Harder13 Cup erstmals ein dänischer Club teilnimmt und der Harder13 Cup somit ein internationales Flair erhält. Dank unseres Premium-Partners Kasi-Group ist diese Verpflichtung möglich geworden“, sagt Turnier-Organisator Daniel Hopp.\r\n\r\nDamitl bietet der Harder13 Cup auch diesmal ein hervorragend besetztes Feld. Ab 17:30 Uhr wird am 5. Januar in zwei Dreier-Gruppen gespielt. Anschließend ziehen die jeweils beiden Erstplatzierten in die Halbfinals ein. Danach folgt die Partie um die Plätze drei und vier, und zum krönenden Abschluss steigt dann das Endspiel. Der Zweitplatzierte kassiert immerhin noch 5.000 EUR, der Dritte 1.500 EUR. Zudem werden der beste Torwart, der erfolgreichste Torschütze und der beste Feldspieler mit Sonderpreisen ausgezeichnet.\r\n\r\n\r\nDer Vorverkauf für das hochkarätig besetzte Turnier um den Harder13 Cup 2009 beginnt am 2. Oktober 2008. Die Ticketpreise bewegen sich in einer Spanne von 18,00 bis 45,00 Euro.\r\n\r\n\r\nQuelle: SAP Arena\r\n\r\n\r\nedit: Sitzplan
    ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

  • #2
    Geil!!!
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #3
      1.FCK gewinnt das Ding , mit ANSAGE \r\n\r\n\r\nBin 2009 dann auch wieder am Start
      IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

      Kommentar


      • #4
        Zitat von MaRule Beitrag anzeigen
        1.FCK gewinnt das Ding , mit ANSAGE \r\n
        \r\n\r\nSicher....genau wie 2008 4:3

        Kommentar


        • #5
          2:3 92.Minute Olaf Marschall Fußballgott!!
          Keiner Da

          Kommentar


          • #6
            "Bührer-Sau"\r\nGerry Ehrmann

            Kommentar


            • #7
              "Atila Birlik Ehrmannkiller"... und nun???\r\n\r\nFreu mich auf das Turnier....

              Kommentar


              • #8
                Hoffe dass das Turnier ähnlich interessant wird wie 2007 und 2008. \r\nNur der Termin hat mich etwas verwundert. Ist halt ein Montag. \r\nAber zum Glück ist bei uns im Geschäft ein Brückentag \r\n\r\n\r\nFreue mich auf jeden Fall auf das Turnier!!\r\nKann jedem nur empfehlen sich rechtzeitig um Tickets zu kümmern.
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • #9
                  Dritte Auflage des Harder13 Cup in der SAP ARENA verspricht Spannung – Ticketvorverkauf läuft auf Hochtouren\r\n\r\n[...]\r\n\r\nIn Gruppe A treffen mit Eintracht Frankfurt, der TSG 1899 Hoffenheim und dem 1. FC Kaiserslautern zwei Bundesligisten und ein Zweitligist aufeinander, in Gruppe B spielen der Karlsruher SC, Lokalmatador SV Waldhof Mannheim und der dänische Spitzenclub Bröndby IF Kopenhagen gegeneinander. Das Eröffnungsspiel am 5. Januar bestreiten Titelverteidiger Karlsruher SC und Bröndby IF Kopenhagen.\r\n\r\n[...]\r\n\r\nAlle anwesenden Clubvertreter haben versprochen, dass sie mit dem gesamten Kader zum Harder13 Cup anreisen werden, so dass die Fans auf alle Stars hoffen können. Das Turnier wird auch in diesem Jahr wieder ab 17.30 Uhr live im Deutschen Sport Fernsehen übertragen.\r\n\r\n\r\nDer Vorrundenspielplan sieht wie folgt aus:\r\n\r\n\r\n17.45 Uhr: Bröndby IF Kopenhagen – Karlsruher SC\r\n18.12 Uhr: Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern\r\n18.39 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – TSG 1899 Hoffenheim\r\n19.06 Uhr: Karlsruher SC – SV Waldhof Mannheim\r\n19.33 Uhr: SV Waldhof Mannheim - Bröndby IF Kopenhagen\r\n20.00 Uhr: TSG 1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt\r\n\r\n\r\nAb 20.38 Uhr beginnen die Halbfinalspiele, um 21.43 Uhr das Spiel um Platz 3 und um 22.15 Uhr das Finale.\r\n\r\n\r\nQuelle: SAP Arena
                  ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Probert Beitrag anzeigen
                    "Bührer-Sau"\r\n
                    \r\n\r\n"Freiler ist häßlich" oder "Freiler du Bührer-Sau"\r\n\r\nAch waren das schöne Zeiten...\r\n\r\nEinfach witziges Turnier. Da spielt für die jeweiligen Fans (ausgenommen Bröndby) immer Pest gegen Cholera

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von HelsRangers Beitrag anzeigen
                      "Freiler ist häßlich"
                      \r\nWobei gerade das doch immer der blanke Hohn schlechthin war, wenn man das eigene Team mal betrachtet hatte\r\n\r\nJa, die Begegnungen sind wirklich immer sehr spannungsgeladen. Freu mich wieder drauf und Loge ist wieder gebucht...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von goka Beitrag anzeigen
                        Wobei gerade das doch immer der blanke Hohn schlechthin war, wenn man das eigene Team mal betrachtet hatte\r\n\r\nJa, die Begegnungen sind wirklich immer sehr spannungsgeladen. Freu mich wieder drauf und Loge ist wieder gebucht...
                        \r\n\r\nJa ja, in der Zeit sahen alle etwas witzig aus, sogar die Fans

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch wieder war...

                          Kommentar


                          • #14
                            Harder13 Cup auch 2009 wieder ausverkauft – Eröffnungsspiel beginnt um 17.45 Uhr

                            Auch die dritte Auflage des Harder13 Cup in der SAP ARENA ist wieder ausverkauft. 12.000 Fußballfans werden am Montag, dem 5. Januar 2009 live mit dabei sein, wenn der Karlsruher SC versuchen wird, gegen ein starkes Teilnehmerfeld seinen Titel aus dem Jahr 2008 zu verteidigen.\r\n\r\n\r\nMit der TSG Hoffenheim gastiert in diesem Jahr der aktuelle Herbstmeister in der SAP ARENA, mit dem 1. FC Kaiserslautern der wiedererstarkte Traditionsclub aus der Pfalz, der nach einer ebenfalls hervorragenden Vorrunde punktgleich mit dem FSV Mainz 05, nur des schlechteren Torverhältnisses wegen, auf dem 2. Platz der 2. Bundesliga überwintert. Eintracht Frankfurt, der etablierte Bundesligist, Lokalmatador SV Waldhof Mannheim und der dänische Spitzenclub Bröndby IF Kopenhagen vervollständigen der Teilnehmerfeld.\r\n\r\n\r\nRechtzeitige Anreise wird empfohlen\r\n\r\n\r\nDie SAP ARENA empfiehlt allen Fußballfans die rechtzeitige Anreise und weist darauf hin, dass der Maimarkt-Großparkplatz P 20, der direkt von der Autobahn aus angesteuert werden kann, am Montag geöffnet ist. Am einfachsten ist natürlich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln des ÖPNV. Jeder, der im Besitz einer Eintrittskarte für den Harder13 Cup ist, kann die öffentlichen Verkehrsmittel zur An- und Abreise kostenfrei nutzen.\r\n\r\n \r\nDie Tore der SAP ARENA öffnen am 5. Januar ab 16.00 Uhr\r\n\r\n\r\nDas Turnier um den Harder13 Cup am 5. Januar 2009 beginnt um 17.45 Uhr mit der Partie des Titelverteidigers KSC gegen Bröndby Kopenhagen. Ab ca. 20.40 Uhr steigen die Halbfinalpartien, das Finale findet ab 22.15 Uhr statt. Wie auch schon bei den ersten beiden Auflagen wird das Turnier live vom Deutschen SportFernsehen übertragen.\r\n\r\n\r\nDer Spielplan sieht wie folgt aus:\r\n\r\n\r\nVorrunde\r\n17.45 Uhr: Bröndby IF Kopenhagen – Karlsruher SC\r\n18.12 Uhr: Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern\r\n18.39 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – TSG 1899 Hoffenheim\r\n19.06 Uhr: Karlsruher SC – SV Waldhof Mannheim\r\n19.33 Uhr: SV Waldhof Mannheim - Bröndby IF Kopenhagen\r\n20.00 Uhr: TSG 1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt\r\n\r\n \r\n\r\nHalbfinale\r\n20.38 Uhr: Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B\r\n21.05 Uhr: Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A\r\n\r\nSpiel um Platz 3\r\n21.43 Uhr: Verlierer Halbfinale 1 - Verlierer Halbfinale 2\r\n\r\nFinale\r\n22.15 Uhr: Sieger Halbfinale 1 - Sieger Halbfinale 2\r\n\r\n\r\nQuelle: SAP Arena
                            ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Spielplan ist mir ja immer noch suspekt...
                              Adler Mannheim Freunde Worms

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X