Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colin Beardsmore wechselt nach Mannheim-Adam Hauser und Philipp Schlager nach Kassel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Colin Beardsmore wechselt nach Mannheim-Adam Hauser und Philipp Schlager nach Kassel

    Die Adler haben die Verträge mit Adam Hauser und Philipp Schlager aufgelöst. Beide Akteure wechseln mit sofortiger Wirkung zu den Kassel Huskies.\r\n\r\nIm Gegenzug wird Colin Beardsmore nach Mannheim wechseln und aller Voraussicht nach am Sonntag beim Heimspiel in der SAP ARENA gegen die Hannover Scorpions erstmals das Trikot der Adler tragen.\r\n\r\n\r\n\r\nDer 30-jährige Stürmer spielte in der vergangenen Saison noch für die Sinupret Ice Tigers und erzielte in 61 Spielen 20 Punkte (10 Tore/10 Assists). Im Sommer wechselte Beardsmore von Nürnberg nach Kassel. Der in Kanada geborene Beardsmore verfügt über einen deutschen Pass und wird bei den Adlern mit der Nummer # 11 auflaufen.\r\n\r\nColin Beardsmores Vertrag in Mannheim läuft über die Saison 2008/09 hinaus bis 2011.\r\n\r\nQuelle: Adler-Mannheim.de

  • #2
    guter tausch

    Kommentar


    • #3
      Hoppla, das ging jetzt aber schnell, war er nicht für nächste Saison im Gespräch? \r\nHört sich aber gut an

      Kommentar


      • #4
        Naja, kann mich zwar mit Beardsmore nicht so ganz anfreunden und frage mich auch vor allem warum er ?

        Kommentar


        • #5
          Habe mir Beardsmore gegen Kassel auch mal genauer angeschaut ud besonders aufgefallen ist er mir dabei nicht wirklich. Aber ok, er hat halt auch gegen uns gespielt.\r\n\r\nSchön für Hauser, und ich denke das auch er mit dem Wechsel was zu tun hat. Zumindest mit der "schnelle".

          Kommentar


          • #6
            Naja, lieber nen deutschen Verteidiger, der spielt, als nen amerikanischen Torhüter, der auf der Tribüne sitzt. Also warum nicht?

            Kommentar


            • #7
              Ja, ich denke auch dass Hauser der Schlüssel für den sofortigen Wechsel war\r\nUnd Beardsmore ist Stürmer!!!

              Kommentar


              • #8
                @Jolly: Stürmer........

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke dieser "Tausch" ist für beide Seiten positiv. Die Adler können sich von Hauser trennen und geben mit Schlager einen Spieler ab, der sich kaum entwickeln bzw. nicht durchsetzen konnte. Beardsmore kann dem Team sicherlich mehr und besser weiterhelfen und da er keine AL-Lizenz verbraucht verleiht er dem Kader mehr Tiefe.\r\nMit großer Spannung erwarte ich die Reaktion von Adam Hauser. Er könnte den Schlittenhunden einen enormen Schub geben. Die Pre-Playoffs sind jetzt durchaus im Bereich des möglichen.
                  Es grüßt der bullykönig

                  Kommentar


                  • #10
                    Guter Tausch ...
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #11
                      super für hauser....richer war bestimmt der wichtige mann bei den verhandlungen \r\n\r\nma sehen ob dieser beardsmore more goals schießt :-D

                      Kommentar


                      • #12
                        Der Weg der Verjüngung und die Einbindung deutscher Talente wird konsequent weitergegangen. Von daher, gute Sache ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Freut mich in erster Linie für Hauser, dass er einen neuen Verein gefunden hat! Wobei das auch wiederum schade für Elwing ist, der jetzt in Kassel wohl ins dritte Glied rutscht - seine Leistung im Spiel gegen uns fand ich eigentlich ganz ordentlich!\r\n\r\nAlles in allem für beide Seiten ein guter Deal, der da wohl nach Spielende im Rosso bei 2-3 Eichbaum über die Bühne ging!
                          "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von goka Beitrag anzeigen
                            @Jolly: Stürmer........
                            \r\nNatürlich. Das meinte ich. \r\nSeltsamerweise muss ich bei dem Namen Beardsmore zuerst an ein V denken...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
                              Der Weg der Verjüngung und die Einbindung deutscher Talente wird konsequent weitergegangen. Von daher, gute Sache ...
                              \r\n\r\nhast du die blaue Farbe vergessen? Verjüngung????? achso Schlager ist ja älter als Beardsmore - ich vergaß.\r\nTalente? Talente? in Nürnberg weggejagt und mit Dt. Pass ausgestattet und dann im Juli bei Kassel einen Verein gefunden?\r\n\r\nManchmal frage ich mich echt... naja lassen wir das...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X