Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung: Flügelshirts (& -kapus)!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich bin heut abend in der arena und würde meine beiden teile gern abholen, ich werd dann mal vorbeikommen. hoffentlich war's jetzt nicht kurzfristig.\r\n\r\ngrüße

    Kommentar


    • hi loxx\r\n\r\nich hohl meins geegn die füchse am freitag ab die letzten zwei spiele konnt ich nicht

      Kommentar


      • kann man denn noch welche bestellen??

        Kommentar


        • Zitat von Karo305 Beitrag anzeigen
          kann man denn noch welche bestellen??
          \r\n\r\nHabe eins übrig K-Pulli XL in Blau,wenn ja kann ich es Morgen mitbringen\r\nGruß arno

          Kommentar


          • Zitat von Karo305 Beitrag anzeigen
            kann man denn noch welche bestellen??
            \r\n\r\nNein, siehe Eingangspost von chatloxx.
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • Zitat von adlerfan arno Beitrag anzeigen
              Habe eins übrig K-Pulli XL in Blau,wenn ja kann ich es Morgen mitbringen\r\nGruß arno
              \r\n\r\nDas ist sehr lieb von dir aber ich bräuchte Größe M \r\n\r\nnaja hab ich wohl zu spät gelesen den threat \r\ntrotzdem danke!!

              Kommentar


              • heyy loxx\r\n\r\nich werde mein shirt am 26 gegen kassel abholen.\r\n\r\n# Filtzgleiter : 1 T schwarz L\r\n\r\ngruß Filtzgleiter
                schwach angefangen ...stark nachgelassen!!
                Signaturkopierer!!!sigpic

                Kommentar


                • Soooo,\r\n\r\n\r\nalles in Allem habe ich mal die "Nichtbezahler" aufgelöst. Diese Shirts könnt ihr euch jetzt sichern, von mir aus auch schon heute Abend gegen Kassel!\r\n\r\n\r\nOhne Herrchen sind noch:\r\n
                  • \r\n
                  • T-Shirt blau L\r\n
                  • T-Shirt blau XL\r\n
                  • T-Shirt schwarz XL\r\n
                  • Girlshirt blau XS\r\n
                  • Kapu schwarz XL\r\n
                  • T-Shirt blau XXL - res. düsseladler, sonst Ferrero\r\n
                  \r\n\r\nJeweils, wie gehabt, 15 EUR für T-Shirts und Girlshirt, 30 EUR für die Kapus!\r\n\r\nGruß,\r\nchatloxx

                  Kommentar


                  • So..\r\n\r\nDrei T-Shirts und ein Girlshirt sind somit noch vorhanden! \r\n\r\nchatloxx

                    Kommentar


                    • Es gibt noch zusätzlich einen Kapu schwarz/XL.\r\n\r\nDie oben genannten grünen Sachen stehen noch zur Verfügung. Sofern mir jemand bis 16:30 Bescheid gibt, kann ich euch das Teil noch heute mitbringen. \r\n\r\nchatloxx

                      Kommentar


                      • Ich würde das schwarze Kappu nehmen,insofern es noch zu haben ist.\r\n\r\nlg ines

                        Kommentar


                        • Hallo Leute\r\nich hätte auch noch ein Girlieshirt in rot ins L übrig.\r\nWenn Interesse besteht, einfach kurz melden.\r\n\r\nLG

                          Kommentar


                          • Hat sich erledigt.\r\n\r\nLG\r\nyoshi

                            Kommentar


                            • hi\r\nma ne frage woher hasten du die pullis

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X