Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nhl 2005 Problem - Wer kann helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nhl 2005 Problem - Wer kann helfen?

    Ein Hallo in die Runde meinerseits,\r\n\r\nich bin ein leidenschaftlicher EA Gamer, habe jedoch ein kleines Problem mit meinem NHL 2005.\r\nWenn ich ein eigenes Team erstellen möchte und auf den Button im Menü klicke, komm ich auf eine Auswahl der bereits erstellten Teams (insg. keine) und auf den Button "Neues Team erstellen". Wenn ich jedoch jetzt ein neues Team erstellen möchte, stürzt das Spiel und ich lande dann wieder auf dem Desktop. Fehlermeldung kommt keine und im Internet hab ich auch schon überall rumgesucht. Habe aber nichts gefunden \r\nHoffe mir kann hier jemand helfen.\r\n\r\nliebe Grüße vom Ilpo

  • #2
    Ich hatte das selbe Problem bei fast allen Spielen der Reihe. Ich glaub es hängt mit den vielen selbsterstellten Gimmicks wie Spieler, Stadien, neue Roster usw zusammen.\r\n\r\nAuf die Dauer spiele ich eigentlich nur NHL04, und da funktioniert nurnoch der Dynasty-Mode.
    Mannheim: Eishockeystadt

    Kommentar


    • #3
      Hmm...hatte es mal deinstalliert und neu mal drauf gespielt ohne Updates (habe ein Roster und ein Jersey Update drauf sonst nichts) aber da gings irgendwie auch nicht

      Kommentar

      Lädt...
      X