Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fällt euch was auf?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fällt euch was auf?

    Klickt mal da drauf und schaut ob euch was auffällt ;-)\r\n\r\n\r\nhttp://www.playercards.com/index.php...=1&key=7&hit=1

  • #2
    Jep\r\n\r\nDa steht Young anstatt King, Aber auf der Playercard Stimmt es wieder.
    \r\n
    X-Dream

    Kommentar


    • #3
      stimmt aber schon wieder so ein fehler einmal schreiben sie beim liveticker Francois FORTIER und nun Jason YOUNG statt King!!

      Kommentar


      • #4
        Alles Amateure
        \r\n
        X-Dream

        Kommentar


        • #5
          Weltuntergang...
          ZSK - Never Forget

          Kommentar


          • #6
            Das sind alles hochvertrauliche Insider-Informationen über den Kuhl'schen Personalplan für nächste Saison...
            "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

            Kommentar


            • #7
              Naja da es auf der karte richtig steht.\r\n\r\nHab zu Hause eine Karte vom Steve Chiasson glaube ich. Da ist ein Bild vom Racine drauf. Sowas ist übel. (nicht das es der Racine ist...)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von goka Beitrag anzeigen
                Naja da es auf der karte richtig steht.\r\n\r\nHab zu Hause eine Karte vom Steve Chiasson glaube ich. Da ist ein Bild vom Racine drauf. Sowas ist übel. (nicht das es der Racine ist...)
                \r\nVielleicht ne Rarität ;-)
                I love it when a plan comes together

                Kommentar


                • #9
                  Ne, er ist auf der gesamten Serie auf der Karte drauf.

                  Kommentar


                  • #10
                    Steve Chiasson. Auch ein klasse Verteidiger bei den Wings. Leider zu früh für immer vom Eis gegangen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Stimmt wohl. War doch ein Autounfall, wenn ich mich noch recht entsinne, oder?\r\n\r\nKurzes Offtopic

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja mit 32. \r\nEr ist damals von den Wings über die Flames nach Carolina (ich glaub damals noch kurz in Hardford., wenn ich mich recht erinnere hat der den Umzug mitgemacht) gewechselt. \r\nKörperlich robust und trotzdem ein starker Skater

                        Kommentar


                        • #13
                          sofort erschießen, diese stümper!!!\r\narbeiten beim liveticker UND bei playercards.com gleichzeitig und machen nichts als fehler!\r\n\r\nein glück macht adlergirly1980 niemals fehler.\r\n\r\n

                          Kommentar


                          • #14
                            Erschlage sie lieber mit den falschen PlayerCards. Kugeln sind a) um einiges teurer und b) is die Sauerei wesentlich grösser !!*hehe\r\n\r\nGruß Spocky
                            Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von adlergirly1980 Beitrag anzeigen
                              Klickt mal da drauf und schaut ob euch was auffällt ;-)\r\n\r\n\r\nhttp://www.playercards.com/index.php...=1&key=7&hit=1
                              \r\n\r\nKannst du die Nummer von diesen Stümpern rausfinden? Dann werde ich da morgen gleich anrufen und den Vorgesetzten empfehlen,diese unfähigen Mitarbeiter fristlos zu entlassen.
                              Adler Mannheim Freunde Worms

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X