Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL - News November 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Neulich beim Treffen der DEL:\r\nP: Mein Team ist so schlecht. Das ist jetzt schon das vierte Jahr\r\nH: Ich hab keine Geld mehr und keine Sponsoren, aber ein gutes Team\r\nP: So hat jeder seine Sorgen. Aber nächstes Jahr versuche ich mal was neues. Ich versuche Spieler aus der DEL zu kaufen.\r\nH: P, weisst du was. Du gibst mir ein bisschen Geld, dann kann ich noch bis zum Ende der Saison weitermachen und du wirfst deine Spieler raus, und ich gebe dir dann mein Team\r\nP: Ja ok, das machen wir

    Kommentar


    • #47
      Ingolstadt entlässt Laporte

      Der ERC Ingolstadt hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Benoit Laporte von seinen Aufgaben mit sofortiger Wirkung entbunden. "Nach intensiven Beratungen am heutigen Vormittag wurde dieser Entschluss vom Beirat und der Geschäftsführung des ERC Ingolstadt einstimmig getroffen", hieß es in der Mitteilung des Tabellenvorletzten. Ab sofort wird der bisherige Assistenztrainer Greg Thomson die Aufgaben übernehmen. Unterstützung erhält der 45-Jährige dabei von Sportmanager Tobias Abstreiter.\r\n\r\nQuelle:http://www.sportal.de/sportal/genera...361800000.html

      Kommentar


      • #48
        der wäre doch was für uns? King und Fowler raus und Laporte holen....
        \r\n\r\nBloß nicht, dert hat in Augsburg, Nürnberg und jetzt Ingolstadt immer nen Scherbenhaufen hinterlassen! Lies mal die entsprechenden Foren.\r\n\r\nGruß\r\nAl
        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von #40Methot
          der wäre doch was für uns? King und Fowler raus und Laporte holen....
          \r\n\r\n
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #50
            Freezers verpflichten US-Stürmer Justin Morrison\r\n\r\n\r\nHamburg (ots) - Die Hamburg Freezers haben mit sofortiger Wirkung Justin Morrison (29) verpflichtet. Der Stürmer wechselt von Dynamo Minsk zu den Hamburg Freezers in die Deutsche Eishockeyliga und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Mit der Verpflichtung des 29 Jahre alten US-Amerikaners reagieren die Freezers auf ihre zahlreichen verletzungsbedingten Ausfälle im Angriff. Dem Team von Trainer Bill Stewart fehlen derzeit mit Alexander Barta, John Tripp, Vitalij Aab, Brad Smyth und Elia Ostwald gleich fünf Stürmer.
            \r\n\r\nEishockey-Magazin

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
              Lies mal die entsprechenden Foren.\r\n
              \r\n\r\n

              Kommentar

              Lädt...
              X