Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sensation: WM-Eröffnungsspiel in Arena auf Schalke geplant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dann setz doch einfach Mario Barth als Vorprogramm ein und Stefan Raab mit dem "TV Total Tischtennis Turnier" in die Halbzeitshow und schon kannst du auch Kasachstan gegen Polen spielen lassen wirds ausverkauft sein.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von TOM 74 Beitrag anzeigen
      Tolle Idee!\r\nBeim Tatzederby war es ja ganz nett, aber wer soll dann das Eröffnungsspiel austragen?\r\nDeutschland gegen Schweiz? oder USA gegen Russland? oder Kanada gegen Schweden? \r\nDürfte schwierig werden die Bude voll zu bekommen.\r\nWobei wir auf jedenfall am Start sein werden.\r\nFehlen also nur noch 78.498 weitere "Verrückte".
      \r\n\r\nmit uns fehlen nur noch 78494
      Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = Eishockey

      Kommentar


      • #18
        Zitat von B-Flash-D Beitrag anzeigen
        mit uns fehlen nur noch 78494
        \r\n\r\nMacht mal nen neuen Thread auf: Alle nach Gelsenkirchen

        Kommentar


        • #19
          Wenn das tatsächlich stattfinden sollte und Zuschauer-technisch in die Hose geht blamiert sich der DEB wieder mal weltweit. Und der Stellenwert des Eishockeys in Deutschland würde so sicher auch nicht steigen.\r\nWenn es klappt super, wobei ich bei ner WM, die noch dazu sehr spät stattfindet, eher daran zweifle.\r\nNichts desto trotz würde ich wohl auch hinfahren *g*
          I love it when a plan comes together

          Kommentar


          • #20
            Seltsam: Statt dass hier Euphorie ausbricht über das werbewirksame Event werden schon wieder die negativen Punkte diskutiert.

            Kommentar


            • #21
              Cocoon, das findest du hier wirklich komisch?
              ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

              Kommentar


              • #22
                Der Meinung bin ich auch.\r\n\r\nHalte das für eine der besten Ideen, die der DEB seit langem hatte.\r\nDas wäre ein Eishockeyspiel, dass auch in Deutschland mal hohe Wellen schlagen könnte. Und wenn man das richtig aufzieht, wird nicht nur das Stadion voll, sondern auch ein großer Medienrummel herrschen. \r\nFür die "Randsportart" Eishockey doch eigentlich DIE Gelegenheit sich zu Präsentieren.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von BiG_BoNe Beitrag anzeigen
                  Cocoon, das findest du hier wirklich komisch?
                  \r\n\r\nDann ersetze halt "komisch" durch "seltsam".

                  Kommentar


                  • #24
                    Wie fast alle schreiben: "wenn man es richtig aufzieht", wird es eine große Sache.\r\n\r\nIch würde es auch euphorischer sehen, wenn mir jemand ein Beispiel nennen kann, wann Franz Reindl mal "was richtig aufgezogen hat". Und ich meine keine Assists aus den 80ern.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
                      Seltsam: Statt dass hier Euphorie ausbricht über das werbewirksame Event werden schon wieder die negativen Punkte diskutiert.
                      \r\ndas stimmt nicht. Es wurden mindestens schon genauso viele positive Aspekte genannt. Kritik darf ja wohl aber auch erlaubt sein, oder nicht?

                      Kommentar


                      • #26
                        Denke mal das das Eröffnungsspiel einer WM immer mit der Beteiligung des Gastgeberlands stattfindet.. oder irre ich ?? (habe da keine genaue Ahnung, nur so ne Vermutung meinerseits)
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
                          Dann ersetze halt "komisch" durch "seltsam".
                          \r\n\r\nDu hattest mich da wohl falsch verstanden \r\nIch meinte nicht deine Wortwahl, sondern die Tatsache ansich, dass hier\r\nschon von Anfang an wieder gemeckert wird...
                          ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von BiG_BoNe Beitrag anzeigen
                            Du hattest mich da wohl falsch verstanden \r\nIch meinte nicht deine Wortwahl, sondern die Tatsache ansich, dass hier\r\nschon von Anfang an wieder gemeckert wird...
                            \r\n\r\nEs meckert eigentlich niemand. Es wundern sich nur ein paar, wie man in einem Land, in dem in den meisten DEL-Stadien am Wochenende nicht mehr als 4000 Zuschauer die Stadien füllen, eine Arena mit 78000 Zuschauern voll zubekommen sein wird. \r\n\r\nNur mal so als "Rechenexempel": Der aktuelle DEL-Schnitt sind 5600 Zuschauer. Und den heben Berlin (14500), Mannheim (11000) und Köln (10500) deutlich. Aber selbst mit diesem Schnitt müssten fast alle DEL-Stadienbesucher eines Wochenendes (nicht nur eines Spieltages) nach Gelsenkirchen aufbrechen. Mutig, oder ?

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von BiG_BoNe Beitrag anzeigen
                              Du hattest mich da wohl falsch verstanden \r\nIch meinte nicht deine Wortwahl, sondern die Tatsache ansich, dass hier\r\nschon von Anfang an wieder gemeckert wird...
                              \r\n\r\nDies hier ist meines erachtens das erste Thema in dem ich bisher (fast) nur sachliche Beiträge gelesen habe..........erwartest du ernsthaft 10 Seiten überschwenglicher Freude ?

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
                                Es meckert eigentlich niemand. Es wundern sich nur ein paar, wie man in einem Land, in dem in den meisten DEL-Stadien am Wochenende nicht mehr als 4000 Zuschauer die Stadien füllen, eine Arena mit 78000 Zuschauern voll zubekommen sein wird. \r\n\r\nNur mal so als "Rechenexempel": Der aktuelle DEL-Schnitt sind 5600 Zuschauer. Und den heben Berlin (14500), Mannheim (11000) und Köln (10500) deutlich. Aber selbst mit diesem Schnitt müssten fast alle DEL-Stadienbesucher eines Wochenendes (nicht nur eines Spieltages) nach Gelsenkirchen aufbrechen. Mutig, oder ?
                                \r\n\r\nIch würde mal sagen Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. In jedem DEL-Stadion finden jedes Jahr ca. 25-35 Spiele statt. Man ist von den unzähligen Spielen, selbst als hartgesottener Fan, schon leicht genervt...\r\n\r\nWann war jedoch zuletzt ein WM-Spiel in Deutschland ? Ist schon ein paar Jährchen her... Ich selbst war z.B. auch bei Spielen der Handball-WM, obwohl mich Spiele der Kröstis überhaupt nicht interessieren... Und so würde es bei dem "Schalke-Eishockey-Spiel" sicher auch vielen gehen.\r\n\r\nZudem waren die Biathlon-Wettbewerbe auf Schalke auch super gut besucht. Und das konnte ich mir im Vorfeld auch nicht vorstellen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X