Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robert Müller: Sein Krebs ist unheilbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
    Ich kann mich eigentlich nur erinnern, dass ein Großteil des Forums der Meinung war, dass die Verwendung des Begriffs gar nicht so schlimm ist. Wenn ich mich richtig erinnere, sollte dies er allgemeinen Deutung nach eher aufmunternd gemeint. \r\n\r\n
    \r\n\r\n\r\nIch denke, Matze bezieht sich eher auf die Aussagen einiger "Fans" nach dem Spiel, nicht auf die "zigeuner" - Rufe.

    Kommentar


    • #32
      Robert Müller am Freitag wieder im Kader

      Die Haie müssen mehrere Wochen auf ihren Ersatztorhüter Stefan Horneber verzichten. Er verletzte sich am Dienstag beim Training und zog sich eine Fraktur im Sprunggelenk zu, was einen Einsatz bis auf weiteres nicht möglich macht.\r\n\r\nStatt Horneber wird Robert Müller als back-up-Goalie ins Team rücken. Er wird erstmals am Freitag beim Spiel in Duisburg auf der Haie-Bank Platz nehmen. Im Tor steht weiterhin Frank Doyle.\r\n...................\r\n\r\n\r\nhttp://www.haie.de/index.php?type=ar...articleId=4517
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        übrigens gibts im aktuellen Spiegel einen interessanten vierseitigen Bericht über das Thema.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von axel Beitrag anzeigen
          übrigens gibts im aktuellen Spiegel einen interessanten vierseitigen Bericht über das Thema.
          \r\n\r\nGibts den Artikel auch online? Wenn ja setz mal bitte den link hier rein, hab nix gefunden.
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Zitat von thorsten Beitrag anzeigen
            Gibts den Artikel auch online? Wenn ja setz mal bitte den link hier rein, hab nix gefunden.
            \r\nden gibts schon online, aber nur gegen bares \r\n\r\nmeistens werden die Artikel aber nach einer gewissen Zeit auch umsonst online bereitgestellt.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von axel Beitrag anzeigen
              den gibts schon online, aber nur gegen bares \r\n\r\nmeistens werden die Artikel aber nach einer gewissen Zeit auch umsonst online bereitgestellt.
              \r\n\r\nIm zweiten Post hier im Thread wurde ein Link gepostet ins Augsburger Forum, wo ihn jemand abgetippt hat. Der Spiegel-Artikel ist doch der Ausgangspunkt der ganzen aktuellen Berichterstattung.

              Kommentar


              • #37
                Ach ich dachte das ist ein neuer Artikel......
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                  Kommentar


                  • #39
                    Das hier ist im Grunde der Artikel online\r\nhttp://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,589267,00.html

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat aus dem Bericht: \r\n\r\nDie Mannheimer ließen ihn kaum spielen, weil ihnen das Risiko zu groß war. Müller hatte vor seiner Operation einen epileptischen Anfall erlitten, kurz danach einen zweiten. "Kein Arzt konnte uns zu 100 Prozent sagen, ob das nicht wieder passiert", sagt Daniel Hopp, der die Adler seit 1998 managt. "Stellen Sie sich vor, er bekommt während eines Spiels einen Anfall - vor 12.000 Zuschauern in der Halle, live im Fernsehen, und kein Spezialist in der Nähe." Niemand in Mannheim fühlte sich in der Lage, die Verantwortung dafür zu übernehmen. \r\n\r\n\r\nAlso ich hab auch zu denen gehört die nicht verstanden haben warum Robert letzte Saison so wenig Eiszeit bekam, jedoch ist diese Entscheidung für mich mittlerweile nachvollziehbar. Da die Gefahr eines Anfalls nun mal nicht von der Hand zu weisen ist, kann ich die Entscheidung ihn nur selten einzusetzen durchaus verstehen.\r\ndaher finde ich es schon etwas unfair von "nicht in der Lager Verantwortung zu übernehmenden Mannheimern" zu sprechen.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich wusste nicht, dass Daniel Hopp die Adler schon mit 18 gemanagt hat... Und überhaupt, dass er Manager ist... Seltsam...

                        Kommentar


                        • #43
                          Aber nur bei SWR BW. Toll jetzt würd ich einma die Öffentlich rechtlichen schaun und dann läufts auf SWR RP net. Gaaaanz großes Kino wieder!
                          Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

                          Kommentar


                          • #44
                            man die medien sollen mal aufhören ständig über ihn zu berichten sie sollen ihn doch am besten in ruhe lassen\r\n\r\naber Respekt vor diesen Kampfgeist --- Müller ist ein Adler !
                            sigpic[BERT#80]

                            Kommentar


                            • #45
                              WAR ein Adler.....
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X