Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endumfrage für die Einlaufmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    endlich...

    Kommentar


    • #62
      Moin,\r\n\r\nso und jetzt bitte wieder anfangen loszublubbern !\r\n\r\nOk, es ist nicht der in Führung liegende Song, aber Fakt ist diese Umfrage hier hat den Ausschlag für eine "Rückwandlung" gegeben, zumindest vorerst! Und wer es nicht glaubt, mir jetzt auch egal, denn ich weiss wie es ist! Weiss nicht oft was, aber in diesem Fall schon! \r\n\r\nDer Gedanke der hier hinter dem ganzen steckt, nochmal ist ja nur, "bitte ohne whatever you want...."\r\n\r\nich denke, hoffe das "Das Original" uns jetzt erst einmal wieder erhalten bleibt, eventuell auch abwechselnd ein Intro kommt, kann alles passieren. Aber hauptsache es ist/war wieder da.... dies nur für die ganzen Zweifler und "Motzis" ach ne ich vegass, denen gefällt das "langjährige Original" ja auch nicht...
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar


      • #63
        Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
        eventuell auch abwechselnd ein Intro kommt,:
        \r\n\r\nOh Gott, bitte nicht. Das wäre die schlimmste aller Möglichkeiten.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
          Oh Gott, bitte nicht. Das wäre die schlimmste aller Möglichkeiten.
          \r\n\r\nIch hoffe auch das sich eines "seinen Platz festigt" aber man weiss ja nie, das war nur so eine Vermutung. Man weiss ja nie :-(
          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

          Kommentar


          • #65
            bin auf jeden Fall froh, dass wir wenigstens das Originale wieder bekommen haben...\r\nmeine Stimmung verbessert sich dadurch auf jeden Fall deutlich, denn bei "Ladys and Getleman..." stellt sich mein Körper immer auf Eishockey ein und es kann richtig losgehn ^^\r\ndas wurde bisher ja durch den "Whatever..." Song danach wieder ausgebremst aber egal jetzt passt es m M nach wieder.\r\n\r\nVon mir nochmal danke an alle, die mitgevotet haben und die sache ernst genommen haben und besonderen dank noch an Ich_bins und Schorletrinker für euer Engagement!!! \r\n\r\nMan sieht mal wieder, man kann doch etwas ändern
            VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

            Kommentar


            • #66
              @all\r\n\r\nFrage:Sollen ich und "ich_bins" diese umfrage vorzeitig schließen????Da ja jetzt ENDLICH änderung eingetreten ist!!\r\n\r\nDarüber hinaus möchte ich mich bei dir Jan und Tommy für die super zusammen arbeit bedanken.Hat echt spass gemacht.Und für Tommy nochmal ein extra lob,weil er sein WORT gehalten hat,und das ganze noch "oben" getragen hat.\r\n\r\n\r\nps: und an alle motzer und negativ denker.wenn man will,kann mas alles verändern
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • #67
                Machen wir jetzt ne Ja- Nein- Umfrage??\r\n\r\nDie Umfrage ist bis zum 1.12 von euch festgelegt worden. Die paar Tage werden jetzt noch rumgehen auch wenn keiner mehr abstimmen sollte. \r\n\r\nAlso von mir ein NEIN
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #68
                  Frage: Bleibt es jetzt beim "Original", selbst wenn am 1.12. immer noch "Thunderstruck" vorne liegt?

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                    Machen wir jetzt ne Ja- Nein- Umfrage??\r\n\r\nDie Umfrage ist bis zum 1.12 von euch festgelegt worden. Die paar Tage werden jetzt noch rumgehen auch wenn keiner mehr abstimmen sollte. \r\n\r\nAlso von mir ein NEIN
                    \r\n\r\nMoinsens,\r\n\r\nich denke "Schorle" lässt es laufen also keine Sorge, kein Grund sich aufzuregen, meiner Meinung nach haben wir, auch, oder gerade dank Tommy, denn er hat im Hintergrund ordentlich "mitgewühlt", das Ziel erreicht. Und selbst wenn es nicht Thunderstruck ist, auch wenn es hier in der Abstimmung gewinnen sollte, es ist ja eine inoffizielle, die ja sowieso nichts bringt.... , habe mich deswegen jetzt hier so oft (sorry) mehr oder weniger indirekt "blöd anmachen lassen müssen" , auf die Bitte hin mir so manche Standpunkte doch mal in der Arena oder davor bei einem Becher Glühwein zu erklären ist aber leider nie einer eingegangen.... hauptsache hier mal auf die Leute verbal eingeprügelt, selber aber keine besseren Ideen bringen. Ich sage, manche Menschen müssen extrem unzufrieden mit Ihrem Leben sein, zumindest wenn sie im wahren Leben mit offensichtlicher "Ichmussimmermotzenkritisierlaune" durchs Leben gehen.\r\n\r\nAber noch was Anderes, ich danke allen die bisher an Schorles Abstimmung teilgenommen haben und auch denen die noch teilnehmen wollen. Auch wenn nicht alles optimal verlaufen ist (Ok es hätte einiges besser laufen können, aber da lernt man eben drauss). Ich denke wir haben, wenn wir ehrlich mit uns selbst sind das Ziel erreicht!\r\n\r\nUnd die die für "mir gefällt gar nichts" abgestimmt haben, nun den geht es ja nicht besser und nicht schlechter als vorher. \r\n\r\nDanke noch einmal an alle die sich konstruktiv eingebracht haben, danke auch für sachliche Kritik und viel Spaß weiterhin
                    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                    Kommentar


                    • #70
                      Och, ich wollte mit meinem Post weder Sorge meinerseits ausdrücken noch hatte ich mich aufgeregt
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                        Och, ich wollte mit meinem Post weder Sorge meinerseits ausdrücken noch hatte ich mich aufgeregt
                        \r\n\r\nHabe ich nicht anders aufgefasst, sollte nur mein abschließendes Statment zur Abstimmung werden und zu diveresen Kommentaren. Sorry wenn es bei dir falsch ankam, ging in diesem Fall absolut nicht gegen dich sondern war noch mal allgemein um die Enttäuschung auszudrücken, die dadurch entsteht das wenn "jemand neues" kommt und Ideen hat, gleich so runtergebuttert wird.\r\n\r\nWie gesagt manchmal hat man hier eben wirklich das Gefühl: "Geh weg,das ist mein Spielplatz, ich bin schon länger hier und die graue Wand davorne die gefällt mir zwar nicht, aber blau anmalen darfst du sie auch nicht!"\r\n\r\nSchorle und ich habe auch schon geschrieben das er die Abstimmung wie geplant zu Ende laufen lässt.\r\n\r\nAlso wie gesagt, wenn Ihr möchtet, ich lasse mir von jedem gerne noch einmal die "Motzstandpunkte" usw. bei nem Becherlein Glühwein erklären.
                        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                          Also wie gesagt, wenn Ihr möchtet, ich lasse mir von jedem gerne noch einmal die "Motzstandpunkte" usw. bei nem Becherlein Glühwein erklären.
                          \r\n\r\nWollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, kann es jedoch wieder nicht lassen.. also..\r\n\r\nSo langsam nervt es wirklich.. \r\nZwingt einem sein Ego dazu davon zu sprechen, dass hier -nur- gemotzt wird, aber keine konstruktiven Vorschläge gemacht werden?!\r\n\r\nDie meisten Leute, die zu diesem Thema einen Eintrag verfasst haben, gaben einen Lösungsvorschlag an und kritisiert - zwischen "motzen" und "kritisieren" liegt ein -gewaltiger- Unterschied, wenn man gewillt ist auf die Wortwahl zu achten.\r\n\r\nAls einige hier im Forum kritisiert wurden, egal ob du es warst, Tommy oder sonst wer, wurde oft entweder abgeblockt oder gesagt, dass man Vorschläge bringen soll. Dies wurde meist getan, nur überlesen. \r\n\r\nAlso kurz gesagt:\r\nEs war gut, das Jemand die Initiative ergriffen und eine Umfrage eingerichtet hat - danke hierfür. \r\n-Aber- so langsam könnte man mal den Ball flach.\r\nKonstant rüberzubrignen, dass alle Arschlöcher sind, da man Kritik evtl. zu persönlich nimmt, ist alles andere als konstruktiv.\r\nHingegen erreicht man damit genau das, was hier momentan passiert - die Leute, die kritisieren, schreiben kaum noch was dem Thema und nehmen das ganze nicht mehr für voll.. aber so hat man ja seine Ruhe.\r\n\r\nZusammengefasst:\r\nSchön, dass endlich das bescheuerte "Whatever you want" weg ist, aber so langsam reichts mit dem Gemeckere und Hochgelobe von immer den selben Namen.. das kann man sich auch gegenseitig bei einem Glühwein vor der Arena entgegenbringen.\r\n\r\n"Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen."

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X